17.08.2005, 23:02
18.08.2005, 10:27
H&M ist IMMER bei einem shoppingbummel auf der liste, einfach super der Laden, nur ich find zeitweise sind die klamotten zu abgedreht und nicht mehr schön, was nicht heiÃt dass ich dort nie was finde, bei h&M darf man nur nei davon ausgehen wie es am ständer hängt so sieht es an einem aus, alles anprobieren und dann wirken die sachen viel besser! Da kann ich mich nie an das Limit 5 Artikel halten, voll schlimm
Aber welchen Laden ich vergötter ist ZARA! Ich liebe ihn so, leider gibts direkt in der nähe kein Zaraladen, aber wenn ich einen sehe, dann geh ich unbedingt da rein, die haben meiner meinung nach die coolsten Sachen...ich bin nicht einmal in meinem leben ohne was gekauft zu haben da raus!
Aber welchen Laden ich vergötter ist ZARA! Ich liebe ihn so, leider gibts direkt in der nähe kein Zaraladen, aber wenn ich einen sehe, dann geh ich unbedingt da rein, die haben meiner meinung nach die coolsten Sachen...ich bin nicht einmal in meinem leben ohne was gekauft zu haben da raus!
Selene
18.08.2005, 10:37
Hallo!
Also ich finde bei H&M leider nur sehr selten etwas, das mir gefällt. AuÃer bezüglich Bikinis und Unterwäsche :biggrin: Die kauf ich immer bei H&M
Ich gehe am liebsten ins Street One einkaufen, obwohl mir da manches von der heurigen Sommermode auch nicht gefiel. Finde mir aber dort am ehesten was. Hin und wieder Esprit, C&A oder Zara (leider teuer für so eine arme Studentin we mich ). Im Mango gibts auch oft schöne Sachen.
Geh da nicht so nach Geschäft. Wenn mir was gefällt, kauf ichs (wenn das Geld stimmt), egal wo.
Früher war ich begeisterte Pimkie und Orsay Kundin, aber ich glaub die Zeit haben wir fast alle durchgemacht
Also ich finde bei H&M leider nur sehr selten etwas, das mir gefällt. AuÃer bezüglich Bikinis und Unterwäsche :biggrin: Die kauf ich immer bei H&M
Ich gehe am liebsten ins Street One einkaufen, obwohl mir da manches von der heurigen Sommermode auch nicht gefiel. Finde mir aber dort am ehesten was. Hin und wieder Esprit, C&A oder Zara (leider teuer für so eine arme Studentin we mich ). Im Mango gibts auch oft schöne Sachen.
Geh da nicht so nach Geschäft. Wenn mir was gefällt, kauf ichs (wenn das Geld stimmt), egal wo.
Früher war ich begeisterte Pimkie und Orsay Kundin, aber ich glaub die Zeit haben wir fast alle durchgemacht
18.08.2005, 11:45
louisvuitton schrieb:Für alle mit viel zu langen beinen --> ZARA
... und das eine GröÃe gröÃer, und um die hälfte billiger als sixty, cavilli & co.
Hey, das "viel zu" habe ich jetzt überlesen... Aber das ist echt witzig bei Zara, da kriege ich Hosen, die sonst meine GröÃe sind (und dabei locker sitzen) nicht mal über den Hintern hoch. Also was die für Hosen-GröÃenmaÃe haben, das frag ich mich echt manchmal.
Allerdings habe ich Jeans von Zara, ich frage mich bis heute, wie das ging... *ggg*
Für Kurz- und Langbeinige: Bei Esprit gibt es Hosen auch in Short und Long-GröÃen. Die langen passen mir dann grad so. Wie das bei den Jeans ist, weià ich nicht, aber die normalen Stoffhosen passen dann echt super. Natürlich bekommt man da kein Stück unter 60 Euro, aber lieber bezahle ich so viel, als dass ich demnächst "unten ohne" herumlaufe. Hihi... *sichvorstell*
18.08.2005, 15:50
Jap ich auch eine Zara Hose, alleridngs sitzt die manchmal etwas komisch. Ich find die Schnitte ein wenig komisch..
Bei H&M sind se immer gut geschnitten aber wie gesagt zu kurz..
Bei mir kosten die Jeans eh meist 60€ und aufwärts...
Bei H&M sind se immer gut geschnitten aber wie gesagt zu kurz..
Bei mir kosten die Jeans eh meist 60€ und aufwärts...
22.08.2005, 21:20
H&M ist einfach ein klasse Laden!! War erst letztens wieder shoppen...
22.08.2005, 22:16
Lux schrieb:Bei mir kosten die Jeans eh meist 60⬠und aufwärts...Bei mir 100⬠aufwärts. Bin ich jetzt toller als du?
22.08.2005, 22:17
louisvuitton schrieb:Für alle mit viel zu langen beinen --> ZARAhum..fargt sich nur...wo gibts zara? :lach:
... und das eine GröÃe gröÃer, und um die hälfte billiger als sixty, cavilli & co.
22.08.2005, 22:21
...in Neu Isenburg im Isenburg-Zentrum zB :lach:
..ich geh gern ma in die Läden rein..aber bei zara hab ich noch nie was gekauft, geschweige denn passendes gefunden.. und H&M naja .. da schon eher..aber ich find das Zeug manchmal bissl.."billig"...
bin halt ein Esprit-Junkie :lach:
..ich geh gern ma in die Läden rein..aber bei zara hab ich noch nie was gekauft, geschweige denn passendes gefunden.. und H&M naja .. da schon eher..aber ich find das Zeug manchmal bissl.."billig"...
bin halt ein Esprit-Junkie :lach:
22.08.2005, 22:46
@ madonna
schau mal auf der website nach: www.zara.com
Die haben da meines Wissens nach einen Shop Locator.
Ãbrigens *editieren muss* wollte ich mit eine GröÃe gröÃer sagen, dass man die Hosen eine GröÃe gröÃer kaufen und probieren soll.
schau mal auf der website nach: www.zara.com
Die haben da meines Wissens nach einen Shop Locator.
Ãbrigens *editieren muss* wollte ich mit eine GröÃe gröÃer sagen, dass man die Hosen eine GröÃe gröÃer kaufen und probieren soll.