Ãhm...
:: sie sah ihn kurz zögerlich an::
Ich hatte keine groÃen Pläne, die was anderes beinhalten..nein..
:: sie sah ihn fragend an::
ich mein... es ist wirklich keiner da... wenn du willst kannst du auch hier übernachten...
::er war sich unsicher, da er immermehr das gefühl hatte, dass alex noch nicht dazu bereit war wirklich eine beziehung mit ihm zu führen::
Ãh ja..
:: sie überlegte kurz, doch als ihr wieder daniel in den sinn kam, beshcloss sie das sie ein für alle mal darüber hinweg kommen musste.
nur weil sie mit daniel zusammen gewesen war und vielleicht dachte einige dinge die sie mit ihm erlebt hatte noch nicht soweit überwudnen zu haben das sie es auch mit jemand anderem haben konnte, hatte sie nicht vor sich alles zu vermiesen::
..ja klar!
:: lächelte sie ihn dann kurz an und gab ihm eine kuss auf die wange::
süà von dir..
:
ah sie unsicher an:: nur wenn du wirklcih willst...ich mein...ich zwing dich zu nichts
nein.. ich meine..
:: sie grinste kurz::
was spricht schon dagegen?
ist doch ne süÃe idee..
:: nickte sie::
gut ::er nickte und schlug leicht die decke auf:: bitte
:: sie legte sich neben ihn ins bett und kuschelte sich etwas an ihn::
hm.. schönes gefühl nicht einsam im bett liegen zu müssen..
:: lächelte sie kurz::
justin:
::nickte, legte den arm um sie und gab ihr einen kuss auf die stirn::
::ihm war klar, dass alex dies schwer fiel, umso mehr freute er sich, dass sie bei ihm war::
schlaf gut, süÃe
Ja du auch..
:: flüsterte sie, hb die hand udn strich ihm durch ie haare, bevor sie die hand wieder sinken lieà und nach einem kurzen seufzen die augen schloss::
::er lag noch einige zeit wach neben der schlafenden alex und dachte über einiges nach, doch irgendwann übermannte uach ihn die müdigkeit und er schlief ein::
[geht jetzt off schlaf später gut *wink* und baba]