GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: One night we'll fly away...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
hey,

toller Teil!

Rory kommt Lorelai besuchen!
Lorelai geht gleich Luke besuchen!
freut mich!

bin gespannt wie es weiter geht!

GLG
Nach langer langer Zeit ein neuer Teil

Gewidmet der lieben Chery


11.


[SIZE=2]Vorsichtig stieg Rory aus dem Bus und schaute sich in der kleinen Stadt um, die sie schon seit Monaten nicht mehr gesehen hatte. Es war inzwischen Mitte März und Stars Hollow fing an zu erblühen. Eine milder Luftstrom umspielte den Saum ihres Kleides und sie atmete tief durch. Sie war jetzt im 6. Monat, noch machte ihr das Baby keine Sorgen. Das war auch gut so, denn Rory wollte sich in den nächsten 3 Tagen durch nichts und niemanden ablenken lassen. Sie nahm ihre Tasche in die Hand und machte sich auf den Weg nach Hause. Sie würde ihre Sachen abstellen und dann zu Lorelai ins Hotel gehen. Ihre Mutter wusste nicht, dass sie kam. Sie hatte ihr zwar von ihren Plänen erzählt aber keinen genauen Termin genannt. Nun schlenderte sie durch Stars Hollow und fühlte sich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Fast, als ob sie nie weggewesen wär.


"Lorelai", Sookie kam nachdenklich aus der Küche, " ich muss dir Speisekarte noch ein allerletztes Mal ändern in Ordnung?!"
"Tu das Sookie, aber belass es dann dabei! Wenn du so weiter machst, kommst du heute gar nicht mehr zum Kochen! Dann hat die geänderte Speisekarte auch keinen Sinn mehr!" Lorelai musste grinsen. Sookie war einfach einmalig. Plötzlich erregte das Telefon ihre Aufmerksamkeit, denn es kligelte nun schon zum 6. Mal. Schmunzeln und schon ahnend was los war lief sie zu Rezeption.
"Michel!", der gespielt drohende Unterton in ihrer Stimme brachte Michel dazu ihr einen beleidigten Blick zuzuwerfen und den Hörer abzunehmen.
"Independence Inn, was kann ich für sie tun?.....Nein tut mir leid.....Nein, tut mir leid!!!!....Nein!!!!!.....Ja sicher doch....ich denke sie haben sich verwählt Madame!!!!....oh, ich werde nicht....also hören sie mal...auf Wiedersehen!" Vor Wut schnaubend legte Michel auf.
"Michel, es ist Ihre Aufgabe die Kunden für das Hotel zu begeistern und nicht sie zu vergraulen!"
"Stellen Sie sich vor, sie werden von einer wildfremden Frau angerufen die ihnen ihre Sexuellen Dienste anbietet! Wie hätten sie reagiert?"
"Ich hätte ihr klar gemacht, dass ich hetero bin und......RORY!!!", Lorelai schrie vor Freude. Sie rannte auf ihre Tochter zu, die eben das Hotel betreten hatte und umarmten sie so fest sie konnte.
"Hey Mom", Rory musste lachen, " Wie gehts dir?"
"Jetzt wunderbar", sie grinste, "was für ne Überraschung!"
"Ich hab dir gesagt, dass ich komme."
"Ja ich weiß aber....lass dich mal anschauen." Lorelai betrachtete lächelnd ihre Tochter, die in einem beige-braun geblümten Sommerkleid und mit leicht gewölbten Bauch vor ihr stand," Du siehst wunderschön aus!"
"Danke, du auch", nun mussten beide grinsen.
"Komm setz dich, erzähl mir alles.", Lorelai drückte ihre Tochter in einen der wunderschönen alten Sessel und nahm ihr gegenüber platz.
Lachend schaute Rory ihre aufgeregte Mutter an:" Was willst du denn wissen?"
"Alles, erzähl mir einfach alles!" Lorelai war glücklich.


