~springlay~ schrieb:ich finde h&m eigentlich auch nicht sonderlich teuer, kaufe da aber so gut wie nie ein, da die meisten sachen die ich sehe einfach eine furchtbare quallität haben *lach*
und ich denke es kommt auch immer drauf an, wie viel geld man hat
und ich denk, da ist es dann doch ziemlich unfair, was hier einige schreiben
hier is nix unfair. niemand hat was schlechtes von h&m gesagt, es sei denn von der qualität. negative äuÃerungen haben sich nur darauf bezogen, dass manche h&m als zu teuer bezeichnen. das mag auf manche produkte vll. zutreffen, kann aber keinesfalls über h&m im allgemeinen gesagt werden. auÃer kick und nkd kenn ich nix billigeres. sämtliche andere kaufhäuser befinden sich in der gleichen preisklasse wie h&m oder übersteigen diese.
Sabi schrieb:manche h&m als zu teuer bezeichnen. das mag auf manche produkte vll. zutreffen, kann aber keinesfalls über h&m im allgemeinen gesagt werden.
wie gesagt... ansichtssache.
Cady schrieb:wie gesagt... ansichtssache.
net wirklich. es sei denn, du könntest mir billigere läden mit vergleichbarer ware nennen.
Ich finde eure Kommentare auch ziemlich unnötig, aber gut wen ihr meint. Jedem das seine.
Und ja ich hatte auch schon mal ne Jeans von kik. Wen juckts.
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, ich hab gerade mal meinen Kleiderschrank durchsucht. Von 10 oberteilen sind 9 von h&m. *g* Die könnten wahrscheinlich allein von mir leben. Aber das sind alles eigentlich nur basics *g* Also ziemlcih viel einfarbiges und so. Nur abund zu mal was von den anderen Sachen.
Toll finde ich die 10 euro kleider dort. Kennt ihr die? *schmacht* Die sind super bequem, schön und sogar vom preis her super. Also 10 euro für ein kleid ist ja fast nichts
Allerdings, da muss ich cady recht geben
, jeder läuft in H&M rum. Meine Freundin hat die devise: Neue H&m klamotten immer sofort am nächsten tag in der schule anziehen, da ist die chance geringer, dass auf einmal jemand den man kennt mit dem gleichen teil auftaucht*g*. Also das teil erstmal für sich "sichern"
Sabi schrieb:net wirklich. es sei denn, du könntest mir billigere läden mit vergleichbarer ware nennen.
ich kenn mich da (ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen) nicht besonderst aus... aber glaub mir, die gibt es sehr wohl!
wir leben ja nicht nur in einer filialen welt. glaubst du denn, dass die leute unter der armutsgrenze alle bei h&m und kick einkaufen? wohl kaum.
muss cady zustimmen.
schon mal was von "takko" gehört? oder "tv-markt"? oder diese ganzen kleinen kramschläden in gröÃeren städten?
ich stimme cady da absolut zu,
es ist ansichtssache.
und ja, tolle basics haben sie aber sonst..hm
ich find es nicht so toll mit allen im partnerlook rumzulaufen.
Elizsa schrieb:muss cady zustimmen.
schon mal was von "takko" gehört? oder "tv-markt"? oder diese ganzen kleinen kramschläden in gröÃeren städten?
sicher. aber die sind net mit h&m zu vergleichen.
ist euch schonmal aufgefallen, dass ich nie was gegen h&m gesagt hab? ich kauf da selbst. na net wirklich regelmäÃig, da ich net oft dort bin, doch es ist schon vorgekommen.
meine wenigkeit hat jediglich behauptet, dass es ausgemachter blödsinn is, h&m wär
im allgemeinen zu überteuert.
das haben wir verstanden und darauf beziehen wir uns, ich zumindest
dasist nunmal ansichtssache, nicht jeder hat die gleichen Geldmengen^^
Also für mich persönlich ist H&M auch nichts, die Klamotten gefallen mir da irgendwie meiÃtens nie und passen tun sie auch irgendwie net richtig...auÃer Unterwäsche, die find ich kann man da sehr gut kaufen! Net zu teuer, gute Qualität und schön ist sie auch noch! Genauso wie der Schmuck da...sind auch manchmal echt coole Sachen dabei! Aber Klamotten kauf ich dann lieber bei Orsay oder Pimkie oder so....! Da ist es ja auch net so teuer!