Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hi!
Hab ja ganz schön viele Teile verpasst... *schäm*
Also die waren alle einfach nur megaklasse! Wunder-wunderschön geschrieben... find deinen Schreibstil echt gut!
Also Rory ist schwanger... woah... und Luke wusste es... WOAH.. *schock*
Arme Lore... :heul: war am Ende echt traurig...
Also bin gespannnt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaz doll auf mehr
gglg
Jule
So es tut mir furchtbar leid, aber ich werde diese geschichte vorerst nicht weiter schreiben!
Ich hab zur zeit groÃe probleme in der schule und ich hab keine lust sitzen zu bleiben!
Das ist auch der grund, warum ich die nächsten Monate nur noch sehr selten online sein werde.
Sorry, aber die schule geht im moment vor!
glg, amy
Hey,
das find ich total verständlich...
Finds zwar schade, aber natürlich geht Schule einfach immer vor!!
:knuddel:
Jule
das finde ich auch mehr als verständlich.
streng dich lieber in der schule an... das geht immer vor.
du schaffst das schon.
glg Jul
So meine lieben Leser und Leserinnen :knuddel:
hat etwas gedauert, aber hier kommt ein neuer Teil :biggrin:
Viel spaÃ!
9
[SIZE=2]Lorelai wollte nicht aufstehen. Sie wollte sich werder anziehen, noch danach zu Arbeit gehen. Sie wollte nicht die Vorhänge aufziehen um die wunderschöne Wintersonne rein zu lassen und sie wollte keinen Kaffee!
Lorelai hatte ihre Lebensfreude verloren. Müde kuschelte sie sich noch weiter in ihre Decke und blickte völlig lustlos durch Rory's Zimmer. Sie würde auch heute wieder aufstehen. Sie würde sich anziehen, die Vorhänge aufmachen um die Sonne reinzulassen, zu Arbeit gehen und Kaffee trinken. Keiner würde etwas bemerken, denn alle waren zu sehr mit ihren Problemen beschäftigt. Dann würde sie nach Hause gehen und sich wieder ins Bett legen. Sie würde nichts essen und nicht den Fernseher einschalten. Sie würde einfach nur im Bett liegen. In Rory's Bett. So war sie ihr auf eine gewissen Weise nah. Und das war es was Loralai Gilmore brauchte. Sie brauchte ihre Tochter. Doch seit Wochen hatte diese sich nicht mehr gemeldet. Langsam rappelte Lorelai sich hoch und stapfte ins Bad. Sie wusch sich dass Gesicht, putzte sich die Zähne und fing an, eine Dicke Schicht Make-up aufzutragen. Nur so verschwanden ihre tiefen Augenringe. Sie bürstete sich kurz die Haare, zog sich an und schnappte sich ihre Schlüssel. Sie schloss die Tür hinter sich, vergrub ihre Hände tief in ihren Jackentaschen und machte sich auf den Weg ins Hotel. Dort angekommen, nahm sie den Kaffee entgegen, den Sookie ihr vor die Nase hielt, und versuchte sich abzulenken. Sie stritt sich nicht mit Michel und als ihre Mutter anrief, diskutierte sie nicht. Sie erwähnte ihren Streit nicht und sagte zu allem Ja und Amen. Lorelai Gilmore war gebrochen.
"Wie es ihr wohl geht?" Rory blickte besorgt von ihrem Bauch auf, den sie grad gestreichelt hatte.
"Sie wird es überstehen!" Jess schaute seine Freundin liebevoll an." Deine Mom ist eine starke Frau!"
"Ja, das ist sie...aber auch verdammt verletzbar!"
"Davon hab ich noch recht wenig mitbekommen!" Jess grinste.
"Sie zeigt es auch nicht jedem."
"hmmm...." Jess wirkte nachdenklich. Er war genauso.
****flashback******
"Jess, ich bin schwanger"
"Und was hab ich damit zu tun?"
"Du bist der Vater!"
"Woh...nein Rory, nein...das...wir...!" Jess war sprachlos. Er war 17 Jahre alt, er wollte kein Baby.
