GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Flashback

Rory und Lorelai sitzen in einem kleinen Cafe in Hartford. Es herrscht komplette Stille was von man von den beiden eigentlich nicht kennt. Zu viel ist vorgefallen das es nicht die richtigen Worte gab darüber zu reden. Über ein Jahre hatten sie sich nicht gesehen, nicht mit einander telefoniert nicht einmal geschrieben. Lorelai war mehr als überrascht gewesen als das Telefon geklingelte hatte und Rory dran war und fragte ob man sich treffen konnte. Ihr war nichts anderes übrig geblieben als "ja" zu sagen. Sie hatte ihre Tochter, ihre beste Freundin so sehr vermisst, sie kämpfte immer wieder mit den Tränen wenn sie in ihrem alten zimmer stand, besonderns im Winter hat sie ihr gefehlt, beim ersten Schnee...Und trotzdem hatte sie sich selbst nicht gemeldet, vielleicht weil sie zu stolz war, vielleicht einfach weil sie immer noch verletzt war, verletzt von dem was Rory ihr alles an diesem Abend vorgeworfen hatte, verletzt von dem Anblick wie Rory den wichtigsten Kram zusammen packte, verletzt von der zuknallenden Tür, verletzt von der Gewissheit das rory nicht zurück kehren würde. Sie hatte jeden Tag gehofft das sich Rory melden würde, sie wartete fast 13 Monate darauf, allein Lane hatte sie es zu verdanken das sie in dieser Zeit wenigstens wusste das es ihr einigermaßen gut ging. Sie beobachte ihre tochter genau, jede Bewegung, alles, so als habe sie Angst davor sie erneut eine lange Zeit nicht zu sehen. Ihre Haare trug sie immer noch genau so lang nur das sie lockiger waren, sonst hatte sich kaum etwas verändert bis auf eins das ihr sofort aufgefallen war, das Strahlen ihrer Augen war erloschen, sie hatten jeden Glanz verloren.
Plötzlich fing Rory an zu lachen und riss ihre Mum damit aus den Gedanken

"Was ist denn los?"
"Wir haben gerade gleichzeitig nach unserer Tasse gegriffen und getrunken, das war...."
"Wie in alten Zeiten?" fragte Lorelai und lächelte ein wenig
"Ja"
"Kaffee scheint uns wohl immer zu verbinden"
"Sieht so aus...Mum?"
"Es tut mir leid"
Lorelai sah Rory überrascht an. Sie hatte nicht damit gerechnet, also eigentlich doch, sie hatte es sogar gehofft, aber nicht so. Sie hatte sich so oft vorgestellt wie das Gespräch ablaufen würde. Was Rory sagen würde, was sie slebst antwortete, so hatte sie es nicht vorgestellt ein einfaches "Es tut mir leid" so als hätte sie eine schlechte Note nach hausegebracht oder sei zu spät nach Hause gekommen.
Rory schaute ebenfalls ihre Mum an und wusste was sie dachte. Sie hatte so zu viel zu sagen,soviel zu erklären doch sie war einfach nicht zu mehr bereit als einem "es tut mir leid" Das Jahr war nicht einfach gewesen, sie hatte Yale abbrechen müssen, einen JOb in einer Bar angenommen, sie lebte in einer schäbigen zwei Zimmer Wohnung, bis auf Lane hatte sie zu niemand mehr KOntakt. Die führere Rory Gilmore, der strebsame Bücherwurm gab es nicht mehr. Sie hätte gerne die Zeit zurück gedreht, zu dem Zeitpunkt wo sie das erste Mal bemerkte das etwas schief lief. Sie schüttelte den Kopf, sie hasste sich selbst, hasste sich weil sie Geheimnisse vor ihrer Mutter gehabt hatte, hasste sich wegen des Streits, hasste sich weil sie ausgezogen war und sich nicht gemeldet hatte, hasste sich weil sie nicht mehr als "Es tut mir leid" rausbrachte. Doch vorallem hasste sie sich weil sie ihr ganzes Leben verpfuscht hatte
"Mum"
"ICh brauch Zeit Rory"
"Ich weiß"

FLASHBACK ENDE

"Das Kind ist nicht von Logan?"
"Ich denke nicht"
"Aber du bist noch mit ihm zusammen?"
"Ja"
"Aber...hast du etwa?" Rory senkte ihren Blick, nickte dann aber leicht
"Rory! Du hast ihn betrogen? Ich fasse es nicht. So kenne ich..."

