30.10.2005, 22:16
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70
30.10.2005, 22:16
Mike:
*läuft Richtung See*
"Hast du kalt?"
*fragt er, als er sieht, dass Lin fröstelt*
*zieht seine Jeansjacke aus und legt sie ihr um die Schultern*
*läuft Richtung See*
"Hast du kalt?"
*fragt er, als er sieht, dass Lin fröstelt*
*zieht seine Jeansjacke aus und legt sie ihr um die Schultern*
31.10.2005, 12:26
Sweety89 schrieb:John
*erwiedere ihren kuss zärtlich*
hey...
*lächelte er*
wie gehts dir...?
ich dacht heut würdest du deinen bruder besuchen?
*fragte er*
aber so ist es besser...
jack:
mein bruder wurde krnak und daher bin ich hier geblieben ::berichtete sie::
und da keiner im zimmer war habe ich beschlossen mich ein bisschen zu sonnen, bis audrey kam :ie zeigte in die richtung wo audrey vor kurzem noch stand::
komisch... ::verwundert sah sie sich um::
... sie ist wohl wieder weitergegangen...
:ich an john anlehnend sprach sie weiter::
und dann habe ich dich gesehen...
:ie sah zu ihm auf::
schön dich zu sehen...
::und gab ihm einen kuss::
martin:
::nach einer geraumen zeit ging er mit einem brief in der hand zu der zimmertür von john, jack und audrey und schob den umschlag mit der aufschrift "an audrey" unter der tür ins zimmer. kurz blieb er noch vor der tür stehen, atmete tief durch und beschloss dann seine koffer zu holen::
~briefanfang~
"liebe audrey,
nach langem überlegen habe ich beschlossen mich an die internatsleitung zu wenden und darum zu bitten verlegt zu werden. Die Umstände zwischen uns lassen ein "normales" Leben hier nicht mehr zu, was vor kurzem im wald nochmals deutlich wurde. Audrey, du bist eine besondere Person die mir sehr ans Herz gewachsen ist, aber einer von uns muss sich entscheiden, einer muss gehen. Nach einer längeren Recherche hat die Leitung eine geeignete Eichrichtung für mich gefunden in der ich meine Ausbildung zum Lehrer fortführen kann, mit der Bedingung, dass ich direkt und ohne zu zögern zusage und noch heute abreise... und genau das mache ich auch!
Es tut mir leid, dass du das alles auf diese Weise erfährst aber anders wäre es nicht möglich!
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg in deinem Leben und noch eine schöne Zeit auf diesem Internat.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin
~Briefende~
31.10.2005, 12:28
(Hi! entschuldig tdas ich hier störe..
aber smartie.. deine PM Box ist voll und ich wollte dir vorhin was schreiben..
ok.. bin wieder weg..)
aber smartie.. deine PM Box ist voll und ich wollte dir vorhin was schreiben..
ok.. bin wieder weg..)
31.10.2005, 12:45
[Also, ich finde auch das Chris-Logan mit seiner Kritik recht hat.
Meistens merkt man eigentlich erst, was man denn da für einen "Mist" macht/schreibt, wenn man es aus der Sicht von jemandem anderes liest. ^^
Ich versuch auch, von meinen 2-Zeilen-Posts loszukommen, was aber...naja...oft nicht so wirklich hinhaut.
Und zu der Sache mit Martin und Audrey...ich brauch einfach immer nur so lange, um...mich damit abzufinden, dass es zwischen gewissen paaren aus ist ]
*sieht den Brief unter ihrer Tür*
*steht vom Bett auf und holt ihn*
für mich?
*macht die Tür noch kurz auf und schaut nach drauÃen, um zu sehen, wer ihn da hingelegt hat*
schon weg...
*setzt sich wieder auf ihr Bett und liest den Brief*
*nachdem sie den Brief ein paar mal durchgelesen hat, bleibt sie eine Weile auf dem Bett sitzen und schaut auf die Wand*
weg...er ist wirklich..weg..
