GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ganz am Anfang war es nur ein normaler Park gewesen. Später war es der Ort gewesen an dem sie sich wohl fühlte an dem sie alles um sich herum vergessen konnte. Die Sache mit Jess, der Streit mit ihrer Mum, die Tatsache das sie alles verloren hatte und alleine war ohne Freunde, ohne Familie und ohne jegliche Hilfe. Auf der anderen Seite war es aber auch der Ort wo sie Logan kennen gelernt hatte. Wo sie sich angefreundet hatten, wo sie sich näher gekommen waren, dort wo sie sich das erste Mal geküsst hatten. Die ersten Wochen nach ihrem ersten Treffen war Logan jeden Tag in den Park gekommen und hatte sich neben "Lorelai" gesetzt, selbst bei schlechtem Wetter, aber sie sprachen nie ein Wort miteinander, saßen einfach nur da, doch alleine Logans Anwesenheit bedeutete Rory viel und irgendwann sprang sie über ihren Schatten und fing von sich aus ein Gespräch an.

Wie vor eingen Jahren setzte sie sich auch diesmal auf die "berühmte" Bank und fuhr liebevoll über die Armlehne der Bank, wo sie eine Unebenheit spürte, die vertrauter war als alles andere. Leicht fuhr sie mit ihrem Finger über die eingeritzte Linie die am Ende ein kleines Herz ergab. "L.G+L.H" stand darin. Es war Logans erster Liebesbeweis gewesen. Natürlich hatte sie sich schon länger darüber gedanken gemacht ob es vielleicht mehr als nur gute Freundschaft auch bei ihm war, doch sicher war sie nicht gewesen. BIs zu diesem einem Tag:

*Flashback*

Rory zog den Reißverschluss ihrer Jacke noch ein wenig höher bevor sie sich auf die Bank setzte. Es war ungewöhnlich kalt für diese Jahreszeit, schließlich war gerade Mai. Wenigstens scheint die Sonne dachte sie sich und öffnete ihre Tasche um ein Buch daraus zu entnehmen. Mit einem leichten lächeln auf den Lippen Schlug sie die erste Seite auf und fing an zu lesen. Sie hatte lange kein Buch mehr gelesen, seit sie Stars Hollow verlassen hatte. Wieso wusste sie nicht aber irgendwie hatte sie nach all den Geschehnissen dieses gewissse etwas verloren.
An diesem Morgen jedoch hatte sie ein richtiges Verlangen gehabt und war gleich nach dem Frühstück in ein Buchladen gestürzt. Und jetzt saß sie hier, mittlerweile auf Seite 2 angekommen und wartete auf Logan, wie immer, wie jeden Tag wenn er seine Kurse in Yale beendet hatte und er zu ihr kam. Sie redeten nie über Yale oder seine KUrse im Allgemeinen, den Rory hatte feststellen müssen das ihr es doch fehlte und hätte sie genug Mut und Selbstvertrauen gehabt , hätte sie sich vielleicht auch wieder angemeldet, das wusste Logan nur zu gut, an irgend einem Abend, er hatte sie zum Essen eingeladen hatte sie ihm auf dem Nachhauseweg alles erzählt.
Von Jess, von ihren Fehlern mit Jess, von der Katastrophe die in einer tragödie endete und einem Mann das Leben kostete, von dem Streit mit ihrer Mum, ihrer Flucht, ihrem Leben ohne Geld und Zukunft. Als sie fertig erzählt hatte, hatte er ncihts dazu gesagt sondern ihr einfach nur die Tränen weg gewischt und sie minuten lang im arm gehalten Da ist es passiert dachte Rory lächelnd und schlug die nächste Seite um.
Dieser Abend war der Abend gewesen an dem Logan plötzlich mehr als nur ein guter Freund geworden war. IHr LÄcheln wurde breiter als sie an die ersten Schmetterlinge im Bauch dachte und ihr blick weichte von ihrem Buch ab und dann sah sie es. Dieses Herz. Erst erkannte sie nicht welche Initialen das waren und als sie sie erkannte versuchte sie sich einzureden das diese Buchstaben sicherlich zu mehr Menschen passten als zu ihr und LOgan doch dann sah sie ihn im selben Moment nur wenige Meter entfernt stehen.

Er kam langsam auf sie zu, sein Blick war auf sie gerichtet, als er vor ihr stand nahm er ihre Hand und zog sie zu sich hoch, ihr Buch fiel auf den Boden doch keiner der beiden bemerkte es. Einen MOment glaubte sie unsicherheit in seinen Augen zu erkennen, im selben Moment jedoch zog er sie dicht an sich heran, nahm ihr Gesicht in seine Hände und das erste Mal trafen sich ihre Lippen....

***Flashback Ende**

Bei dem Gedanken an diesen für sie magischen Moment überkam sie eine ungeheure Gänsehaut und sie spürte das Kribbeln im Bauch erneut so stark als ob sie diesen Moment gerade erneut erleben würde. Noch gut eine halbe Stunde saß sie auf "ihrer" Bank bevor sie den Entschluss den sie getroffen hatte in die Tat umsetzen wollte
HI!

Der neue teil war wieder total klasse!
Der Flashback war echt sweet!
hab schon soi ne ahnung, was Rory jetzt macht... =)

Freu mich ganz doll auf mehr!
Du schreibst so wundervoll romantisch. Man kann sich wirklich immer in deine Geschichte hineinversetzten. Besonders die flashbacks schreibst du mit viel Stil.
Ich habe auch schon eine Ahnung was Rory macht...
Mach weiter!!
Vlg!
habs endlich mal geschafft nen banner für die ff zu machen kann mich aber leider nicht entscheiden, ich brauche eure hilfe, könntet ihr mir sagen welches ihr am besten findet, danke!



edit: nochmals danke hab den banner jetzt auf die erste seite gepostet und mach mich jetzt an den neuen teil
Ich find den zweiten am schönsten...aber eigentlich sind die alle gut!!!
Also mir gefällt auch der 2. am besten.
Der 1. ist teilweise etwas dunkel.
und der 3... na die blitze gefallen mir nicht so...