"kennst du mich nicht" unterbrach sie Rory die sie jetzt ärgerlich ansah "Verdammt kapier endlich das die Rory in deinem Kopf nicht mehr akzeptiert" Lorelai sah sie geschockt an. Mehr denn je schien sie aufpassen zu müssen was sie sagte und vorallem wie sie es sagte. Es lag etwas in der Luft, so wie in 5 Jahren doch nochmal ihre Tochter verlieren, dazu hatte sie nicht die Kraft. Ihr war klar wieviel Kraft ihr gekostet haben musste nach stars Hollow zu kommen, was hieß das sie unbedingt jemand zum reden brauchte. Und sie war zu ihr gekommen, nicht zu Lane oder jemand anderem, nein sie war zu ihr

"So war das nicht gemeint. Ich will dich nur verstehen"
"Du verstehst gar nichts...." erklärte sie mit lauter Stimme
"Dann geb mir die Chance dazu"
"ICh wollte doch endlich wieder ein normales leben führen, ich hatte doch alles wieder unter Kontrolle, ich war glücklich mit Logan und dann..."
"Was dann?"
"Stand er vor der Tür"
"Wer?"
"Na er!"
"Jess"

fortsetzung folgte freue mich auf fb
JESS!!!:dance: Cool :biggrin: :dance:

(sory, Literatianfall...vergeht gleich wieder...)

also, ich hab mir gestern den ersten und heute die anderen beiden teile durchgelesen und find die FF echt superWink
vorallem interesiert mich jetzt, wie es zu dem streit damals gekommen ist, und wie das mit Jess passiert ist (weil sie doch mit Logan zusammen ist)

also...schnell weiterSmile

lg. jenny
Hm, lore denkt es ist Jess, war es denn jetzt auch wirklich jess?
Toller Teil, muss ich sagen!
Schreib schnell weiter!!
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :dance: *ueber tische und stuehle spring*
JESS!!!!!!!
oh, ich liebe dich!!!!!
JESS!!! (<~~ sorry, das musste sein :biggrin: )
ich habs schon gehofft *g*
und jetzt hoffe ich, dass sie mit logan schluss macht ^^
mach schnell weiter!
silbernerschatz
hey!

deine ff ist echt toll, gefällt mir bis jetzt sehr gut!!

wie schöööööööööööön: jess...!!!

freu mich schon auf den nächsten teil!

lg, hippiekiwi :biggrin:
MaryKris schrieb:Hm, lore denkt es ist Jess, war es denn jetzt auch wirklich jess?

stimmt....:heul:
es war doch jess, oda?*flehendzuMrsCzuchryschau*
Mrs Czuchry schrieb:"ICh wollte doch endlich wieder ein normales leben führen, ich hatte doch alles wieder unter Kontrolle, ich war glücklich mit Logan und dann..."
"Was dann?"
"Stand er vor der Tür"
"Wer?"
"Na er!"
"Jess"

fortsetzung folgte freue mich auf fb

bei den Sätzen hab ich nen Luftsprung gemacht:biggrin:
JAAAAA JESS!!!!

Sorry musste nur mal sein*gg* Ich hoffe so, dass es Jess war und das Rory Logan in die Wüste schickt.
HAHAAAA... Jess. :dance: :biggrin: :dance: :biggrin: Cool

tut mir leid, aber ich schließe mich JENNY (*rüber.zwinker...habs.nicht.vergessen* Wink ) an... *einen.literatianfall.hab*... :biggrin:

ich hoffe doch... wie lorelai vielleicht nicht *höhö*, dass es wirklich jess ist... und ich bin echt so gespannt, was nun aus logan geworden ist oder wird. und was war mit dem streit zwischen lorelai und rory?? *immer.noch.etwas.verwirrt.bin* :biggrin:
ich kanns nur noch einmal sagen... toller schreibstil und ich freue mich auf die fortsetzung.

glg *Jul*
Es ist Jess!!!
Yay!!!
Und endlich hat man ein wenig mehr über die Vergangenheit von Ror erfahren.
Los, schnell nächster Teil!!

Vlg
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!:dance:
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESS!
:dance:
Sorry aber auch ich hab nen anfall gekriegt...muss wohl ansteckend seinWink....

( mein literatiherz schlägt höher...)
Jess,oh mein gott JESS!!!!
Also du merkst, deine FF gefällt mir echt gutCool

Schreib schnell weiter!!!

lg, Yonca
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28