"Ich weià auch nicht wie es passieren konnte. Ich.."
"Rory, wir haben verhütet!"
"Ja, ich weià aber..."
"Rory, wir haben verhütet, du kannst nicht schwanger sein!"
"Jess! Lass mich ausreden! Ich hab einen Test gemacht und er war positiv."
"Oh gott."
"Jess?"
"ja?" Jess Stimme zitterte. Er war völlig machtlos.
"Kommst du her?"
"Was?" Sein Gehirn war wie gelähmt. Er konnte gar nicht mehr klar denken.
"Kommst du nach Stars Hollow?" Rory brauchte ihn jetzt.
"Ãhm..."
"Jess!"
"Ja...okay...ich komme."
"Danke. Ich liebe dich."
Jess wollte gerade antworten, da hatte Rory auch schon aufgelegt. Er musste also wohl oder über nach Stars Hollow. Warum eigentlich? Er hasste diese Stadt. Eine kleine Stimme in seinem Ohr rüttelte ihn wach: Verdammt Jess, du wirst Vater!
*****flashback-ende******
[/SIZE]
"Rory!"
"Ja?"
"Ich liebe dich auch!"
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
so...das war der neue teil...
freu mich über fb und kritik :biggrin:
glg, amy
amylynnlee, in gottes namen, spinnst du?? du kannst doch der armen lorelai nicht sowas antun! (das is mein job, wie schon im msn gesagt ^^)
:heul:
[SIZE=2]Zitat:Lorelai Gilmore war gebrochen.
waah, da hab ich vll ´ne gänsehaut bekommen...
warum kann rory nicht endlich zurückkommen?? sonst komm ich eigenhändig und hol sie :lach:
naya.. auf jeden fall - ein toller teil xD
freu mich auf mehr
hdgdl, av
[/SIZE]
hey,
toller teil!
bin gespannt wie es weiter geht!
Lg
gut aber eher etwas kurz finde deine ff echt wow!! mach bitte schnell weiter finde schon das Jess zu Rory und dem Baby steht!!
Danke Ihr drie für euer fb :knuddel:....so und ich fang jetzt auch mit Widmungen an...:biggrin:
Die erste Widmung geht an meine allerliebste Av...:biggrin: ( XxPruexX )
10
[SIZE=2]Es war 16:30 Uhr. Lorelai schloss die Tür ihres Hauses auf und ging hienein. Sie warf die Schlüssel auf den kleinen Tisch im Flur, auf dem das Telefon stand und schaltete den Anrufbeantworter ein.
Sie haben 4 neue Nachrichten.
++++++++++
1. Nachricht.
" Hey Lorelai, hier ist Luke...ich wollte nur fragen wies dir geht. Ich hab schon ewig nichts mehr von dir gehört. Naja...das wars eigentlich...ach und Lorelai...es tut mir leid!"
Was dachte Luke sich eigentlich? Er verheimlichte ihr, dass ihre Tochter schwanger war...und das wochenlang. Dachte er, sie würde so tun als sei nichts gewesen? Dachte er es wäre alles wieder gut? Sie wollte diesen Kerl nie wieder sehen.
+++++++++++
2. Nachricht:
"Lorelai, hier ist deine Mutter. Ich muss mit dir reden. Ruf mich an wenn du zu Hause bist."
Lorelai seufzte. Was wollte ihre Mutter schon wieder von ihr? Tat sie nicht schon alles, was sie wollte. Jeden Freitag fuhr sie nach Hartford und seit Wochen hatten sie sich nicht mehr gestritten. Aber Emily hatte sich genervt angehört. Hatte das etwas Mit ihr zu tun? Nein, sicher nicht. Sie hatte ihr in den lezten Wochen keine Gelegenheit dazu gegeben. Sie würde also ihre Mutter anrufen.
+++++++++++
3. Nachricht
"Lorelai, ich bins nochmal, Luke. Ich mach mir Sorgen. Ruf mich an wenn du da bist, ja?!
