viki753 schrieb:ja, das versteh ich...da gibts mindestens zu 75 % extreme push ups...das nervt mich auch...
Ich nehm diese Pölsterchen immer raus, dann isses nicht so extrem! :biggrin: Aber so nen wirklich extremen hab ich ja eigentlich auch gar nicht!
Und wegen Pimkie und Orsay als Killer des guten Geschmacks.. da kann ich auch immer mehr zustimmen. Ich weià nicht, wann ich in diesen Geschäften das letzte Mal was gekauft hab!
C&A mag ich eigentlich auch nicht unbedingt. Diese Schitte da, überhaupt bei den Oberteilen, muss ich nicht wirklich haben!
Also ich liebe H&M. Deshalb gehe ich auch immer aufm Kudamm einkaufen, weil dort gleich 4 sind!
Ich finde, dass die Jeans da alle etwas komisch geschnitten sind, aber ansonsten haben sie wirklich tolle Sachen....
@Fanny: Ich war heute beim Lyness! Hab ich doch gekannt, den Laden, zumindest von auÃen! *ggg* Aber ich muss sagen, mir hat's da drinnen überhaupt nicht gefallen. Jeans habe ich keine gebraucht und alles andere war nicht so ganz mein Stil. Nene.
Aber um beim Thema zu bleiben: War heute bei H&M einkaufen, yay!
also ich finde im H&M eher selten etwas zum Anziehen, ABER die haben soooo schöne Accessoires und Handtaschen und Unterwäsche, aber ansonsten finde ich da eher selten etwas.
AuÃerdem gehe ich öfters ins C&A manchmal in den Picadilly (keine Ahnung ob ihr das kennt) und New Yorker und manchmal Pimkie, der gefällt mir mittlerweile aber nicht mehr sooo gut. Was für mich ein Riesenproblem ist, ist Hosen zu kaufen. Ich habe noch ungefähr 3 tragbare Jeans aber ich finde einfach keine neuen entweder zu lang (was extrem oft vorkommt) oder zu breit..... Wo kauft ihr denn Jeans irgendwelche Tipps für mich
Am besten welche von Miss Sixty, da gibts fast alle gröÃen...
Fanny schrieb:Am besten welche von Miss Sixty, da gibts fast alle gröÃen...
Ja den Tipp hätt ich auch gegeben, da bekommt man echt alle GröÃen, sind zwar ziemlich teuer, aber dafür sind sie ne super Qualität und halten lange!!
schnuffeline schrieb:Was für mich ein Riesenproblem ist, ist Hosen zu kaufen. Ich habe noch ungefähr 3 tragbare Jeans aber ich finde einfach keine neuen entweder zu lang (was extrem oft vorkommt) oder zu breit.....
ich hab genau das umgekehrte problem... mir sind die hosen oft zu schmal oder sitzen
zu tief (ich hasse unfreiwillige unterwäscheschau)... das ist leider der nachteil einer weiblicheren figur...
Also ich hab das Problem das mir die Hosen immer ca 5cm zu kurz sind, bin nämlich so groà dat das so gut wie nie hinlangt. Ich trag meist eh grÃe gröÃen(einfach von meinem "Style" her)und se sind trotzdem zu kurz.
Mein Problem ist das gleich wie bei schnuffeline....meine Hosen sind fast alle zu lang, viele hab ich schon kürzen lassen, aber manche krempel ich auch einfach nur um, ist ja auch in !
Und zu weit sind mir auch die meisten Hosen, an Jeans kann cih auch nur Miss Sixty kaufen, weil die die kleinste GröÃe 24 haben, bei Levis und so fängt meistens erst bei 26 an
Für alle mit
viel zu langen beinen
--> ZARA
... und das eine GröÃe gröÃer probieren. Sind um die hälfte billiger als sixty, cavilli & co.