GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Musikgeschmack der Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wie findet ihr den Musikgeschmack der Girls??
z.B. Metallica, Linkin Park usw.... Cool
Linkin Park mögen sie ja nicht wirklich, immerhin meinte Rory sie würde ihr Studium abbrechen, falls ihre Zimmergenössin LP hört...

aber ansonsten teil ich ihn größtenteils
Aso ich finde ihn geil! Cool
Es sind halt auch so öfter Bands, die keiner kennt. Und das höre ich sowieso gerne Big Grin

Greetz Emily
Metallica mag ich nicht, Linkin Park mag ich. Offspring mag ich auch.

Also habe ich einen ganz anderen Musikgeschmack als die GG (anscheinend), aber das ist ja okay, denn jeder sollte hören was ihm gefällt. Deshalb werde ich auch nicht abstimmen, denn Geschmäcker kann man nicht beurteilen!

[X] Sinnlose Umfrage
Also sie haben mich schon auf einige Bands aus alten Zeiten (z.B. Madness) aufmerksam gemacht, die ich früher sehr gerne hörte und mittlerweile aber wieder vergessen hatte.
Im Grunde genommen teile ich ihre Einstellungen zu verschiedenen Musikern und Bands, bis auf Linkin Park, die ich sehr gerne höre.
Gruß Lor.
Also ich teile den Musikgeschmack der GG überhaupt nicht. Das finde ich aber auch gar kein bisschen schlimm, denn man soll ja die Serie und die obergeilen Dialoge und Sprüche von Lorelei und Co. super finden und bei denen kann ich mich immer wegschmeißen vor lachen; einsame spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach: außerdem ist das Leben der GG total toll und die Stories!!! Cool

Leider kenne ich die Bands von denen sie immer reden auch meistens nicht. Ich höre immer so was grad in den Charts ist und Linkin Park ist nun mal klasse!!
Teilweise höre ich auch Britney Spears ( ich weiß das findet ihr jetzt gaaanz schrecklich aber Everytime war eben richtig cool!)und Blue , aber auch total gerne Blink 182.............

Eure Summer Wink

EmilyG

Klasse Geschmack!
Cool

Wie könnte man ihn nicht mögen?!
Big Grin
geht so... manchmal sind auch lieder dabei die mir nicht gefallen aber eher selten... Smile
ich finde denn noch geil!! Cool aber einpaar sind echt doof... :doof: Wink
Also ich find die Musik eigentlich ganz okay. Das meiste kenne ich zwar nicht aber es hört sich trotzdem cool an. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10