02.12.2005, 14:41
Hallo!
Ich hab mir gedacht, zum schon jetzt etwas längeren Auftakt zu der neuen GG staffel, schreib ich eine FF die nach der 4. Staffel spielt...
Wobei es sich in dieser FF handelt, verrate ich euch noch nicht, denn es sollte möglichst eine Ãberraschung sein... Einiges, verät aber schon meine Sig und mein Ava... aber einiges wird euch auch überraschen, *nichtlängeraushalt* Jess kommt zurück....
so, genug herum geredet lest erstmal meine Einleitung:
Um FB ist gebeten, freu mich immer total darauf!
[Bild: colfilbanner.jpg]
OLD BANNER
Kapitel:
Einleitung
1. Flashback
2. Eine Ãberraschung (Teil 1)
3. Eine Ãberraschung (Teil 2)
4. Wiedersehen (Bei diesem Kapitel kommt Jess dazu)
5. Ich kann es dir noch nicht sagen
6. Wieso?
7. Auf einmal
8. Freunde
9. Jess' Geschichte
10. Logans Anruf
11. Ein Tag mit Logan Huntzberger
12. Ein Tag mit Logan Huntzberger [Teil 2]
13. Banane-Spinat-Cremesuppe
14. Einen Schritt zurück
15. Gefühlschaos
16. Die Wahrheit
Einleitung
„Mum!“, schrie Rory, die gerade ins Haus der Gilmores kam.
„Küche!“, hörte man es nur.
„Mum…“, lieà Rory seufzend und ärgerlich von sich vernehmen und sah etwas Böse und Unmotiviert drein.
Lorelai sah sie an, dann schloss sie plötzlich die Augen und sagte: „Warte, ich habs gleich, ein etwas fragendes, ärgerliches Mum, ein böser Blick, der absolut sagt, das es um Emily Gilmore geht!“
„Du bist gut!“, redete die Jüngere immer noch grimmig und setzte sich an den Küchentisch.
Wütend und ruckartig zog sie sich ihre dünne braune Herbstjacke aus. Lorelai hatte sich inzwischen neben sie gesetzt.
„Was ist los mit der alten Gilmore?“, wollte diese wissen.
Rory seufzte noch einmal und fing dann an zu erzählen:
„Ich war gerade auf de Weg hierher und dann klingelte mein Handy….“
„Du bist natürlich rechts ran gefahren, weil du ja weiÃt, dass man während dem Autofahren nicht telefonieren darf!“, unterbrach die Ãltere sie.
„Ja, sicher! Nun ja, ich hab abgehoben und wie du gesagt hast, war GroÃmutter auf der anderen Leitung.“
„Oh jetzt wird es spannend“ – Rory rollte mit den Augen.
„Sie hat mich eingeladen, eingeladen ist ein falsches Wort, sie hat mich gezwungen…“
„Ah, du wirst bezwungen, zu was?“
„Nicht bezwungen, Mum, gezwungen und zu einer Geburtstagsparty!“
„Meine Mum hat Geburtstag, wann?“, fragte Lorelai überrascht.
„Nein, nicht deine Mum“, Rory schüttelte den Kopf, „Eine gewissen Miss Hunzberger, ich hab ihren Vorname vergessen, ich war schon so wütend auf Emily, weil sie zu dieser Frau gesagt hat, dass ich ganz sicher kommen werde, warum auch immer!“
Lorelais Augen wurden immer gröÃer: „Sie hat dich ohne zu fragen, auf die Gästeliste gesetzt? Sag das du „nein“ gesagt hast!“, fragte sie, doch sie wusste schon die Antwort.
„Sie hat so glücklich gewirkt ich konnte nicht nein sagen!“, antwortete Rory.
„Du bist zu gut für diese Welt!“, war Lorelais Bemerkung dazu.
Rory schaute ihre Mum liebenswert an: „Du musst natürlich mitkommen, ich schaff das nicht ohne dich!“
„Wann ist diese Party?“
„Morgen, schon!“
„Oh, nein!“, Lorelai seufzte und legte ihre Hände auf die Stirn.
„Was, was ist morgen?“, wollte Rory wissen.
„Mein Versöhnungsdate mit Luke, aber ich kann…“
„Nein!“, unterbrach Rory sie, „Ich weiÃ, dass dir Luke sehr wichtig ist und ich will dir das nicht vermiesen!“
„Du bist wirklich ein Schatz!“, Lorelai drückte ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn, „Du wirst das morgen schon schaffen und wenn dir wirklich alles bis zum Kopf steht, dann ruf mich an, ich hol dich ab.“
Rory lieà sich endlich beruhigen und lächelte ein bisschen.
Lorelai stand auf und klatschte in die Hände: „So uns jetzt erzähl mal, wie war die 1. Woche des 2. Jahres in Yale?“
Rory seufzte wieder: „Stessig, sehr, sehr stressig….“
-
So... am ersten Teil wird schon geschrieben... freu mich auf eure Kommentare
Ich hab mir gedacht, zum schon jetzt etwas längeren Auftakt zu der neuen GG staffel, schreib ich eine FF die nach der 4. Staffel spielt...
