GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: One night we'll fly away...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
toller teil mach schnell weiter!!!!!
Schöööner teil!!!
und jetzt wissen wir wer "er" ist... und das freut mich wirklich ganz doll:biggrin:
Ich bin auf die Vorgeschichte gespannt, haben jess und Rory sich wie in der serie kennen gelernt? und wo ist dean hin verschwunden?
(nicht das er mich interessiertWink )
R&J sind so cute zusammen...

Schön das Luke so für Lorelai da war und ihr 'danke' war auch klasse...

Ich freu mich auf nen neuen teil

glg anne
hey
hab grad dein FF endteckt....sie gefällt mir...und jetzt da ich weiss dass es jess ist finde ich sie noch besser :biggrin: jaja der Literati in mir lässt grüssen.....Lore tut mir echt leid...aber zum glück ist da ja noch luke....
Werde auf jeden Fall weiterlesen...bin schliesslich gespannt wie es weiter geht...
glg laura
@jutschi: Danke für dein fb!
@anne:Schön, dass dir der Teil gefallen hat...die vorgeschichte werdet ihr noch erfahren...aber nciht so bald :biggrin:...danke für dein fb!
@Laura: Eine neue Leserin :freu:...danke für dein fb!
hey,

ein toller teil! und "er" ist Jess!!! das find ich toll!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

LG
mann mann mann, deine ff ist immer noch eine mischung aus Wub und :heul: zu jess: :dance: ICH WUSSTE ES ALS EEERSTES!! :biggrin: :lach: :dance:
auf jeden fall - suuper teil! freu mich auf mehr ^^
@Chery: Danke für dein fb.
@avileinBig Grinabke! Ja^^ du wusstest es als erstes...aber wusten es nciht eigentlich alle*lol*

So jetzt nochmal zu allgemeinen erklärung...
Jess und Rory habe sich wie in der Serie kennengelernt...aber ohne deen stress mit Dean...der wohnt zwar auch in Stars Hollow aber war und ist nciht an Rory interessiert! Rory und Jess kennen sich jetzt ca ein halbes Jahr....seit 4 monaten sind sie zusammen!

So da ich jetzt schon ziemlich müde bin kommt der nächste teil höchstwahrscheinlich morgen!

lg, amy


Edit: Hier kommt der nächste Teil !


4.


[SIZE=2]Rory hatte ein etwas mulmiges Gefühl. Als sie die Entscheidung trafen nach NY zu fahren, war Rory von nichts anderem mehr überzeugt, als diesen Schritt zu wagen. Aber jetzt überkamen sie Zweifel. Sie konnte dass doch nicht wirklich tun. Der einzige der außer ihr und Jess etwas davon wusste, war Luke. Eines abends war sie unter dem Vorwand Donuts von Luke zu holen nochmal rausgegangen. Lorelai hatte nichts gemerkt.

****flash-back****

Rory lies sich das Herbstlaub um die Nase wehen. Es war ein ein ruhiger Tag gewesen aber nun fing es an windig zu werden. Sie zog den Reißverschluss ihrer Jacke bis nach oben und kuschelte ihr Kinn in den weißen Schal den sie umhatte. Langsam machte sie sich auf den Weg zu Luke. Sie musste es ihm sagen. Er war der einzige außer Lorelai, dem sie wirklich vertraute, und er würde sie verstehen. Rory hatte Lorelai mit Absicht nichts erzählt. Sie würde nur wütend werden. Aber das war ja auch verständlich, bei Lorelais Vorgeschichte.
Rory schaute durch die Scheiben des Diners. Es sah warm und gemütlich aus. Wahrscheinlich der Grund dafür warum sie und Lorelai hier schon seit Jahren ein und ausgingen. Das Diner war schon zu und Rory beobachtete wie Luke Rechnungen zählte. Er sah so liebenswürdig aus. Rory hatte Luke sehr lieb. Er war ein Teil ihres Lebens geworden. Er war immer für sie da. Das war auch der Grund , warum sie ihr Geheimnis nur ihm anvertrauen wollte.
Leise Klopfte sie gegen die Tür des Diners.
"Wir haben geschlossen!" Luke hatte noch nicht mal den Kopf gehoben.
"Luke ich bins." Als Luke Rory sah, ging er zu Tür und öffnete ihr.
"Ach du bist es. Was treibt dich um diese Zeit noch her.", Luke war wieder um den Tresen gelaufen," Donut?".
"Ja. Also nein. Also nicht jetzt. Ich nehm nachher welche mit."
"Na gut. Und warum bist du nun hier?"
Rory atmete einmal tief ein."Luke! Ich muss mit dir reden!"

