GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 9 [Nehmen wieder neue Schüler auf]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chloe

"Zuviele...sind 5 Seiten voller AGs..."
*erklärte sie*
Pike

Das ist...toll... *nickt*
*Versucht überzeugt zu wirken*
Was ist los mit uns?
Chloe

Ich sollte gehen. Vielleicht für mehr als ein paar Stunden. Wir sind doch schrecklich. Wir streiten, wir schweigen, wir schlafen miteinander. Das ist unsere Beziehung...herrlich...
*sah ihn einfach nur an*
Pike

Wie soll das weitergehen?

Das hat keinen Sinn was wir hier tun.... *Fragt sich ob er das gerade laut ausgesprochen hat*
Chloe

"Ja, kann gut sein."
*meinte sie ehrlich, aber sehr traurig*
Emma:

*seufzt* oje...soll ich vielleicht mit ihr sprechen? Vielleicht glaubt sie dir mehr als mir *zuckt hilflos mit den Schultern*
Matt

"Ich glaube, wenn du in ihre Nähe kommst, erwürgt sie dich...sie ist gerad etwas, uhm, zickig, unberechenbar, kompliziert"
Zu kompliziert für mich...Emma ist das sicher anders. Und gut sieht sie auch noch aus...
Emma

*lächelt schwach* verstehe... ich bin also der Sündenbock, alles klar... ist doch immer so gewesen, wieso sollte es diesmal anders sein... *seufzt nochmal* ich bin immer das böse Mädchen dass allen anderen den Typen ausspannt
Matt

*sieht sie an*
*steht auf*
*umarmt sie kurz*
"Kath bekommt sich sicher wieder ein...und sie ist auch die einzige, die das denkt."
Hoffe ich...
Emma

*lehnt sich etwas zurück und sieht im in die Augen
Wow...
Denkst...denkst du... das auch?
Bittenichtbittenichtbittenicht