Hi!
Hab mir grad alle 3 teile durchgelesen, und finde sie richtig klasse! Das mit dem Streit zwsichen lore und Rory, finde ich recht interresant, und ich möchte echt gerne wissen. wie, es dazu gekommen ist!
Und ich bin natürlich gespannt, ob es wirklich Jess ist! (was ich natürlich sehr hoffe):biggrin:
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
oh nein doch nicht von jess! in fast jeder FF wird Rory entweder von dean oder von jess schwanger...logan wäre mal ne abwechslung gewesen..mir ist eigentlich egal von wem, nur nich immer von den gleichen
lol jetzt hab ich mir viele feinde gemacht =)
23 Zwerge schrieb:oh nein doch nicht von jess! in fast jeder FF wird Rory entweder von dean oder von jess schwanger...logan wäre mal ne abwechslung gewesen..mir ist eigentlich egal von wem, nur nich immer von den gleichen
lol jetzt hab ich mir viele feinde gemacht =)
Irgendwie hast du recht. Ich dachte das wird jetzt mal ne sophie ff was ich ja auch immernoch hoffe, und iwie will ich auch gar nit dass es jess ist. Nicht wegen jess, der ist toll, asondern einfach weil ne ff ohne ihn auch mal schön wäre.
So jetzt ham wir uns hier beide feinde gemacht
lol genau, aber wir halten doch zusammen?!
eigentlich ist jess ja auch cool (schleim) aber seht euch mal bitte um, wenn rory in einer ff schwanger is von dean oder jess.....lol mir is grad was versautes eingefallen XD ich sag aber ne andere idee, die ich hab, also:
Rory brauchte geld. Viel geld in kurzer zeit. Sie sah in die Anzeigen in der Zeitung und fand etwas. Ein paar Forscher brauchten junge Frauen, um zu sehen, wie viel so ein eierstock aushält(lol komisch geschreiben egal) dann wurden auch tests mit sperma gemacht. natürlich mit kondomen. Nur bei rory passierte etwas schlimmes (den rest kann man sich ja denken)
toll oder? lol spaÃ
Ich erwarte auch iwei so halb dasder nächste teil anfängt, mit "Nein, nicht Jess, sondern..."
Wer weiÃ.
ich hab absolut nihts gegen Jess, meine ff is ja auch litarati, aaber ich dachte halt das hier wird mal was anderes, naja noch kann man ja noch hoffen
MaryKris schrieb:Irgendwie hast du recht. Ich dachte das wird jetzt mal ne sophie ff was ich ja auch immernoch hoffe, und iwie will ich auch gar nit dass es jess ist. Nicht wegen jess, der ist toll, asondern einfach weil ne ff ohne ihn auch mal schön wäre.
So jetzt ham wir uns hier beide feinde gemacht
ich persönlich bin ein 100% logan fan, da kommt keiner ran aber ich hab schon auf meiner matt seite schon en logan story und wollt mal was anders
Show Content
SpoilerauÃerdem wird logan eine gröÃere rolle spielen wie jess und die schwnagerschaftsgeschichte ist auch nicht der haupte teil
Wie ist denn der Link von deiner Seite? dann kann ich mir die Stpry auch mal durchlesen.
Auch der Teil war wieder schön, nur dass ich jetzt noch veriwrrter bin.
Ok, alle denken jetzt, dass Jess der Vater ist, logisch. Aber es wäre sicher auch mal schön, wenn Rory von wem anders schwanger ist. Da stimme ich den zweien über voll und ganz zu. Ich lese gerne Literatis, keine Frage, wär bloà mal was anderes.
Also, ich fänds auch mal schön, wenn z.B. meinentwegen mal Tristan der Vater ist oder wer ganz anderes.
Naja, so langsam fang ich an mich zu wiederholen. Deshalb hör ich jetzt auf mit den FB und wünsche mir in den nächsten Teilen Klarheit
Mach witer so und poste schnell den nächsten Teil
Lg, Eliza
ich muss euch beiden schon recht geben, aber andererseits finde ich, dass die ffs, in denen rory entweder von dean oder von jess schwanger wird, jede eine eigene story hat, oder??
naja, aber wir haben ja alle - denke ich - verschiedene meinungen
ich lebe noch.....
was sagt ihr zu meiner labor idee? gibt auch ne version mit aliens =)