Schon wieder Luke. Er sollte sie in Ruhe lassen. Er hatte sie so sehr verletzt, wie konnte er es wagen, sie auch noch anzurufen? Sie entschied sich, ihm ein für alle mal zu sagen, dass er sie in Ruhe lassen sollte. Und sorgenbrauchte er sich auch nicht machen. Ihr ging es Gut.
++++++++++
4. Nachricht:
"Mom, Ich bins. Du gehst nicht an dein Handy und zu Hause bist du anscheinend auch nicht. Ich wollte mich nur mal melden. Mir gehts gut. dem Baby und Jess auch. Er grüÃt dich schön. Wir waren gestern bei Arzt. Ich kann dir stolz verkünden, dass du Oma eines kleinen Jungens wirst. Es dauert zwar noch alles ein wenig, aber ich möchte dich nicht von der Schwangerschaft ausschlieÃen. Vielleicht komme ich nächste Woche mal zu Besuch. Wenn du das noch willst?! Ich meld mich wieder.
Ich liebe dich Mom, Bye
Lorelai standen Tränen in den Augen. Rory hatte sich gemeldet und sie wollte nach Hause kommen. Sie wollte sie dabei haben. Sie wollte sie nicht aus ihrem Leben ausschlieÃen. Nun weinte Lorelai richtig. Aber im Gegnsatz zu den lezten Wochen, waren es zum ersten Mal Freudentränen. Lorelai Gilmore lächelte.
Luke blickte auf seine Uhr. Es war halb elf, doch er konnte nicht schlafen. Immerzu musste er an Lorelai denken. Einerseits verstand er sie ja. Aber er hatte es geheim halten müssen. Rory hatte ihn darum gebeten. Seine Rory. Der kleine Sonneschein, der ihm seit Jahren das Leben versüÃte. Luke verdrängte es oft, doch er sah Rory wie eine Tochter. Sie war eine der wichtigsten Dinge in seinem Leben. Und für sie würde er alles tun. Das Lorelai darunter leiden musste, tat ihm in der Seele weh. Er liebte Lorelai. Er liebte sie seit dem Tag, an dem sie das erste Mal das Diner betreten hatte. Mit einem breiten Grinsen hatte sie ihn angeschaut und Kaffee verlangt. Er würde diesen Tag nie vergessen. Er würde Lorelai Gilmore nie vergessen.
22:40 Uhr. Sie konnte nicht schlafen. Seit einer Stunde wälzte sie sich nun schon von einer Seite auf die andere. Die Sache mit Rory lies sie nicht los. Sie freute sich, wie sie sich wahrscheinlich noch nie im Leben gefreut hatte. Sie musste es unbedingt jemandem erzählen. Lorelai lachte. Sie sprang aus dem Bett, zog sich an und machte sich auf den Weg zu einem ganz bestimmten Laden, den sie schon Ewigkeiten nicht mehr von innen gesehen hatte.
"Luuuuuke", Lorelai schrie zu den dunklen Fenstern hoch. Es war elf Uhr. Luke würde sicher schon schlafen. Aber sie musste jetzt mit ihm reden. Mit einem Mal hatte sie den ganzen Kummer vergessen, den sie hatte. Ihr Baby wollte sie besuchen kommen.
"Luuuuuuuuuuke", sie schrie noch lauter. Egal, ob Taylor meckern würde, sie musste jetzt mit Luke reden.
"Luuuuuuuuuuuuuuuuu...."
"Ja doch", grummelnd stieà Luke sein Fenster auf. Wer störte ihn bloà um diese Uhrzeit. Ein blick nach Unten versetzte ihn solch einen Schock, dass er sich den Kopf am Fensterrahmen stieÃ.
"Aua!"
Lorelai lachte:" Hey, lässt du mich rein? Ich brauche Kaffee!"
[/SIZE]
aaaaawww, maaaaaammiiiiii! :knuddel: erstens mal daaake für die widmung :knuddel:
und zweitens: Rory kommt Lorelai besuchen! :freu: :dance:
und lorelai redet wieder mit luke! *noch mehr :freu: * lol, das mit lorelai und dem kaffee war soo genial :lach:
mir tut nur luke leid, sein armer kopf
:biggrin:
freu mich auf meehr!
hdgggggdl, av
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11