GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 9 [Nehmen wieder neue Schüler auf]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kath:

Wieso muss es nur so schwer sein...wieso kann es nicht perfekt so wie bei allen anderen verlaufen...
"Was macht dich krank"
*fragte sie leise*
Pike

Das wird unbequem...aber wenn wir schon so wenig Zeit haben sollten wir sie wenigstens nutzen...
Lass die Wand in Ruhe...

*zieht sie enger an sich*
Wir brauchen eine Ausrede...falls ein Lehrer vorbeikommt... *versucht weiterhin klar zu denken*
Matt

"Diese ewige Streiterei, die ewige Ungewissheit...Kath, das kann kein Zustand bleiben..."
*meinte er*


Chloe

"Ich war kurz vorm Ersticken und du musstest mich retten, da du der einzige in der Nähe warst"
*meinte sie nur leise und zog ihn wieder an sich*
Kath:

"Ich habe keine ahnung was ich dagegen tun soll"
*meinte sie*
"Es kommt einfach über mich...ich habe das gefühl alles geht in die brüche und ich sehe dabei zu"
Matt

"Es gibt eigentlich nichts, was in die Brüche geht..."
*meinte er ehrlich*
Was haben wir schon? Wir kennen uns kaum...wir haben eigentlich nur...naja...
Kath:

"Du siehst es nur nicht"
Alles was wir haben ist das wir uns lieben sonst nichts...
Pike

Wie unromantisch... *grinst*
Matt

"Ich meine, dass es nichts gibt, was zu Bruch gehen KANN"
*meinte er traurig*


Chloe

*lacht*
"Was erwartest du denn? Hm, ich wäre beinahe tötlich gestürzt und Pike, mein edler Retter, kam geeilt und hat mich aufgefangen...und als Retter hat er auch einen Kuss verdient?"
*grinst*
Kath:

"Also war das alles für dich nichts?"
*fragte sie bitter*
Matt

"Was haben wir zwei schon? Wir lieben uns, ja vielleicht, wir haben miteinander geschlafen, ja. Aber reicht das? Ist es das, was wir zwei uns wünschen? Was wir brauchen?"