GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Diva und der Kaffeegott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Diva und der Kaffeegott

Lorelai Gilmore, gefeierter Filmstar, dreht ihren neuesten Film, der in einer idyllischen Kleinstadt spielt. Stars Hollow bietet die perfekte Kulisse, und der Regisseur, Christopher Hayden, hat nach einiger Mühen die Drehgenehmigung des Bürgermeisters Taylor bekommen.

Die gesamte Filmcrew weiß, dass die schöne Hauptdarstellerin und der gutaussehende Regisseur schon seit Jahren eine Affäre haben, die bei jedem Dreh eines neuen Films wieder auflebt. Auch Lorelai sechzehnjährige Tochter, die ihre Mutter immer begleitet und Privatunterricht bekommt, weiß davon. Doch sie ist unglücklich mit dieser Situation, da sie sich eigentlich nur einen richtigen Vater wünscht. Sie kann Christopher nicht leiden, obwohl er ihr hin und wieder sogar kleine Geschenke kauft.
Auch Luke und sein Neffe Jess sind nicht glücklich, als die Filmcrew nach Stars Hollow kommt. Während Jess schon aus Prinzip genervt ist von all dem Trubel, regt es Luke fürchterlich auf, dass einige Szenen direkt vor seinem Diner gedreht werden. Und Lorelai Gilmore treibt ihn mit ihren anfänglichen Starallüren ebenfalls auf die Palme...
Doch auch Lorelais Assistentin Amanda, die gleichzeitig eine der wenigen Personen ist, denen Lorelai vertraut, hat Probleme: Schon seit Ewigkeiten ist sie in den jungen Kameramann Shawn verliebt, doch sie ist viel zu schüchtern, um etwas zu sagen, und so sind die beiden nur gut befreundet...was Amanda stark zu schaffen macht, da sie nicht weiß, dass Shawn genau das gleiche Problem hat wie sie...

Die gesamte Crew wohnt im Independence Inn. Die Hauptdarsteller und der Regisseur haben am Set eigene Wohnwagen (Trailer).


Es gelten die üblichen RPG-Regeln Wink

Name der Person


*Handlung*
Gesagtes
Gedanken


Wenn ihr länger als eine Woche nicht spielen könnt, meldet euch bitte ab. Smile


Lorelai Gilmore - BuffyAnne
Rory Gilmore - Kiwi-Power
Luke Danes - Elizsa
Jess Mariano - Betti
Christopher Hayden - KimberlyAlexis8

Amanda - GoodCharlotte
Shawn - java
->Ben (der männliche Hauptdarsteller) -
Ich meld mich mal für Rory ... Ich sags aber gleich dazu, ich kann jedes zweite WE (also nächstes,überübernächstes,...) nicht ins I-net...
Ich würde gerne Amanda übernehmen.Smile
Ich würd dann gern mal Shawn übernehmen. (=
Kiwi, das mit den WEs ist kein Problem. Wink
Ich trag euch sofort ein. Freut mich ja, dass jemand sich für die "erfundenen" Charaktere interessiert. *g*
ich würde gerne jess spielen
[Hab dich eingetragen, Betti Smile
Ich habe übrigens noch einen neuen Charakter hinzugefügt.
Jetzt fehlt nur noch Christopher...aber wir können eigentlich trotzdem schon anfangen *g*
Let the show begin :biggrin: ]

Lorelai

*steigt aus ihrem Wagen und schaut sich um*
Hmm...irgendwie süß, dieses Kaff...ob es hier guten Kaffee gibt?
*irrt eine Weile umher und entdeckt schließlich einen Laden*
Luke's Diner...na ja...ein Versuch kann nicht schaden...

*stöckelt auf ihren High Heels ins Diner*
Kaffee!
*rennt ihrer Mom nach*
*schaut sich kurz das Schild an*
*geht rein*
Noch einen!
Luke

*dreht sich um*
*hat das Telefon unters Ohr geklemmt*
*sieht die Frau an, die gerade eingetreten ist*
"Einen Moment bitte"
*meinte er*
"Tom...ich rufe sie nachher an...ja...TOM!"
*legte einfach auf*
"Einen Kaffee, ja?"
*brummte er*
*sieht das Mädchen, dass hinein stürmt*
*machte 2 Tasse mit Kaffee voll*
"Weiß eigentlich niemand wie schädlich Kaffee ist?"
*murmelte er*
*stellte sie den beiden vor die Nase*
Lorelai

Ja, ja, Kaffeemensch *verdreht die Augen*
*wendet sich ihrer Tochter zu*
Hör nicht auf den bösen Onkel, Schätzchen.