Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
23 Zwerge schrieb:mh...
also für nen vorläufiges ende fand ich den teil überhaupt nicht gut...er endete zu plötzlich, war viel zu kurz, keine gefühle oder ähnliches drin und ne story war da auch nicht wirklich drin
schade eigentlich....
Kann mich nur anschlieÃen...
Hättest mehr Gefühle reinbringen sollen...
und ziemlich kurz war er ja auch...
naja...
VLG
Jule
Hy ihr Lieben;
Ihr hattet Recht, der letzte Teil war wirklich total miserabel:heul: und um das irgendwie wieder gut zu machen, habe ich hier für euch schon den zweiten Teil meiner ff, hoffe das der besser ist:biggrin:
also, viel spass und noch einen schönen Feiertag
liebe grüße
Salzstange:hi:
Veränderungen und was sie alles mit sich führen, Teil 2
Es war dunkel und es roch aus allen Ecken nach Zigarettenqualm und Schweiß. Er teilte sich seine Zelle mit einem dünnen schwarzhaarigen älteren Mann, der ihn die ganze Zeit mit irgendwelchem Zeug aus seiner Vergangenheit bequatschte. Wie schlimm es doch für ihn gewesen sei, diese Frau zu ermorden aber er doch schließlich nicht anders zu helfen wusste. Super, man hatte ihn mit einem Mörder zusammen gesteckt, der sehr wahrscheinlich nur darauf wartete ihn im Schlaf zu erwürgen oder dergleichen.
Er hockte jetzt schon drei Jahre hier, drei verflucht beschissene lange Jahre und das hatte er nur ihr zu verdanken. Seiner großen Liebe. In diesen drei Jahren war ihm klar geworden das er sie nicht nur verloren hatte, nein, er war sich auch klar geworden das sie ihn gar nicht mehr liebte. Denn die Liebe tat niemanden so etwas an. Das war also der Dank dafür gewesen, das sie ihr das geschenkt hatte, was ihr heute so viel bedeutete, ihre gemeinsame Tochter und das er sie all die Jahre so geliebt hatte, wie es kein anderer konnte und jetzt hatte sie seinen neuen Kerl, der in einem schmutzigen kleinen Diner Kaffee servierte und Hamburger briet. Sie würde schon sehen, was sie davon hatte ihn hier einbuchten zu lassen. Er wünschte sich nichts sehnlicher als endlich das zu bekommen, was ihm seiner Meinung nach zu stand, das Recht auf Rache. Und zum Glück würde er dieses Recht auch bald bekommen.
Seine stinkreichen Eltern hatten sich die Mühe gemacht eine erheblich große Kaution für ihn zu hinterlegen, so konnten sie seine 5 Jahre auf dreieinhalb minimieren. Also würde er in knapp sechs Wochen endlich hier raus sein, um das zu tun was er wollte.
„Luke kommt ihr langsam rein? Es wird dunkel und außerdem ist es schon Recht kühl, ihr wollt doch keinen Schnupfen bekommen oder?“ Lorelai stand auf der Veranda und beobachte ihren Mann, wie er versuchte ihre gemeinsame Tochter Baseball bei zu bringen. „Einen kleinen Moment noch, wir haben es gleich geschafft.“ Rief Luke zurück ohne sich nach ihr umzudrehen, hob den Baseballschläger von der Wiese auf und half seiner Tochter dabei ihn festzuhalten, während aus einer kleinen Maschine die etwa 50 Meter vor ihnen aufgebaut war, langsam Bälle raus geschossen wurden. Luke hatte sie natürlich auf die niedrigste Wurfkraft gestellt, immerhin war seine kleine Tochter gerade mal dreieinhalb Jahre alt
Lorelai lächelte, es gab so ein schönes Bild, wie Luke da stand mit der Kleinen, die verzweifelt versuchte den Schläger in die Höhe zu halten. Der Helm den sie trug war viel zu groß und auch das T-Shirt was sie anhatte. Es war einfach zu niedlich. „Luke wann gibst du es endlich auf, sie ist noch viel zu klein für so was.“ „Ach quatsch je früher man anfängt desto besser, und sie hat wirklich ein riesen Talent, gleich nach ihrer Geburt konnte man es ihr ansehen, das sie einmal verrückt nach Baseball sein würde.“ Sagte er nur. „ich bin Daddys kleine Ballprinzessin.“ Erwiderte die Kleine, die sich immer noch mit dem schweren Schläger abmühte. „Kommt jetzt rein, das essen ist auch gleich fertig.“
Luke gab nach und nahm Lilly huckepack auf die Schulter. Dann folgten sie Lorelai ins Haus.
