GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 9 [Nehmen wieder neue Schüler auf]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emma:

*winkt ab* ach nein, so wichtig war's nicht
*sieht ihn besorgt an*
Gibt's irgendetwas?
Matt

"Kath ist los...sie ist unglaublich"
*seufzt*
"Sie hält mich anscheinend für ein Sexmonster"
*sieht sie an*
"Warum nerve ich dich damit? Ich sollte besser wieder gehen"
Emma

*seufzt* "och je... komm setz dich, du siehst aus als hättest du jemandem zum Reden ziemlich nötig!"
Matt

*lächelte sie dankbar an*
"Kann sein..."
*sieht sie an*
"Es ist einfach nur komplette Scheiße...alles läuft...so falsch"
Emma

Also erzähl mal von Anfang an bitte, klingt alles ziemlich verwirrend und nach vielen Missverständnissen...
Matt

"Ach was weiß ich..."
*seufzt*
"Alles hat damit angefangen, dass sie sauer war, weil ich mit dir weg gegangen bin ohne ihr tschüss zu sagen. In der Nacht davor haben wir darüber gesprochen, dass wir Weihnachten zusammen verbringen wollen und heute meint sie dann, dass sie sich kein bisschen auf Weihnachten freut. Fand ich schon mal wirklich toll. Und dann...keine Ahnung kam sie zu mir und ja, wir haben uns geküsst und ich...Gott, ich bin auch nur ein Junge...und plötzlich war sie so komisch und überhaupt. Ich bin gegangen. Und sie hält mich nun für...keinen Ahnung für was. Sie hat mir ne Menge Dinge vorgeworfen...."
*sieht sie an*
[So, ich bin jetzt für 12 Tage auf Mallorca! Werd euch alle vermissen! Hab jetzt leider auch keine Zeit zum spielen, aber es wäre schön wenn mir jemand eine zusammenfassung schreiben würde!!]
[bin, so wie soffel, auch 12 tage auf mallorca. heagggdl :knuddel: werd euch vermissen *schnief* :heul: ] ..............
[sorry krümel könntest du deinen letzten Jay post nohmal zitieren?]
[Ich hab nao`s post gar nicht gesehen Unsure ]


Kath:

Er will es ja gar nicht verstehen
*ging nach draußen auf den gang*
*warf einen blick auf ihre rolex*
Also den Unterricht kann ich ja jetzt vergessen...
*ging in richtung bibliothek*
*kuschelte sich in einen der roten ledersessel vor dem warmen kamin*
*sah eine weile nur nachdenklich ins feuer*
ich bin im recht, ja das bin ich...