Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hallo!
Keine Sorge, ich hab auf die FF nicht vergessen, aber bin Momentan nicht so in der Verfassung, dass ich über Liebe und Freude schreiben kann, aber ich reià mich zusammen und werde mich bemühen, dass ich einen neuen Teil zusammen bringe...
Euch zu Liebe und mir auch, dass es mir dann wieder einigermaÃen besser geht!
Es wird von Tag zu Tag besser... also ich glaube wenn ich mich heute mal richtig dran setze, dann wird da auch was gescheites dabei rauskommen.
Ich hoffe ihr seit mit nicht alzu böse!
Danke, nochmals für euer FB!
kiZZ
*Luna
Hey!!
Das versteh ich, geht einfach nicht wenn man selber nicht so gut drauf ist!!
Hoffe, dass es dir bald besser geht!!!!
und freu mich natürlich schon auf den neuen teil!!!:knuddel:
lg, cherry
Hi,
habe deine FF entdeckt und muss sagen,dass sie mir trotz Logan ganz gut
gefällt.Tja,ich bin halt einer dieser Literatis*sichindiesemThreadduck*
Aber das ist schön geschrieben und ne klasse Storyline,also werde ich das denke ich weiter verfolgen!
bye Fritzi
Hey!
HAb mal wieder rein geschaut und ich fänd es echt toll wenn du weiter schreiben würdest!!!!Deine FF is nämlich toll und ich fänds schade wenns nicht weiter gehen würde!!
LG *lilly-maus*
Hey!!
Wann gehts weiter??find deine FF echt toll würd mich freuen wenns bald weiter gehen würde!!
LG *lilly-maus*
Hallo!
Keine Sorge, ich hab sie nicht vergessen und weil jetzt für mich bald di Ferien kommen, habe ich auch wieder mehr Zeit! Also noch etwas Geduld..
glg
*Luna
bitte schreib schnell einen neuen teil deine ff ist einfach nur spitze
LG
Hallo!
Ich kann euch einen kleinen Teil liefern, wenn ihr unbedingt wollt, was ich stark annehme!
Ich möchte mich wirklich noch einmal dafür entschuldigen, dass es so lange nicht weitergegangen ist.
Und jetzt kommt endlich ein neuer Teil...
LG
*Luna
10. Teil (Ich hab noch keinen Namen dafür *sorry*)
„… und der Professor starte mich an und fragte, ob ich das Buch schon mal gelesen habe!“, erzählte Rory ihrer Mutter und Jess von den Vorkommnissen in Yale.
„Wer hat das Buch den nicht gelesen?“, warf Jess nur sarkastisch ein.
Das liebte sie an ihm, sie hatten dieselben Interessen, lasen Bücher, hörten aller Art Musik und konnten dann über die Bücher Diskutieren und die Musik zusammen hören.
Rory lächelte Jess an, dieser lächelte zurück.
„Ok, ihr Turteltauben, dann wird die Mutter einmal schlafen gehen und ich will keine Geräusche aus dem Schlafzimmer hören!“, sagte Lorelai, stand von der Couch auf und ging nach oben.
Jetzt hatte Rory schon zwei Stunden vom Leben in Yale erzählt, ohne das sie Logan erwähnt hatte.
Doch war er erwähnenswert?
Auch hatte Rory Jess nichts von der Verlobung mit Logan erzählt.
Sie wollte es nicht, denn es war so schön mit ihm.
Als man die Schlafzimmertür von Lorelai zuschlieÃen hörte, waren die beiden nicht mehr zu bremsen.
Sie fielen sich in die Arme und fingen sich leidenschaftlich zu Küssen an.
Es war so schön, wieder mit Jess zusammen zu sein, sie hatte seine Küsse vermisst!
Am nächsten Tag klingelte das Handy.
Rory war gerade bei Luke’s und kramte es aus ihrer Tasche, die auf dem Sessel neben ihr lag. Lorelai war wieder mal im Hotel und Jess half Luke beim Kaffeenachschenken.
„Hallo?“, meldete sich Rory.
„Hey!“, kam es von der anderen Leitung.
„Logan, wie geht’s dir? Wie ist Paris?“, fragte Rory gleich nach und freute sich, dass er anrief.
„Ich konnte nicht hinfliegen..“, wollte Logan anfangen, aber Rory unterbrach ihn.
„Was! Was ist passiert??
„Als ich nach der Uni nach Hause fuhr, hatte ich einen Autounfall“, damit Rory ihn nicht wieder unterbrach, redete er schnell weiter, „Aber es ist nichts schlimmes, ich hab mir die rechte Hand gebrochen und weil ich die zum Schreiben in Paris benötigt hätte und die jetzt unbrauchbar ist, ist Paris ins Wasser gefallen.“
„Das tut mir Leid!“, sagte Rory.
„Halb so schlimm. Zu dieser Gelegenheit wollte ich dich fragen, ob du vielleicht morgen etwas vor hättest?“
Ihr Gesichtsausdruck hellte auf. Sie wusste nicht wieso, aber sie wollte sich unheimlich gern mit Logan treffen.
„Nein, ich hab Zeit!“, antwortete Rory glücklich.
Jess hatte fertig nachgeschenkt und setzte sich zu Rory an den Tresen.
„Super, dann hol ich dich um 10 Uhr ab. Wir unternehmen etwas Lustiges und am Abend bist du wieder zu Hause“, schlug Logan vor und wartete auf Rorys Reaktion.
„Ok, ich freu mich schon!“
Jess sah sie genauer an, sie strahlte wie ein Honigkuchen. Mit wem telefonierte sie da gerade?
„Dann bis morgen! Tschau!“, verabschiedete sich Logan und legte auf.
Er hätte nicht gedacht, dass sie ja sagen würde.
Doch er war froh, dass sie es gesagt hat.
Rory klappte ihr Handy zu und nahm einen Schluck Kaffee.
„Lorelai?“, fragte Jess langsam nach.
„ Nein, Lo..“, sie stoppte, wenn sie jetzt Logan sagte, müsste sie erzählen, wer er ist und von wo und das wollte sie nicht, darum sagte sie, „Ein Freund aus Yale.“
„Freund?“
Rory lächelte, sie genoss Jess’ Eifersucht.
„Kein Grund eifersüchtig zu sein, er ist nur ein Freund, denn ich morgen treffe“, redete Rory, nahm ihre Tasche und verstaute ihr Handy wieder darin.
„Morgen?“, Jess schaute Rory skeptisch an.
„Ja, morgen“, hielt sich die junge Frau kurz, „um 10 Uhr, wenn du es genau wissen willst.“
Jess wollte gerade wieder etwas erwidern, als Luke ihn zu sich rief.
Rory atmete kurz durch. Luke war ihre Rettung gewesen.
---
[B]Ich freue mich natürlich riesig auf FB![/B]
erste ! endlich wieder ein neuer teil er war zwar kurz aber mir gefällt dein schreibstil unheimlich gut.
LG
Ui,neuer Teil!
Logan mag ich nicht!Nur um das festzusetllen,oder so...
Ist Jess vielleicht etwas eifersüchtig?
Schönschönschön
freu mich auf den nächsten Teil
lg Fritzi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14