Im haus übergab Luke Lilly ihrer Mutter und marschierte gerade Wegs in die Küche um zu sehen ob seine Frau auch nicht anbraten lies. Aber es roch alles perfekt. Die Kochstunden hatten sich also gelohnt.
„Komm du Baseballstar, wir gehen nach oben und ziehen dir etwas an was dir auch passt sonst hängt gleich das ganze Essen in deinen Ärmeln.“ Sie gab ihrer Tochter einen dicken Kuss und schon waren sie nach oben verschwunden.
„Wann kommt Rory eigentlich nach Hause?“ Lorelai schnitt Lilly Schnitzel in kleine Stücke, damit sie es besser kauen konnte. „Sie hat eben noch angerufen und gesagt das sie es vor morgen Abend nicht aus der Redaktion schafft, ihr neuer Chef ist ein ziemliches arbeitstier und verlangt von seinen Arbeitern wohl genau das selbe, aber anscheinend scheint er an Rory einen narren gefressen zu haben.“ „Wie das denn?“ „Na ja, er gibt ihr nur die besten Fälle und behandelt sie auch sonst so als sei sie etwas besonderes, wenn du mich fragst glaube ich nur das er an ihr interessiert ist.“ „Tja, wenn das so sein sollte müsste er allerdings erst mal an uns vorbei, das hat Rory ihm wohl doch hoffentlich klar gemacht.“
„Ich habe genau das zu ihr gesagt aber sie streitet es natürlich ab, Mum, sagt sie zu mir, es ist doch bloß ein Sommerjob, im nächsten Semester bin ich wieder an der Uni, dann sucht er sich die nächste mit der er flirten kann, außerdem hab ich einen Freund und darauf hin habe ich erwidert, das sie nur ja nichts mit ihm anfangen solle sonst würde Jess ihr bestimmt die Hölle heiß machen.“ „Na dann hoffen wir mal das es so ist.“ Meinte Luke und schenkte seiner Frau noch eine Tasse Kaffee ein. Jetzt waren sie schon bald 6 Jahre verheiratet und er hatte sich langsam damit abgefunden das sie den Kaffee für ihren Seelenfrieden brauchte und um zu überleben. Und es störte ihn auch nicht mehr so wie früher. Zudem war er in diesen Jahren auch an sich viel freigiebiger geworden, was seine Meinung über Fastfoodessen und dergleichen.
Rory war jetzt nach der ganzen Sache mit Dean glücklich mit Jess zusammen, sie hatten sogar vor demnächst zu heiraten, was sogar Lorelai sehr freute, da sie mit ihm inzwischen sehr gut auskam. Der Sonnenschein in der kleinen Familie aber war Lilly, die selbst schon mit ihren drei Jahren jeden ins Staunen bringen konnte.
der teil war 1000 mal besser als dein schluss
luke is voll sweet zu der kleinen
nur macht chris mir irgendwie sorgen...wenn er in 6 wochen rauskommt.rache...luke=( kauf dir ne waffe!!! oder der baseballschläger XD
also, super teil, der hat mir wirklich sehr gefallen =) toll weiter?!
Hey,
der teil war eindeutig viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllll besser
als der letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
irgendwie macht chris mir angst!!! was hat der bloà vor?!?!?
Luke ist ja voll süüüüüüüüüüüüà zu der kleinen Lilly!!!
und Jess und Rory wollen heiraten!!!:dance: :dance:
mach schnell weiter so!!!!
lg jojo
Sodale, hier ist ein neuer Teil, ist zwar spät am Abend aber ich hatte Lust noch weiter zu schreiben, also hoffe es gefällt euch
ganz ganz liebe viele GrüÃe
Salzstange
Er atmete die frische Luft ein. Wie lange hatte er warten müssen, wie lange hatte er nicht mehr diese frische Luft einatmen können. Christopher war endlich raus aus dem Knast. Seine Eltern hatten ihn zwar âbefreitâ, wollten ihn allerdings nicht abholen. Sie lieÃen ein Taxi kommen, der ihn nach Hause brachte, sein Appartement hatte er ja schlieÃlich nicht mehr, der Mieter hatte ihm gekündigt als er erfuhr er würde im Knast sitzen. Christophers Hab und Gut wurden in sein Elternhaus gebracht. Das Taxi war pünktlich und brachte ihn endlich nach Hause.
