GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: H&M
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Sariche

Hab mir gestern mal wieder nen neues t-shirt gekauftBig Grin
H&M ist klasse für T-Shirts!
Für Hosen geh aber aber nie hin..die passen mir komischerweiße FAST nie.
lol
aber wie gesagt für alles andere ist H&M super!
Gibt es bei einem von euch noch irgendwo die Kosmetikabteilung?
Ich seh die komischerweise immer nur in Großstädten oder in Spanien xD
Bei uns ist die von heute auf morgen plötzlich verschwunden. i-wie mysteriöös Unsure
Aber ich mag eigentlich die Kosmetiksachen.
Wie gesagt Ohringe, Schmunk und son Krams ist sowieso <3

Vor einiger zeit hab ich immer total viel bei h&m gefunden, jetzt i-wie nimmer so, kp, auf einmal mag ich den Laden nicht mehr soo.
Es ist ok, aber das ich sage, ich find da immer was.. nee xD

Sariche

Stimmt eigentlich...meistens gibts nur dieses Ohrringszeugs...in saarbrücken gibts glaub ich in dem einen H&M noch son paar Kosmetikartikel...in Homburg meiner Beobachtung Wink mal eher nicht...
jap mir in der umgebung gibt es zwei davon, wenn du das teil meinst, in dem nur unterwäsche, schmuck und halt schminkgedöns verkauft wird?
das heißt glaub ich h&m details und früher hieß es beautybox oder umgekehrt, keine ahnung.
aufjeden fall weiß ich das zwei läden davon in meiner nähe sind Big Grin
In Münster gibts 2 H&Ms, der eine ist son ganz normaler, fast langweiliger & paar Ecken weiter ist dann da einer wo es alles gibt nur viiieel bunter. Da hab ich auch ne knallblaue Röhre gekauft, was ich auch ganz cool fand, da war mal ne rote (engere) Hose für Kerle =p
Na ja, auf jeden Fall gibts da auch diese ganzen Kosmetiksachen, hab da aber noch nie was von gekauft. Also weiß ich auch nicht, ob die gut oder schlecht sind?!
~Irina~ schrieb:Na ja, auf jeden Fall gibts da auch diese ganzen Kosmetiksachen, hab da aber noch nie was von gekauft. Also weiß ich auch nicht, ob die gut oder schlecht sind?!
Naja also so viel hab ich davon auch nicht gekauft, bzw probiert. Also z.B. puder oder so noch nicht. Aber ich liebe die Snoopy-Lipgloss(e xD kp..) und schwarzen Kajal.. brauch n neuen.. Sad und wie gesagt hier gibts keine kosmetikabteilung mehr.
also in Saarbrücken gibts diese Ecke glaube ich noch. In Neunkirchen so teilweise.
Eigentlich kaufe ich dort nicht so gerne meine Kleidung, weil ich sicher sein kann, dass 50% meiner Schule in den gleichen Sachen rumläuft, was mich ziemlich nervt. Ausserdem gefallen mir die Sachen auch immer weniger, was aber wohl an mir liegt, nicht an H&M selbst.
Ich kauf ganz gern bei H&M ein...ich finds nur blöß, dass die Westen immer so weit eingehn und das du damit rechnen kannst das 5 Leute in der näheren Umgebung das auch haben. Ich kauf eigentlich das meiste meiner Sachen dort...bis auf Jeans, die passen mir net... Smile
Also ich kaufe meine meisten Klamotten bei H&M, mag das Geschäft total gerne.

Nur Hosen kann ich da nicht kaufen, weil sie sind egtl total passend geschnitten, aber oben dann vieeel zu weit.Sad

Aber der Rest ist klasse.......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21