"Hey schatz", Rory telefonierte," ja, ich bin gut angekommen.....ja,sie hat sich gefreut, sie wollte gleich alles wissen....und sie hat darauf bestanden, einen namen fürs Baby auszusuchen....nein, ich hab es ihr nicht erlaubt....wir haben uns darauf geeinigt, dass sie den zweiten Namen aussuchen darf.....das freut mich.....gut in ordnung....ja ich liebe dich auch!"
"War das Jess?" Lorelai kam grad aus der Küche.
"Ja, er grüßt dich schön."
"Warum ist er eigentlich nicht mitgekommen, ich mein er ist der Vater...", es war nicht so, dass Lorelai besonders Scharf darauf war, Jess zu sehen, aber sie machte sich dennoch Gedanken.
"Mom! Er muss arbeiten. Irgendjemand muss ja das Geld verdienen!"
"Ach ja klar.....ja du hast recht. Hunger?"
"Luke?"
"Wohin denn sonst?!"


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, das wars erstmal...freu mich wie immer über konstruktives fb

hab euch lüüüp :knuddel:

amy

[/SIZE]
hey,

danke für die widmung! :freu: :freu:

Ein toller teil!

Zitat:"Lorelai", Sookie kam nachdenklich aus der Küche, " ich muss dir Speisekarte noch ein allerletztes Mal ändern in Ordnung?!"
"Tu das Sookie, aber belass es dann dabei! Wenn du so weiter machst, kommst du heute gar nicht mehr zum Kochen! Dann hat die geänderte Speisekarte auch keinen Sinn mehr!" Lorelai musste grinsen. Sookie war einfach einmalig.

hast sookie und lor gut getroffen!

Zitat:"Michel!", der gespielt drohende Unterton in ihrer Stimme brachte Michel dazu ihr einen beleidigten Blick zuzuwerfen und den Hörer abzunehmen.
"Independence Inn, was kann ich für sie tun?.....Nein tut mir leid.....Nein, tut mir leid!!!!....Nein!!!!!.....Ja sicher doch....ich denke sie haben sich verwählt Madame!!!!....oh, ich werde nicht....also hören sie mal...auf Wiedersehen!" Vor Wut schnaubend legte Michel auf.
"Michel, es ist Ihre Aufgabe die Kunden für das Hotel zu begeistern und nicht sie zu vergraulen!"
"Stellen Sie sich vor, sie werden von einer wildfremden Frau angerufen die ihnen ihre Sexuellen Dienste anbietet! Wie hätten sie reagiert?"
"Ich hätte ihr klar gemacht, dass ich hetero bin und......

das war auch toll! Michele ist eben michele!

Zitat:"Hey schatz", Rory telefonierte," ja, ich bin gut angekommen.....ja,sie hat sich gefreut, sie wollte gleich alles wissen....und sie hat darauf bestanden, einen namen fürs Baby auszusuchen....nein, ich hab es ihr nicht erlaubt....wir haben uns darauf geeinigt, dass sie den zweiten Namen aussuchen darf.....das freut mich.....gut in ordnung....ja ich liebe dich auch!"

Das telefonat war auch toll. Es ist richtig das Rory Lor nicht erlaubt, dem Baby einen Namen zu geben, wer weis wie es dann heißen würde!

Freu mich auf den nächsten Teil!

LG
klasse schön das es mal wieder weiter geht freu mich auf mehr
deine jutschi
habe gerade angefangen deine ff zu lesen
ich finde sie ist super und ich hoffe du machst bald weiter
Danke für euer Fb ihr Lieben :knuddel:
Hier kommt ein neuer teil :biggrin:


12.



Es war ein regnerischer Abend gewesen und jetzt um halb 2 nachts fing es plötzlich an zu gewittern. Jess lag auf seinem Bett in der kleinen 2-Zimmerwohnung, die er für sich und Rory gemietet hatte und konnte nicht schlafen. Er hatte Gewitter noch nie richtig leiden können. Als er noch klein war, war er vor Angst immer ins Bett seiner Mutter gekrochen, hatte sich an sie gekuschelt und sie hatte ihm gut zugeredet. Diese Zeit war aber schnell vorbei gewesen, bereits mit 7 hatte Jess das gute verhältnis zu seiner mutter verloren.