Es klingelte an der Tür, es war spät doch Lorelai konnte ohnehin nicht schlafen, deswegen war sie noch auf. Sie ging also zur Tür um nach zu sehen. Es war Emily. âMum, was machst du denn so spät hier, ist etwas mit Dad?â Sie lies ihre Mutter eintreten welche noch nichts weiter gesagt hatte, allerdings sagte ihr Gesichtsausdruck, dass irgendetwas passiert sein musste. âHast du schon die nachrichten gehört? Die Zeitungen schreiben sehr viel darüber.â Emily ging sofort in die Küche um Kaffee zu kochen, sie brauchte jetzt unbedingt einen und sie war sich sicher dass auch ihre Tochter einen brauchte. âWas ist in den Nachrichten so schlimmes das du um 12 Uhr in der Nacht den langen Weg von Hartford hier her fahren musstest?â sie freute sich zwar ihre Mum zu sehen, seit der Sache mit Christopher verstanden sie sich um einiges besser aber trotzdem, so etwas hatte sie ja noch nie gemacht, es musste also was sehr ernstes sein.
âKind es täte dir echt gut daran wenn du dich mal für das Aktuelle interessierst was hier in der Welt passiert. Christopher wurde freigesprochen.â Lorelai wurde auf einmal Leichenblass, sie musste sich erst mal setzten. âWas hast du gesagt? Wiederhole es bitte.â âIch sagte gerade, dass man Christopher freigesprochen hatte.â Stille, nur das Rotieren der Kaffeemaschine im Hintergrund. âIch dachte ich hätte mich verhört, also sind meine Ohren wohl in Ordnung, wer in Gottesnahmen hat das denn veranlasst.â Ihr herz begann zu rasen, sie sprach sich innerlich Mut zu. âTja dreimal darfst du raten, natürlich Francine und Strobe, ich konnte sie noch nie leiden, diese arroganten Fuzies. Du darfst dich jetzt nicht aufregen, denk daran was der Arzt gesagt hat, es ist nicht gut für dich und es tut mir leid das ich dich so spät am Abend damit konfrontiert habe, aber ich war der Meinung du würdest es besser aufnehmen wenn deine Mutter dir das sagt.â âIst schon gut Mum, ich hab mich schon wieder beruhigt.
Er kann mir und meiner Familie doch so wieso nichts anhaben, er wird sich bestimmt zurück halten, sonst drohe ich ihm einfach wieder mit einer Anzeige, mal sehen wie lange er dann ins Gefängnis kommt.â Sie lächelte gekünstelt, doch wirklich beruhigt, wie sie es ihrer Mum vorgespielt hatte, war sie eigentlich nicht, sie war eher besorgt und hoffte innerlich das er sie dieses Mal auch wirklich in Ruhe lies, das er nicht wieder alles kaputt machte. Sofort traten wieder die fürchterlichen Ereignisse in ihr Gedächtnis, Erinnerung an die Zeit vor Lillys Geburt.
HI!
Die beiden enue teile waren echt super-klasse!
Bin gespannt wie es weitergeht
Freu mich ganz dol auf mehr
vlg
Jule
PS: Sry fürs kurre FB_ wenig zeit!
HI!
Die beiden enue teile waren echt super-klasse!
Bin gespannt wie es weitergeht
Freu mich ganz dol auf mehr
vlg
Jule
PS: Sry fürs kurre FB_ wenig zeit!
super teil
toll das lore und em sich verstehen.
chris soll wieder in den knast oder das gilmore-danes haus in ruhe lassen
freu mich auf den nächsten teil
p.s. danke, dass du so schnell weiter geschrieben hast =)
Hy ihr lieben, zur feier des Tages, a ich ja heute Geburtstag habe, habe ich hier noch ein teil, hoffe er gefällt euch, also
lieb grüÃe
hdsmdl
salzstange
**Flashback**
Zwei Wochen waren seit dem Zwischenfall vergangen. Lorelai und auch Rory hatten seitdem nichts mehr von Christopher gehört oder gesehen. Insgeheim waren sie dankbar und froh darüber, wie er sich aufgeführt hatte war doch keines weg normal gewesen, er glich ja fast einem Psychopathen. Sie hatten sich schon fast damit abgefunden, ihn vielleicht nie mehr wieder zu sehen und doch blieb dieses ungute Gefühl in der Magengegend noch, sie wussten nicht wie lange es andauern würde.
