GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 9 [Nehmen wieder neue Schüler auf]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pike

Dann finden wir halt einen Weg um alles besser zu machen.... *küsst sie liebevoll auf die Stirn*
Chloe

*legt ihre Arme um ihn*
"Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr..."
Pike

Hey...sag sowas nicht...wir kriegen das irgendwie hin. Weißt du, wenn man sich Mühe gibt muss das Leben gar nicht so schrecklich sein *lächelt schief*
Chloe

"Egal was passiert, Julia funkt dazwischen, immer hat sie was wichtigeres. Wir streiten uns nur und...ich will nicht mehr Pike..."
*sah zu Boden*
Pike

*lässt sie los*
Was heißt das, du willst nicht mehr?
Sie meint doch nicht das was ich denke was sie meint....oder?
Chloe

"Mein Leben ist scheiße, Pike. Ich habe nichts mehr. Dich habe ich und ich bin so dumm und stelle mich so dumm an, dass ich dich noch verliere, wenn ich so weiter mache..."
*schloss die Augen*
Pike

Du wirst mich nicht verlieren, Chloe. *schaut ihr in die Augen* Und dass dein Leben scheiße ist...das ist nicht wahr. Überleg doch mal. Hier sind Leute, die du noch nicht kennst und die vielleicht irgendwann gute Freunde von dir werden...wir kriegen hier anscheinend 'ne ziemlich gute Ausbildung, und nach der Schule kannst du machen, was du willst...ist das nichts? *schließt sie wieder in seine Arme*
Chloe

"Ich will einfach nicht mehr"
*murmelte sie leise*
Pike

Aber es muss einfach immer irgendwie weitergehen....wir haben keine Wahl, denke ich *schaut bedrückt aus dem Fenster*
Chloe

"Wir...ich habe eine anderen Weg..."
*murmelte sie*