GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Festivalsommer - Auf welche Festivals geht ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Nala schrieb:ich geh aufs highfield.

yaaay..coole sache. =)

ich treff mich am mittwoch mit nem mädel, das ich bei myspace kennengelernt habe und genauso T&S verrückt ist wie ich und wir wollen gemeinsam dahin..=)
Morgen geht's zum Open Air St. Gallen. <3
geh jetzt auch definitv ans st.gallen! morgen und sonntag! freu mich sehr, vor allem soll ja tolles wetter seinWink finds aber extrem schade dass bright eyes abgesagt hat... schwach, vor allem der grund der angegeben wird. wegen der flugangst würde er mit bus nicht rechtzeitig hinkommen... hallo? erstmal könnte man da ja vorher drauf kommen und zweitens ist flugangst bei einem künstler eh ne sehr bekloppte ausrede. und wie kommt man denn sonst von den usa nach schweden, wo der sich gerade aufhält? Unsure
Also das mit der Flugangst finde ich keine Ausrede. Und ich finde es leicht gemein von dir, dass du meinst, dass er das als Ausrede nimmt. Klar, es gibt Leute, die sind enttäuscht, dass er nicht erscheinen wird. Aber er hat halt Flugangst und dagegen kann (oder will) er nichts tun.
lila lila schrieb:yaaay..coole sache. =)

ich wohne in wildeck/kreis hersfeld-rotenburg. falls dir das was sagt.
also ist es ja nicht so weit für mich.
Nala schrieb:ich wohne in wildeck/kreis hersfeld-rotenburg. falls dir das was sagt.
also ist es ja nicht so weit für mich.

sagt mir zwar gar nüscht, weil ich mich hier überhaupt nicht auskenne, geschweige denn in erfurt noch in der umgebung.
ich fahr mit der straßenbahn und bus dorthin.
ich war auf dem HURRICANE
und es war einfach nur klasse..war noch jemand von euch da?
ich hab heut entschieden, dass ich morgen mit 3 Kumpels nach Prag aufs "rock for people" festival geh <3 the killers && the hives :freu:
Oh, The Hives! Wie cool!

OpenAir St. Gallen war ja der OBERKRACHER. Die Monkeys waren so toll, ich bin sprachlos. <3
Ohh ja, St Gallen war geil!!
Arctic Monkeys waren suuuper, genau wie Stress, Snow Patrol, Helden, Breitbild und The Locos!

Von den Kaiser Chiefs wäre ich wahrscheinlich schon begeistert gewesen, aber betrunknene Kinder haben mich zu sehr abgelenkt... Hatte beinahe eine Krise...

Ev. gehe ich noch ans Openair Gampel. Wäre dan Festival #3 dieses Jahr nach SG und Greenfield! :p
Aber Die Ärzte, Billy Talent und Sportfreunde muss ich fast noch sehen!!

glg lit4ver
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19