GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
also der anfang ist schonmal sehr gut muss ich sagen

Rory ist schwanger... ok gibt viele ffs aber nicht zu diesem zeitpunkt Top
auch wenn noch leciht verwirrend weil ich fast nichts über die ganze Logan-geschichte weiß aber das legt sich sicher *g*
Ror ist nicht von Logan schwanger... oy!
ich bin schon gespannt wies weitergeht

lg
Mara
Hi!
Habe deine FF gerade entdeckt und finde sie echt klasse!
Ich liebe FFs wo einem am Anfang ein großes fragezeichen im Gesicht steht! :biggrin: Du hast einen tollen schreibstil!
Möchte jetzt unbedingt wissen was da vor fünf Jahren passiert ist und von wem Rory schwanger ist wenn es vielleicht gar nicht Logans Kind wird.
Also, bitte schreib gaaaanz schnell weiter!

P.S.: Eines meiner vielen Lebensmottos ist auch IN OMNIA PARATUS! Auch wenn ich Matt bzw Logan noch nicht so kenne, aber das Motto ist super!
ich kann nur sagen... ein toller schreibstil. aber so ganz ist das fragezeichen über meinem kopf noch immer nicht verschwunden.
okay, wir wissen schon mal, dass rory schwanger ist und das kind wahrscheinlich nicht von logan ist.
aber von wem dann?? und was ist passiert... Unsure
du machst mich neugierig. ein gutes zeichen. :biggrin:

ich freue mich wirklich schon auf die nächsten teile...
glg *Jul*
lol was für ne ff. du schreibst super, muss man sagen und für überraschungen bist du immer gut lol rory nicht von logan schwanger

zuerst(bei teil 1) hatte ich nen fragezeichen im geschicht, teil 2 stand mir dann die kinnlade unten....was passiert teil 3 mit mir?

ich will es so schnell wie möglich wissen
Schöne ff!
Hab mir die teile grade durchgelesen und muss sagen die story ist echt gut bis jetzt.
Show Content
Schreib schnell weiter
Ja, ich kann den anderen nur zustimmen. Schön geschrieben, wenn auch etwas verwirrend. Aber das wird sich ja sicher bald bessern. Dann kapier ich wieder mehr Wink
Freu mich schon auf mehr also schreib schnell weiter,
LG,Eliza
oh wow!

hab mir grad mehr so aus langweile die zwei chaps durchgelesen, und finds bis jetzt auch gut!

okay...ich kenn logan net wirklich...aber...klingt intressant :biggrin:

Mein kleines reines Literati-Herz macht sich grad unwahrscheinliche hoffnungen :biggrin: wenn du verstehst was ich meine! Wink

freu mich auf mehr, ich will wissen, von wem sie schwanger ist!!!

und warum sie von zuhause abgehauen ist...

bis dann

mija
Schöner Teil. Du schreibst super und machst Leser neugierig, dass gefällt mir.

OMG Sie ist schwanger (ich wusste es!!) aber nicht von Logan?? :confused:
Was ist nur aus unserer Rory geworden? Sonst war sie doch auch immer so ein liebes Mädchen von Nebenan.... Nono
Hoffentlich gehts bald weiter, warte schon gespannt darauf!
Vlg!
ich dachte eigentlich, lorelai ist schwanger :biggrin:
dafuer tut mir rory umso mehr leid. ich frag mich nur, warum sie es ihm nicht erzaehlt ...

Show Content

freu mich auf mehr!
silbernerschatz
mija90 schrieb:oh wow!

hab mir grad mehr so aus langweile die zwei chaps durchgelesen, und finds bis jetzt auch gut!

okay...ich kenn logan net wirklich...aber...klingt intressant :biggrin:

Mein kleines reines Literati-Herz macht sich grad unwahrscheinliche hoffnungen :biggrin: wenn du verstehst was ich meine! Wink

freu mich auf mehr, ich will wissen, von wem sie schwanger ist!!!

und warum sie von zuhause abgehauen ist...

bis dann

mija

Da kann ich nur zustimmen. Bis jetzt alles spitzte und ich freu mich auf mehr. Hast eine neue Leserin mehr

Show Content

GLG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28