Also definitív das 2. =)
Als sie den Hauseingang betrat, spürte sie schon ein merkwürdiges Gefühl, trotzdem ging sie entschlossen die Treppen zur Wohnung hinauf. Sie würde nicht wieder zurück gehen, diesmal nicht. Dann stand sie auch schon vor der Tür, laute Musik war zu hören die unterbrochen wurde als sie klopfte

"Hey" sagte sie mit ernster Miene ohne den Mann anzusehen, der mehr als nur überrascht war

"Rory" antwortete er
"Kann ich rein kommen" fragte sie darauf, wobei sie es aber immer noch vermied ihn azusehen "Klar" er machte ihr Platz und nachdem sie eingetreten war schloss er die Tür.
Rory sah sich in der kleinen zwei Zimmer Wohnung um. Auf dem Boden lag eine Matratze, kein Bett nur eine einfach Matrazte mit einem Teppich, ihr stieg ein starker Biergeruch in die Nase und automatisch bahnte sie sich einen Weg durch das unordentliche Zimmer, in die Küche wo sie sogleich ein Fenster öffnete und tief durch atmete.
"Kann ich dir was zu trinken anbieten: Kaffee hab ich leider nicht, aber Wasser" zeigte er sich unbeeindruckt von Rorys Panik Aktion richtung frischer Luft "Nein" "Okay, wieso bist du hier Rory. Ich meine das letzte mal nachdem wir....du hast mich halbnackt aus der Wohnung geschmissen und meine Klamotten aus dem Fenster geworfen" "Kannst du wirklich so leben" ignorierte sie ihn "Ja und du konntest es auch" "Nicht so....wir hatten auch wenig aber" "Doch Rory genau so. Also was willst du hier. Wieder Lust zu reden" grisnte er wobei er das Wort "reden" besonders betonte "Vergiss es Jess, nie wieder" "Das sagst du immer und dann kannst du doch nicht widerstehen. Es gab eine Zeit wo du alles getan hast was ich wollte" "Ich hab dich geliebt"

***Flashback***

Rory und Jess stehen vor "Dooses". Ganz Stars Hollow ist dunkel, alles ist ruhig. Beide sind leicht angetrunken. "KOmm schon Ror" "Vergiss es Jess das geht zu weit" "Das wird ein Spaß" "Das ist kein Spaß das ist ernst" "Ach komm schon Ror, sei kein Spielverderber" "Nein" "Dann halt nicht, dann warte hier" er nahm was aus der Tasche seiner Lederjacke und machte sich an der Tür zu schaffen, Rory zerrte an seinem Arm "Bitte lass uns gehen Jess" "Nein" Kurz darauf war die Tür offen und er stieß sie ein wenig auf und sah Rory dann auffordernd an "Also was ist?" "ICh weiß nicht" Er zog sie näher an sich heran und küsste sie, es war einer der Küsse bei der sie ihren Verstand verlor "Okay. Wir gehen rein, nehmen das Bier und verschwinden" hauchte sie ihm dann zu als sie sich lösten "Wusste ich es doch" grinste er und nahm ihre Hand, bevor sie rein gingen. Als sie im Lager standen, schaute sich Jess um und fand eine Kerze die er anmachte "LIcht fällt zu sehr auf" behauptete er und stellte sie auf eine Holzkiste, während sich Rory ein paar Dosen Bier griff die ihr Jess aber wieder abnham uund abstellte "Was soll das jetzt Jess" "ICh weiß jetzt was noch mehr Spaß macht" grinste er und küsste sie erneut "Was denn?" Er grinste nur noch mehr und zog ihr die Jacke aus "Nicht Jess, bitte lass uns gehen" "Das wird ein Erlebniss das du nie wieder vergisst" Er küsste sie erneut und dann war ihr widerstand gebrochen, sie vergaßen alles um sich herum auch die kleine brennende Kerze

***Flashback Ende***

"Als ob das der einzige Grund gewesen wäre" Sie verdrehte genervt die Augen, sah ihn aber dann das erste Mal an

"Ich bin schwanger" Jess fing an zu lachen "werd ich taufpate?" fragte er darauf hin ironisch
"Nein du wirst Dad"
oh man was für ein toller Teil!!!

wie Jess jetzt wohl reagiert...
die "vergangenheit" ist immernoch verwirrend aber doch wieder etwas heller (was für ein satz)
haben Rory und Jess das Dooses angefakclet???
ist ja heftig!!!
ich weiß grad nciht was ich noch schreiben soll
war klasse!

lg
Mara
Mrs Czuchry schrieb:"Ich bin schwanger" Jess fing an zu lachen "werd ich taufpate?" fragte er darauf hin ironisch
"Nein du wirst Dad"

Wow...ich hab mich weggeschmissen vor lachenHahaha
Jess ist einfach ein bissel schwer von begriff....(nicht böse gemeint aber manchmal steh er echt auf der Leitung=) )
Ansonsten ein klasse teil....tztztz....was haben die beiden bloß angestellt....:biggrin:
eigentlich isses ja nicht witzig....wenn dabei ein mann gestorben ist...Rolleyes
Also ich bin gespannt wie es weiter geht....mach schnell weiter ja

lg, amylynnlee
kurz FB =)

super Teil =)

man sieht langsam alles klarer

toll geschrieben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28