Bei den Chiefs wurde ich fast zur Tode zerquetscht. O.O Ich war in der ersten Reihe, wie bei den Affen, Bloc Party, Wir Sind Helden und BEATSTEAKS. Die waren auch so der Oberkracher, haben echt Stimmung gebracht. Und ja, es gab dieses Jahr extrem viele besoffene Leute und Diebstahl auch. Meiner Freundin wurde das Portemmonaie geklaut. -.-
Ich würde noch gerne zum Gurten. Mit Joss Stone, Fanta 4, Scissor Sisters und Dizzie Rascal. Aber das ist ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUU weit weg und Geld habe ich auch nicht mehr. lol.
Zitat:Bei den Chiefs wurde ich fast zur Tode zerquetscht. O.O Ich war in der ersten Reihe
dito, aber ich war genau vor dem Wellenbrecher... wo alle Leute dachten, dass es nach hinten geht, aaaber man musste ja aussen rum, also auf dem weg mich noch fast umwerfen
. und die einen mädels sind soo bekifft gewesen, dass sie nur noch herum getorkelt sind, so weit das ging.
bei Arctic Monkeys, Helden und Snow Patrol war ich weit hinten auf einem mini-hügel und konnte sitzen. nicht eine hammer-stimmung, aber ich konnte atmen und mitsingen, bin beim greenfield genug oft ganz vorne gewesen :p.
hast du stress geschaut? den fand ich fast am besten! auch wieder vor dem wellenbrecher, in der mitte war der perfekte platz!
mal schauen, am gampel bei den ärzten will ich nach vorne! das muss einfach sein!
glg lit4ever
Bei Stress war ich so... in der 6. Reihe oderso, tolle Stimmung, ja. Mir gefiel das "F*** Blocher" Lied so.
Bei den Monkeys ging es vorne richtig ab, echt. DIE SAU GING AB. :lach: <33333 das war zu geil.
ja, F*** Blocher und Ma Suisse war echt geil. ich finde sein deutsch so süss :lach:.
bei den monkeys war ich einige male kurz davor nach vorne zu stürmen und alle umzuwerfen. aber hinten war es auch lustig, alle beine im takt mitgewippt. sogar das meiner freundin, und die steht normalerweise ganz still und hört nur zu.
kann ich nicht nachvollziehen, aber jedem das seine!
also die chiefs würde ich an einem openair nicht mehr schauen gehen, höchstens an einem konzert, wenn alle leute bei sinnen sind. 'ruby' ging schon ab.
glg lit4ever
LoveMetal schrieb:Also das mit der Flugangst finde ich keine Ausrede. Und ich finde es leicht gemein von dir, dass du meinst, dass er das als Ausrede nimmt. Klar, es gibt Leute, die sind enttäuscht, dass er nicht erscheinen wird. Aber er hat halt Flugangst und dagegen kann (oder will) er nichts tun.
na dann hältst du mich eben für gemein, damit kann ich leben ^^
fand st. gallen auch ohne bright eyes toll! va bei den Beatsteaks war eine geniale stimmung! arctic monkeys, helden und stress fand ich auch super, da war ich dann aber eher hinten in der menge, von daher etwas friedlicher. bloc party hat mir auch wieder ganz gut gefallen und die kaiser chiefs wären auch toll gewesen... wenn meine freundin und ich nicht währenddessen mit rauchbomben attackiert worden wären
das war echt krass, wir waren da mitten im rauch und haben etwas zu viel davon eingeatmet und verbrachten dann die nächste stunde mit husten.. und als wir beim sanitäter irgendeine lutschtablette haben wollten haben die uns gleich untersucht und dachten wir hätten die totale rauchvergiftung und haben uns ins spital geschickt.lol... schlussendlich war dann doch nichts, als sie uns in der notaufnahme blut abgenommen haben etc. war aber eigentlich ein recht lustiger ausflug, da wir mit dem sanitätswagen mit sirene mitgefahren sind und wir uns eigentlich da drinn schon recht amüsiert haben.
nur haben wir dadurch leider arcade fire verpasst, die ja laut presse total genial waren. snow patrol wollte ich eigentlich unbedingt sehen, aber alle leute die ich kannte wollten iwie nach den monkeys schon noch hause (um dem grossen ansturm etwas auszuweichen... hat toll geklappt
) und alleine hatte ich dann auch keine lust mehr... aber hat eh angefangen zu strömen als wir dann im bus waren.
ACH DU.
Als ich nach den Chiefs im Zelt lag, habe ich ein Sanitätswagen gehört. O.O Dann wart ihr das!? :lach: Ach du Scheisse.
Ich dachte, das wären irgendwelche Jugendliche, die vor lauter Sauferei ins Koma gesackt sind. lol.
Ja, nach den Monkeys bin ich auch gegangen, verdammter Ansturm und es hat geregnet wie die Sau. Ich hab noch von weitem "Shut Your Eyes" gehört.
lol, ja das wären wohl wir gewesen.
fands eh recht unterhaltsam mit der sirene, da das ja schon irgendwie den eindruck machte von wegen lebensgefahr.lol.. aber die haben das eigentlich nur eingeschaltet damit die leute etwas aus dem weg gehen... war aber schon geil wenn man aus dem wagen geschaut hat und da voll viele leute waren die geschockt geglotzt haben.:lach: ne alkvergiftung hatten wir jedenfalls nicht, obwohl wir dann doch genug angetrunken waren um die ganze sache witzig zu finden... dann fanden wirs aber auch ein wenig peinlich da die ja unser blut untersucht haben..
schlussendlich war ich schon froh dass wir früher gingen, obwohl ich snow patrol eigentlich genial finde.. aber im regen anstehen hätte mir dann doch auch nicht wirklich gepasst.lol. und so war ich dann auch zuner vernünftigen zeit mal zu hause.
als nächstes steht dann frauenfeld auf dem programm, wo ich mich dann wohl ein wenig mit hip hop anfreunden muss...
gampel wär auch genial, nur schon wegen Jimmy Eat World die ich unbedingt mal sehen will. muss nur noch jemand mitkommen.
ich würd "live earth" jetzt nicht unbedingt als urtypisches festival ansehen, aber 'nen thread dazu hab ich auf den ersten blick mal nicht entdeckt und deswegen passts hier dann wohl noch am besten rein.
weià jemand was alles im fernsehen übertragen wird? morgen nachmittag auf pro7 soll auf jeden fall das konzert in hamburg gezeigt werden. aber wie siehts mit den anderen ländern aus?
achja - auf msn kan man das ganze auch mitverfolgen. startet dort angeblich mit australien (??). ich erwäg grad ernsthaft mir den wecker für um 3:00 zu stellen und mir das ganze nachts am pc reinzuziehen. ich mein .. teilweise geniale bands:
lineup
Du musst das doch gar nicht am PC schauen.
N24 überträgt es ab diese Nacht 03.15 Uhr.
GröÃtenteils live von allen Konzerten. Nur zu der Zeit, wenn Pro7 überträgt, machen sie wohl eine Pause.
feelein08 schrieb:Du musst das doch gar nicht am PC schauen.
N24 überträgt es ab diese Nacht 03.15 Uhr.
GröÃtenteils live von allen Konzerten. Nur zu der Zeit, wenn Pro7 überträgt, machen sie wohl eine Pause.
was echt? aaah, danke für die info. sei gesegnet! .. obwohl ich da auch selbst hätte drauf kommen können :o