GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Festivalsommer - Auf welche Festivals geht ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Rocco del Schlacko - Mando Diao Smile Madsen, Kettcar, Deichkind...

edit: hab die Karten
Zusätzlich zu Southside noch: Highfield <3 The Killers :freu: <3 , Die Ärzte, Beatsteaks third time yiha, Bloc Party, The Hives..... das wird mindestens genauso toll wie Southside <3
Ich hätte auf's Highfield gehen können, aber ich bin im urlaub :heul: :heul: :heul:
Sooo ein geiles Line up.

Viel Spaß all denen, die es erleben dürfen.
ich sehe grad....adam green kommt aufs melt!!!! das find ich verdammt gut...

zwergin

*Thema rauskram*
Morgen gehts zum Hurricane Smile
Heyhey...Festivals.Smile

Also ich war dieses Jahr aufm Sputnik Springbreak..und ich hab vor, noch aufs Highfield zu gehen.xD
Ist ja leider das letzte Mal am schönen Stausee..=//
Ich fahr im August zum Area4... Die Toten Hosen, Farin Urlaub Racing Team, The Offspring, Rise Against, CJ Ramone, Faith No More, Kettcar, Turbostaat und und und...

Würd allerdings noch totaaaal gerne zum Omas Teich Festival. Aber da bin ich leider in Irland...
@Susi90: Du musst dir UNBEDINGT Faith No More reinziehen. Eines der besten Konzerte ever!

Ich war vor zwei Wochen am Greenfield-Festival an der Schweiz. Korn, Slipknot, Faith No More, Flogging Molly, Billy Talent, The Ting Tings, The Subways, The Wombats, Volbeat usw. War einfach genial

Zudem gehe ich wohl gleich nach dem Metallice Konzert in Zürich ans Gurtenfestival. Ska-P, Oasis, Pendulum, Patent Ochsner, Kings Of Leon usw. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich dort wirklich hingehe.
Heuer wirds Frequency. Ich freu mich so, die neue Location soll zml toll sein und das LineUp ist wirklich der Hammer. Jetzt muss nur noch die Wetterfee mitspielen Smile
Zitat:Heuer wirds Frequency. Ich freu mich so, die neue Location soll zml toll sein und das LineUp ist wirklich der Hammer. Jetzt muss nur noch die Wetterfee mitspielen Smile

dito!

besonders freu ich mich auf:

bloc party
eagles of death metal
kasabian
mando diao
peter fox
radiohead
the subways
the ting tings
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19