*steht auf und geht zum Fenster*
*sieht ihn unten an einem Taxi stehen*
*schaut zu ihm runter*
Meistens merkt man eigentlich erst, was man denn da für einen "Mist" macht/schreibt, wenn man es aus der Sicht von jemandem anderes liest. ^^
Ich versuch auch, von meinen 2-Zeilen-Posts loszukommen, was aber...naja...oft nicht so wirklich hinhaut.
Und zu der Sache mit Martin und Audrey...ich brauch einfach immer nur so lange, um...mich damit abzufinden, dass es zwischen gewissen paaren aus ist ]
*sieht den Brief unter ihrer Tür*
*steht vom Bett auf und holt ihn*
für mich?
*macht die Tür noch kurz auf und schaut nach drauÃen, um zu sehen, wer ihn da hingelegt hat*
schon weg...
*setzt sich wieder auf ihr Bett und liest den Brief*
*nachdem sie den Brief ein paar mal durchgelesen hat, bleibt sie eine Weile auf dem Bett sitzen und schaut auf die Wand*
weg...er ist wirklich..weg..
*steht auf und geht zum Fenster*
*sieht ihn unten an einem Taxi stehen*
*schaut zu ihm runter*
31.10.2005, 12:49
[ ich versuch auch meine post länger hinzukriegen... und martin ist jetzt auch weg...]
martin:
::Er sah sich noch einmal auf dem gelänge um... die erinnerungen holten ihn ein. doch statt weiter darüber nachzudenken stieg er in das taxi und nannte dem fahrer die adresse des flughafens::
auf wiedersehn internat, auf wiedersehen schüler, ... und auf wiedersehen audrey...
::Er schloss die augen und lehte sich mit dem kopf an die kühle autoscheibe::
martin:
::Er sah sich noch einmal auf dem gelänge um... die erinnerungen holten ihn ein. doch statt weiter darüber nachzudenken stieg er in das taxi und nannte dem fahrer die adresse des flughafens::
auf wiedersehn internat, auf wiedersehen schüler, ... und auf wiedersehen audrey...
::Er schloss die augen und lehte sich mit dem kopf an die kühle autoscheibe::
31.10.2005, 13:00
Audrey
*sieht dem Taxi nach, bis es verschwunden ist*
er ist wirklich weg...
*dreht sich vom Fenster weg und macht die Augen zu*
*geht dann nach draußen und sucht nach Jack*
*sieht sie mit John*
*geht auf die beiden zu*
*sieht dem Taxi nach, bis es verschwunden ist*
er ist wirklich weg...
*dreht sich vom Fenster weg und macht die Augen zu*
*geht dann nach draußen und sucht nach Jack*
*sieht sie mit John*
*geht auf die beiden zu*
31.10.2005, 13:05
jack:
[setzt ncoh was zu dem hinzu was jack zu john gesagt hat ]
...zumal wir uns in der letzten zeit nicht grad oft sehen, zumindest habe ich das gefühl, dass wir uns selten sehen, und wenn, dann uternehmen wir wenig :etzte sie hinzu und nahm seine hand::
vielleicht sollten wir einfach mal einen ausflug machen- nur wir zwei :chlug sie vor und gab ihm einen kurzen kuss::
[setzt ncoh was zu dem hinzu was jack zu john gesagt hat ]
...zumal wir uns in der letzten zeit nicht grad oft sehen, zumindest habe ich das gefühl, dass wir uns selten sehen, und wenn, dann uternehmen wir wenig :etzte sie hinzu und nahm seine hand::
vielleicht sollten wir einfach mal einen ausflug machen- nur wir zwei :chlug sie vor und gab ihm einen kurzen kuss::
31.10.2005, 13:09
Audrey
die beiden sehen echt sehr glücklich aus...
*stellt sich neben die zwei*
Hey..
*sagt sie und schaut erst zu John und dann zu Jack*
die beiden sehen echt sehr glücklich aus...
*stellt sich neben die zwei*
Hey..
*sagt sie und schaut erst zu John und dann zu Jack*
31.10.2005, 13:14
jack:
:ah zu audrey die auf einmal neben ihr stand::
hey! da bist du ja wieder
:ie umarmte diese::
alles ok mit dir? du siehst so... traurig aus
:tellte sie fest und sah audrey fragend da::
:ah zu audrey die auf einmal neben ihr stand::
hey! da bist du ja wieder