****flash-back ende*****

Das Gespräch war sehr befreiend gewesen. Sie hatte sich richtig ausgeheult und Luke um Rat gefragt. Nun war sie in NY, zusammen mit dem Mann (ich weiß "Mann" klingt übertrieben), den sie liebte, sie durfte nicht mehr zweifeln. Jess wollte es ja auch so. Jedenfalls sagte er das ständig. Rory beschloss ihn nochmal zu fragen.

"Kaffee!" Lorelai grinste Luke frech an während sie ihm ihre leere Tasse unter die Nase hielt. Eines der wenigen Grinsen in letzter Zeit, dich doch normalerweise so typisch für sie waren.
"Lorelai, das ist jetzt schon deine 4 Tasse gewesen.", Lorelai lächelte ihn nochmal an so das selbst Steine bei diesem Anblick geschmolzen wären. Luke ging es da nicht anders, "Ja schon gut, hier hast du deinen Kaffe!" und damit goss er ihr ein.
"Danke, du bist mein Held!" Luke enging nicht die Zweideutigkeit, die in ihrer Stimme mitklang. Na klar, sie liebte ihn weil er sie mit Kaffee versorgte, aber auch die letzte Nacht war ein wichtiger Punkt in ihrer Freundschaft gewesen. Lorelai hatte ihm gezeigt, dass sie ihm vertraute und das hatte ihn sehr gerührt.
"Kaffee!", Lorelai grinste ihn abermals frech an,
"Das kann doch nciht wahr sein"
"Hey du vergisst mit wem du hier sprichst!"
"Langsam wunder ich mich über gar nichts mehr."
"Krieg ich nun meinen Kaffee?!" Luke musste schmunzeln. Lorelai war einfach zauberhaft. Schließlich goss er ihr noch eine 6. Tasse ein. Zufrieden lächelte sie ihn an. Das war Luke mehr als Gold wert.



So das wars erstmal...sorry der teil is ein bischen kurz geworden...aber der nächste wird länger, versprochen Wink!
Ihr wisst ja, fb is erwünscht
hab euch lieb, amy



[/SIZE]
Kaum zu glauben, dass ich deine FF noch nicht entdeckt habe. Aber jetzt hab ich sie ja entdeckt, das heißt, dass ich auch Fb geben kann.
Also, ich finde es schön, dass Rory und Jess zusammen sind. Und dass sie gemeinsam in NY sind ist auch toll.
Aber dass Lorelai so fertig ist, ist doch ziemlich traurig. Aber Luke ist ja für sie da. Er ist einfach toll.
Mich würde aber interessieren, was denn so vorgefallen ist.
Schreib schnell weiter
aaaaawww! Wub der teil war schöööööön! *träne wegwisch*
lorelai & luke - sowieso Wub ^^ der kaffee dialog war suuper.. endlich ist sie wieder fröhlich!
Der Flashback - auch total cool, du beschreibst wirklich super die gefühle oder die umgebung, das liegt dir einfach!
ich finds nur blööd dass rory abgehauen ist und lorelai im stich lässt aber was lässt sich anderes von der kleinen kröte ( :lach: ) erwarten?

freu mich auf meeeehr!


hdgdl, av

Cleo

Wie immer gut geschrieben :biggrin: Gefällt mir wirklich gut!

Nur etwas ist mir aufgefallen, was mich ein bisschen verwirrt...
z.b. hier:

Zitat:[SIZE=2] "Sag mal wo warst du eigentlich die letzten 2 Minuten?"
"Ohh, ich?" Jess musste lachen.
"Komm mit!"
"Wohin?"
"Frühstücken!" Lachend zog Jess Rory aus der Tür.
[/SIZE]

Dieses 'Ohh, ich?' sagt doch eigentlich Rory, wenn ich es recht verstehe...
Könntest du dann vll das 'Jess musste lachen' in eine neue Zeile setzen oder vll vor das 'Komm mit'... Irgendwie verwirrt es mich manchmal und ich weiß dann nimmer, wer was sagt *g*

Lg Cleo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11