Wobei es sich in dieser FF handelt, verrate ich euch noch nicht, denn es sollte möglichst eine Ãberraschung sein... Einiges, verät aber schon meine Sig und mein Ava... aber einiges wird euch auch überraschen, *nichtlängeraushalt* Jess kommt zurück....
so, genug herum geredet lest erstmal meine Einleitung:
Um FB ist gebeten, freu mich immer total darauf!
[Bild: colfilbanner.jpg]
OLD BANNER
Kapitel:
Einleitung
1. Flashback
2. Eine Ãberraschung (Teil 1)
3. Eine Ãberraschung (Teil 2)
4. Wiedersehen (Bei diesem Kapitel kommt Jess dazu)
5. Ich kann es dir noch nicht sagen
6. Wieso?
7. Auf einmal
8. Freunde
9. Jess' Geschichte
10. Logans Anruf
11. Ein Tag mit Logan Huntzberger
12. Ein Tag mit Logan Huntzberger [Teil 2]
13. Banane-Spinat-Cremesuppe
14. Einen Schritt zurück
15. Gefühlschaos
16. Die Wahrheit
Einleitung
„Mum!“, schrie Rory, die gerade ins Haus der Gilmores kam.
„Küche!“, hörte man es nur.
„Mum…“, lieà Rory seufzend und ärgerlich von sich vernehmen und sah etwas Böse und Unmotiviert drein.
Lorelai sah sie an, dann schloss sie plötzlich die Augen und sagte: „Warte, ich habs gleich, ein etwas fragendes, ärgerliches Mum, ein böser Blick, der absolut sagt, das es um Emily Gilmore geht!“
„Du bist gut!“, redete die Jüngere immer noch grimmig und setzte sich an den Küchentisch.
Wütend und ruckartig zog sie sich ihre dünne braune Herbstjacke aus. Lorelai hatte sich inzwischen neben sie gesetzt.
„Was ist los mit der alten Gilmore?“, wollte diese wissen.
Rory seufzte noch einmal und fing dann an zu erzählen:
„Ich war gerade auf de Weg hierher und dann klingelte mein Handy….“
„Du bist natürlich rechts ran gefahren, weil du ja weiÃt, dass man während dem Autofahren nicht telefonieren darf!“, unterbrach die Ãltere sie.
„Ja, sicher! Nun ja, ich hab abgehoben und wie du gesagt hast, war GroÃmutter auf der anderen Leitung.“
„Oh jetzt wird es spannend“ – Rory rollte mit den Augen.
„Sie hat mich eingeladen, eingeladen ist ein falsches Wort, sie hat mich gezwungen…“
„Ah, du wirst bezwungen, zu was?“
„Nicht bezwungen, Mum, gezwungen und zu einer Geburtstagsparty!“
„Meine Mum hat Geburtstag, wann?“, fragte Lorelai überrascht.
„Nein, nicht deine Mum“, Rory schüttelte den Kopf, „Eine gewissen Miss Hunzberger, ich hab ihren Vorname vergessen, ich war schon so wütend auf Emily, weil sie zu dieser Frau gesagt hat, dass ich ganz sicher kommen werde, warum auch immer!“
Lorelais Augen wurden immer gröÃer: „Sie hat dich ohne zu fragen, auf die Gästeliste gesetzt? Sag das du „nein“ gesagt hast!“, fragte sie, doch sie wusste schon die Antwort.
„Sie hat so glücklich gewirkt ich konnte nicht nein sagen!“, antwortete Rory.
„Du bist zu gut für diese Welt!“, war Lorelais Bemerkung dazu.
Rory schaute ihre Mum liebenswert an: „Du musst natürlich mitkommen, ich schaff das nicht ohne dich!“
„Wann ist diese Party?“
„Morgen, schon!“
„Oh, nein!“, Lorelai seufzte und legte ihre Hände auf die Stirn.
„Was, was ist morgen?“, wollte Rory wissen.
„Mein Versöhnungsdate mit Luke, aber ich kann…“
„Nein!“, unterbrach Rory sie, „Ich weiÃ, dass dir Luke sehr wichtig ist und ich will dir das nicht vermiesen!“
„Du bist wirklich ein Schatz!“, Lorelai drückte ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn, „Du wirst das morgen schon schaffen und wenn dir wirklich alles bis zum Kopf steht, dann ruf mich an, ich hol dich ab.“
Rory lieà sich endlich beruhigen und lächelte ein bisschen.
Lorelai stand auf und klatschte in die Hände: „So uns jetzt erzähl mal, wie war die 1. Woche des 2. Jahres in Yale?“
Rory seufzte wieder: „Stessig, sehr, sehr stressig….“
-
So... am ersten Teil wird schon geschrieben... freu mich auf eure Kommentare