Mittlerweile ging alles seinen gewohnten Gang. Luke und Jess führten das Diner, Rory war in Yale und Lorelai überwachte alles im Dragonfly. Ihre Fröhlichkeit kehrt zurück, schon allein bei dem Gedanken, bald zum zweiten Mal Mutter z werden, mit einem Mann den sie Ãberhalles liebte, in einer Stadt, die sie Ãberhalles liebte. Natürlich würde das zweite Gefühl Mutter zu werden nie an das erste Gefühl ran kommen, dafür war ihr erstes Kind einfach zu perfekt. Sie erwischte sich häufig bei dem Gedanken, wie sie Chris dafür dankte, dass er ihr Rory geschenkt hatte, das war das Beste was ihr passieren konnte.
Und noch etwas freute sie ungemein: Das Verhalten ihrer Eltern. Sie hatten endlich eingesehen dass Christopher nie der Richtige für sie gewesen war und es auch niemals sein würde und somit vergaÃen sie auch ihre alten Vorurteile und blickten in die Zukunft ihrer Tochter, eine glückliche Zukunft mit Luke.
Mit jedem Freitag Abendessen was folgte verstanden sie sich immer glänzender, so wie es bei einer groÃen glücklichen Familie sein muss, so wie es sich Lorelai immer gewünscht hatte und auch so wie es sich Emily und Richard immer gewünscht hatte. Ihre Tochter lies sie endlich richtig an ihrem leben teilhaben und schlieÃlich wurde aus diesen wöchentlichen Freitagessen immer mehr, sie besuchten sich häufiger, sie sahen sich so gut wie jeden Tag. Es war einfach himmlisch. Doch diese himmlische Ruhe dauerte leider nicht sehr lange. Eine Finsternis bahnte sich den weg: Christopher war keineswegs aus dem Leben von Lorelai verschwunden, im Gegenteil.
**Flashback Ende**
âLorelai, was ist denn, ist alles in Ordnung?â Emily wedelte mit den Händen vor Lorelais Gesicht herum. Erst jetzt bemerkte Lorelai das sie wieder in die Realität zurückgekehrt war. âWas ist Mum? Hast du was gesagt?â âWo warst du Kind?â âIn Gedanken.â Sagte sie leise, angst stieg in ihr auf, furchtbare angst, Chris könnte es doch versuchen ihr oder sogar Rory etwas an zu tun. âLorelai, ist alles in Ordnung, du bist so blass mein Kind, das gefällt mir gar nicht, ach hätte ich es dir doch bloà nicht gesagt, hätte ich doch bloà meine vorlaute Klappe einmal gehalten.â âIst schon Ok Mum, du kannst nichts dafür und es war wirklich richtig und vor allem vernünftig das du es mir sofort gesagt hast. Ich hätte es schlimmer gefunden es am nächsten Morgen beim Frühstücken in der Zeitung zu lesen, noch dazu vor Luke und Lilly.â âIch mache mir trotzdem Vorwürfe, Richard hat mich davon abgehalten hier her zu fahren, um es dir persönlich zu sagen, ich hätte auf ihn hören sollen.â Emily stand auf und ging hinüber zum Fenster, drehte ihrer Tochter den Rücken zu, damit sie ihre Tränen nicht sah. Lorelai stand nun ebenfalls auf und ging zu ihr hinüber. Emily drehte sich sofort um als sie Lorelai hinter sich spürte, die ebenfalls Tränen in den Augen hatte. Sie nahm ihre Tochter fest in die Arme. âBleib stark, hörst du?â Sie hatte verstanden.
Hey erstmal :hb: :hb: to you =)
noch einmal danke, dass du heute abend schon einen tollen 3.teil geschrieben hast.
der teil war wirklich gut- em is so irgendwie cool =)
freu mich auf den nächsten teil =)
und feier schön =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11