******Flash-back********

Jess Mariano saß in seinem Zimmer und las. Ungewöhnlich für einen 7-jährigen aber er war schon immer anders gewesen. Er war ganz allein und es stürmte draußen wie verrückt. Seine Mom wollte schon vor Stunden zurück sein, seltsam denn sonst hielt sie immer was sie sagte. Jess hatte eine halbe Stunde gewartet und dann die Hoffnung aufgegeben. Es musste einen wichtigen Grund haben, dass sie ihn so lange alleine ließ. Mittlerweile saß er schon ganze 3 Stunden hier und seine Mom war immer noch nicht aufgetaucht. Das Buch, das er in der Hand hielt hatte er schon fast durch gelesen. Es handelte von einem kleinen Bär der seine Mutter verloren hatte. Der kleine Bär suchte seine Mutter überall und musste dabei einige Abenteuer überstehen. Jess liebte das Buch, er las es schon zum vierten Mal. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen denn es klapperte an der Wohnungstür. Jess stieß einen kleinen Freudenschrei aus und lief zu Tür um seine heißgeliebte Mom zu begrüßen. Er hatte recht gehabt, Liz öffnete die tür.
"Momy!" Jess lief auf sie zu.
"Hey Baby," seine Mutter war irgendwie anders, "tu Momy einen Gefallen und geh ins Bett ja?!"Jess wunderte sich, denn immer wenn sie nach hause kam war erst mal eine Runde kuscheln angesagt.Er verstand nicht warum das heute ausfallen sollte. Wenige sekunden später erkannte er allerdings schon den Grund für ihr verhalten. Hinter ihr kam ein großer breiter Kerl zu Tür herrein.
"Jessy Baby, das ist Vince. Er wird heute nacht bei uns bleiben, ja." Liz wusste nicht wir ihr Baby, denn das war Jess immer noch für sie, reagieren würde. Das war das erste mal das sie einen Mann mit nach Hause gebracht hatte.
"Okay" Jess schien es nicht zu stören, Gott sei dank. Er gab seiner Momy noch einen dicken Kuss und verschwand in sein Zimmer.
"Oh Gott sei dank", Sie war sichtlich erleichtert, "er hat nichts gemerkt!" Liz hatte getrunken,zu viel, und das wusste sie auch. Sie nahm Vince an der Hand und führte ihn in ihr Schlafzimmer. Sie begannen sich zu küssen und es wurde immer leidenschaftlicher. Sie ließen sich aufs Bett fallen und Vince begann Liz die Bluse auszuziehen. Sie merkten nichts von dem Sturm der draußen tobte, anders als Jess. Beim ersten Blitz hatte er kerzengrade im Bett gesessen. Nun stand er auf, zog seine Hausschuhe an und machte sich auf den Weg ins Zimmer seiner Mutter. Er öffnete die Tür und fing vor Schreck an zu schreien. Was seine Mutter da mit diesem fremden Kerl tat verwirrte ihn.
"Honey", Liz hatte Jess bemerkt und Vince sofort von sich weggestoßen,"was tust du hier Kleines?"
"Es donnert und blitzt Momy und ich kann nicht schlafen" Jess fing nun an zu weinen.
"Geh wieder ins Bett ja!"Jess wurde noch trauriger. Seine Mom vergnügte sich also lieber mit einem frenden Mann als ihn zu trösten. Sie wusste genau was für eine schreckliche Angst er davor hatte.

Dieser Abend blieb kein Einzelfall. Immer wieder kam Liz mit fremden Männern nach Hause. Wie es Jess dabei ging, interessierte sie schon lange nicht mehr.

****Flash-back-Ende******


Genau das war der Grund, warum Jess sich so sehr auf das Baby freute. Er wollte es besser machen, als seine Eltern, er wollte immer für sein Kind da sein.Das Telefon klingelte.
"Jess, du musst sofort herkommen!" Es war Lorelai. Und sie weinte.
oh gott armer Jess
aber wie kannst du jetzt einfach an so ner stelle aufhören
mach schnell weiter
*schnaub* wieso hörst du an einer so spannenden stelle auf? :heul: warum weint lorelai? *mehr :heul: *
und jess tut mir auch leid... *duck* *lol*
ich weiß, ich sollte bzw. wollte dir konstruktives FB geben,a ber dazu bin ich im mom einfach nicht in der lage...

also: bitte sag mir, was los ist!

achja: toller teil ^^

freu mich auf mehr.

hdgdl,av
hey,

Warum hörst du an so einer stelle auf?!

Jess tut mir auch Leid!

Ich hoffe es ist nichts zu schlimmes!? obwohl das muss es wenn Lorelai weint oder?!

Freu mich auf den nächsten teil!

lass uns nicht zu lang warten

Liebe Grüße
gott bitte las nicht das sein was ich befürchte, ansonsten war der teil der Hammer, gut fand ich wie du Jess Kindheit beschrieben hast glg deine jutschi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11