GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Festivalsommer - Auf welche Festivals geht ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
So nach dem Southside und Rock am Ring, denke ich, dass ich im August noch das Rocco besuchen gehe. Ist ja Gott sei dank nicht mehrere Stunden entfernt und aufm Ring hab ich kein The Hives gesehn, das wird nachgeholt.Smile
Wie wars denn beim RaR. Wäre ja auch soooo gerne mal dahin gegangen! Sad
Rocco Del Schlacko (Püttlingen), Spackfestival (Wirges), Folklore Festival (Wiesbaden), Myfestival (Rheine), Greenjuice Festival (Bonn) stehn noch an - wenn alles so läuft wie geplant. Smile

Gewesen bin ich dieses Jahr bis jetzt nur beim Vainstream in Münster und beim Juicy Beats in Dortmund...
Hi zusammen,

war dieses Jahr erst mal bei Sunrise Festival in Kolberg (Polen) und war einfach toll - Sonne, Sand, Welle und ne ganze Menge gute elektronische Musik Smile

Nächste Jahr bin ich auch dabei

LG Vroni
Dieses Jahr...Rock im Park Smile Karten sind schon bestellt Smile
Dieses Jahr auf alle Fälle Rock am Ring =)

Mikeline

Ich will auch Rock am Ring. Sad

Aber fix ist heuer wieder Nova Rock! Smile
as usual : Summer Breeze Big Grin
Rock am Ring!
Karte liegt schon hier rum und wird bewacht wie ein Schatz Big Grin
Ich auch Smile Freu mich drauf, bekomm aber die schönen tickets erst im märz, sind noch nicht gedruckt, wollte kein eventim ticket.
Rocco hat dieses jahr ein wirklich schlechtes programm...dachte noch ich geh wegen fanta 4 hier, aber lust hab ich noch nicht...gefallen tut mir nur noch die subways und dropkick murphys...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19