GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: One night we'll fly away...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hey danke ihr beiden für das fb....:knuddel:

Der nächste teil komm wahrscheinlich erst Morgen...

Hab zu zeit grad ein bissche stress....

Hab euch lieb *alle durchknuddel*

lg, amy
omg, bist du deppert???

1.) Überhaupt nicht zufrieden mit dem teil, ha ha, der war klasse! Top
2.) MICH SO ZU ERSCHRECKEN???!!!!!! *keuch* *mich laangsam wieder beruhig*

ansonsten: doller teil! *nick* Top :dance: ^^
total gut beschrieben! besonders der letzte satz - Wub ^^
Kann es sein, dass ich den letzten Teil irgendwie übersehen hab. Naja, hab ihn doch noch gefunden.
War wieder großartig, aber der Traum hat mich zuerst schon erschreckt. Ich dachte schon, ich hätte etwas verpasst, aber dann war es doch nur ein Traum. Gott sei Dank.
Schreib schnell weiter
Oh sorry sorry sorry leute :o!
Ich hatte ja versprochen das der nächste teil moregn kommt (als gestern)...bin leider überhaupt ncith dazu gekommen....

avilein und sunshinesmile: Danke für euer fb!

Hier kommt der nächste teil.

7.

[SIZE=2]Zitternd starrte Rory auf das Bild, das ihr gegenüber an der Wand hing. Warum mussten Arztpraxen immer so komische Kunstbilder an den Wänden haben. Das machte sie ganz verrück. Sie verfluchte innerlich schon Van Gogh und Picasso als ihr Name aufgerufen wurde. Sie nahm Jess' Hand und gemeinsam gingen sie ins Behandlungszimmer.
"Miss Gilmore, hallo!" Die Ärztin machte einen netten Eindruck.
"Hallo. Das ist mein Freund Jess. Jess Mariano." Jess sah sich etwas unsicher um. Auch wenn er sonst nie seine Coolness zu verlieren schien, in diesem Augenblick wirkte er sehr verschreckt. Er konnte Ärzte nicht leiden.
"Hallo!", die Ärztin musterte die beiden interessiert. Sie waren so ein süßen Paar. Sie wirkte entschlossen. Er unsicher.
"Hi", Jess grummelte wie immer vor sich hin.
Das Gespreäch dauerte nicht lange, schon nach 10 Minuten verließen die beiden die Praxis.
"Ich kann Ärzte nicht leiden!"
"Ja schatz ich weiß. Krieg ich einen Kaffee?"
"Du bist die Meisterin der Überleitungen!"
"Krieg ich nun meinen Kaffee?"
"Hey, wenn du so weiter fragst, dann bekommst du nen Tee!"
"So etwas gemeines würdest du nie tun! Mir meinen Kaffee vorenthalten, tzzz! Als ob du das schaffen würdest!"

"Sie hat dir die Schuld gegeben, das ist doch unfassbar!"
"Das ist Emily Gilmore."
"Das gibt ihr noch lange kein Recht dazu!"
"Du kennst meine Mutter nicht!" Lorelai nahm einen großen Schluck aus ihrer Tasse. Sie spürte die schwarze Droge langsam und heiß ihre Speiseröhre herunterlaufen, und ihr wurde sofort wohl zu Mute. Sie hatte recht, Luke war ihr Dealer. Ihr Kaffeegott. Oder mehr als nur das? Lorelai bekam Selbstzweifel. Was sie in letzter Zeit für Luke fühlte, war das mehr als nur Freundschaft? Sie hoffte nicht. Sie wollte die Freundschaft zu Luke nicht zerstören. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sie sich streiten würden. Woher sollte sie dann ihren Kaffee bekommen? Aber noch viel schlimmer war , dass sie ihren besten Freund verlieren würde. Sie musste sich das aus dem Kopf schlagen.
"Lorelai!" Luke sah sie lächeld an. Sie sah süß aus, wenn sie so ganz in Gedanken verloren war. Naja, eigentlich sah sie immer süß aus.
"Hää? Was?" Lorelai schreckte aus ihren Gedanken hoch. Oh Gott wie er sie ansah, ein Lächeln zum verlieben.
"Ach nichts, hat sich erledigt!" Luke schaute ihn Lorelais verwirrtes Gesicht. Eine Frau zum verlieben.

Es klingelte. Unruhig wartete Rory darauf dass ihr Mutter abnahm. Sie hatte sie nicth anrufen wollen, Jess hatte sie dazu gezwungen. Er konnte es ncicht ertragen, wie Rory unter der Trennung von ihre Mutter litt. Endlich nahm Lorelai ab.
"Hallo!"
"Mom, ich bins"
"Rory", Lorelais Herz schlug schneller. Es war doch Rory, die den ersten Schritt gemacht hatte. Sie freute sich so ihre Stimme zu hören.
"Mir gehts gut, wir sind in New York." Ihre Mutter hatte nicht wütend reagiert, das machte es Rory einfacher weiter zu sprechen.
"Ja ich weiß, Luke hat es mir erzählt."
"Gut. Und wie geht es dir?", Rory fand das Gespräch ziemlich erleichternd. Es tat so gut, die Stimme ihre Mutter zu hören.
"Auch ganz okay. Im Hotel läuft alles gut"
"Schön. Mom!"
"Ja Schätzchen!"
Rory atmete einmal tief durch. Jetzt musste es raus. Sie drückte Jess' Hand noch fester um sich halt zu verschaffen.
"Mom, ich bin schwanger!"

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So das wars ihr lieben, fb ist erwünscht

lg, amy

[/SIZE]
WOW... jetzt bin ich ein wenig geschockt...
Rory ist schwanger?
Bin echt gespannt wie Lorelai auf die Nachricht reagiert... glücklich wird sie ja nicht grad sein Rolleyes
Mich würde aich interessieren wie Rory und Jess darauf reagiert haben... besonders Jess.

Der teil war wiedre klasse.

Und ich freu mich auf nen neuen!

glg anne
WOW!!!
rory schwanger...ich mien, ich hatte ja schon
so ne vermutung, vorallem dann der arztbesuch...
bin ja mal gespannt, wie lorelai darauf reagiert!!:o

mach schnell weiter!!
lg jojo
hey,

das war ein toller teil!

Rory schwanger. Ich bin ja gespannt wie Lorelai reagieren wird?!

Freue mich auf mehr!

VLG
Wow, ähm...so schnell kann ich ja gar nicht mitdenken. Plötzlich ist Rory schwanger. Irgendwie ging mir das zu schnell, kann aber auch daran liegen, dass meine Gehirnzellen schon eingeschlafen sind. Jetzt fallen mir auch gleich die Augen zu, also, gute Nacht
Danke Ihr Lieben fürs fb *alle durchknuddel*

@sunshinesmile: Rory ist nicht plötzlich schwangerWink , das war der grund warum sie nach NY gegangen is....sie is schon im 3.Monat...merh wird erstmal nicht verraten

HEL
lg, amy
Aaaaaaaah, gut dass ich da mal aufgeklärt werde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11