GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Irland - Schwererziehbar 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*lächelt sie an*
Ich habe gehofft dass sich das wirklich langsam mal klärt...
*steht auf*
Was möchtest du machen?
Lin
*lächelt*
*legt ihre Arme udn seinen Hals*
am besten gar nichts..!
*lacht*
Nichts?
Du musst aber atmen, außerdem steht du grade ibn der Gegend rum
*grinst*
Sollen wir ins Kino?
am besten mit dem Bus..
Lin
hm..na gut!
*lächelt*
aber vorher muss ich nochmal hoch..!
*gibt ihm einen kurzen Kuss und rennt davon*
Okay, ausnahmsweise!
*ruft er hinterher*
Ich bin auch noch mal kurz auf meinem Zimmer!
*sprintet nach Oben und macht sich die Haare und wäscht sein Gesicht*
I'm ready,
come on over Baby!
jack:

::kam wieder aus der dusche und trocknete sich die haare mit einem handtuch::
audrey?
::rief sie als sie diese nicht im zimmer sah::
wo bist du?
:Confusedie drehte sich einmal um die eigene achse und suchte nach audrey::
wo sind die nur alle??? audrey ist weg... john ist weg... ich allein :Confusedie setzte sich auf ihr bett::
[Es ja nun schon wieder ein Weilchen her, dass ich hier meinen Senf dzugetipt hab. Ich hatte mich mit nem Frühstücksmesser an der Hand verletzt. Da war also nicht so viel mit Tippen. Aber nu bin ich wieder für alle Schandtaten zu haben, also zum Wiederreinkommen ne kleine Zusammenfassung:

Alex:
Salvador Dali ...
*sagt er, als hätte er auch nur einen Funken Ahnung und betrachtet noch einen Moment das Bild, dann wendet er sich wieder Stella zu und setzt sich neben sie auf ihr Bett*
Ja das schaffst du bestimmt! Memo an Kopf: Karten zum Geburtstag schenken! Ähm, halt erst mal weitere Memo an Kopf: unauffällig heraus bekommen, wann sie Geburtstag hat ... Du scheinst sehr Kunst interessiert oder?
Es schön ihr zuzusehen, wie sie das Bild ansieht, fasziniert, als hätte sie es gerade erst entdeckt...
*lächelt er sie an, entdeckt dann eine Staffelei*
Malst du auch selbst? *schießt die Frage neugierig heraus*

Stella:
Ja, ich liebe Kunst. Man kann soviel damit ausdrücken...
*sie strahlt ihn begeistert an* Und Salvador Dali fasziniert mich besonders. Es gibt aber noch ganz viele andere, die wirklich gut sind.
*sie schaut ihn neugierig an* Was hältst du davon? Irgendeinen Lieblingsmaler?
*lehnt ihren Kopf an seine Schulter*
Ja, ich male auch. Aber nicht besonders gut... Sagen wir mal so: Ich versuche es.]



Lieblingsmaler? Ähm, Oh Gott. Was war denn alles im Kunstunterricht dran... Manet oder hieß der Monet ... oder was das Money Money Money? Nee das war Abba!
*er schaut Stella an, als hätte sie ihm eine schwierige Matheaufgabe gestellt und er wäre sich zu stolz einfach einen Taschenrechner zu nehmen*
Ähm, Casper David Friedrich. *Das war der einzige Maler, bei dem er nicht im Kunstunterricht geschwänzt hatte und nicht eingeschlafen war - eine seltene Kombination...*
Caspar David Friedrich! Den mag ich eigentlich ... so ziemlich ... also der malt gut. Zeichnet gut! *korrigiert er sich und will dann geschwind das Thema wechseln*
Ähm, du malst auch selbst?
Bitte lass sie drauf eingehen, wenn sie noch was zum Casper fragt, mach ich micht hundertpro zum Kasper!
*er setzt seine ultimative Geheimwaffe ein - seinen Dackelblick*
Och, bitte, bitte, darf ich mal etwas von deinen Kunstwerken sehen?
[ hallo ihr süßen! ist jemand da der/die mit mir schrieben will? jack ist in ihrem zimmer und langweilt sich... ]
[ich wär da]

*kommt gerade ins Zimmer, als Jack nach ihr ruft*
Oh hey, hab nur Kaffee geholt
*hebt die zwei Becher in ihrer Hand hoch*
*lächelt*
jack:
oh... :Confusedie lächelte audrey dankend an::
du bist ein schatz
::und nießte einmal kurz::
was wäre ich nur ohne dich!
::danach nahm sie den kaffe entgegen::