GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Come on let's fall in love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich weiß nicht, irgendwie hat mich in letzter Zeit die Muse geküsst.
Ich schreibe einen Teil nach dem anderen einfach so runter.
Ich hoffe er ist auch gelungen:

7. Auf einmal

Rory saß auf ihrem Bett und telefonierte mit ihrer Mum. Sie hatte versprochen am Dienstag an zu rufen und hielt auch ihr Versprechen.
„Und du und Jess habt euch gut unterhalten?“, fragte Lorelai schon direkt ihm Gespräch, Rory und Jess vertieft.
„Ja, es war super. Ich habe noch nie gesehen, dass er so offen und gesprächswillig war“, war Rorys Antwort und lächelte.
„Das freut mich, dass ihr euch wieder versteht. Er kann jetzt wirklich Freunde, wie dich gebrauchen!“
„Du bist also auch nicht mehr auf ihn sauer oder ähnliches?“

„Nein, er kann keine neurotische Freundin von Luke gebrauchen, die ihm das Leben schwer macht.“ Lorelai lachte.
„Wie macht er sich so in Stars Hollow?“
„Er ist nett“
„ER ist nett?“
„Ja, nett und hilfsbereit. Auch wenn dieses Geschehnis in New York schlimm war, ich glaube es hat ihm endlich die Augen geöffnet.“
„Ich will endlich wissen, was dort vorgefallen ist!“, quengelte Rory.
„Er hat es dir noch immer nicht gesagt?“
„Nein, er kann mit mir einfach noch nicht darüber reden“
Für einige Zeit herrschte Stille. Anscheinend suchte Lorelai nach den richtigen Worten.
Doch sie sagte nur:
„Hauptsache ihr versteht euch wieder!“

„Ja…“, sprach die Jüngere nur bestätigend.
„Was ist jetzt mit Logan?“, wollte Lorelai wissen.
„Er redet nicht mehr mit mir, er ignoriert mich und ich kann nicht mal sagen, dass er mir aus den Weg geht, denn so oft wie in diesen zwei Tagen hab ich ihn noch nie gesehen“, listete sie auf.
„Das heißt….?“
„Das heißt, dass ich nicht weiß wie er zu der Sache mit der Verlobung steht!“
Rory hörte ein lautes Geräusch, das aus dem Hörer kam.
„Was war das?“, fragte sie und runzelte die Stirn.
„Luke, er baut gerade ein neues Regal zusammen“, antwortete Lorelai.
„Für was brauchen wir ein neues Regal?“
„Für meine Schuhe, du weißt doch, dass ich einen Schuhtick habe und irgendwo müssen sie doch hin“
„Ist mir schon klar!“, sie nickte.
„Lorelai?“, kam von weit weg, doch Rory konnte es genau durch den Hörer hören.
„Ja?“, fragte Lorelai ihrer Freund.
„Kannst du mir mal kurz helfen?“
Rory kicherte und ihre Mum richtete ihr Wort wieder ihrer Tochter:
„Tut mir Leid, Schatz, ich muss auflegen. Meld dich wieder einmal“

„Das wird ich! Bye, Mum!“
„Bye, Kiddy!“
Rory schloss ihr Handy und legte es neben sich auf das Bett. In Reichweite hatte sie ihre Bücher für die morgige Vorlesung gelegt und nahm diese nun.
Ihre Mum hatte wirklich Glück mit Luke.
Er war einfach der beste Freund für sie und auch Rory mochte ihn sehr gerne. Er war schon immer wie ein Vater für sie gewesen.
Sie war total in ihr Buch vertieft und sah erst auf als sie ein lautes Klopfen hörte.
Sie sah sich um und entdeckte jemanden am Fenster.
Schnell legte sie ihr Buch zur Seite, sah auf die Uhr, es war 10 Uhr abends, ging zum Fenster und öffnete dieses.
„Logan?“, verwirrt ließ sie ihn herein.
Er kletterte geschickt in das Zimmer. Der junge Mann sah ziemlich aufgebracht aus.
„Was ist los? Kann ich dir irgendwie helfen?“, fragte Rory hilfsbereit.
Was wollte er hier?
Und warum war er so aufgebracht?
„Ich denke schon den ganzen Tag darüber nach und jetzt will ich es endlich wissen!“, sprach er schnell.
„Jetzt, wo du deine ganzen Freundinnen schlafen gelegt hast“, scherzte Rory, fragte aber dann nach, „Was willst du wissen?“
„Dieser Typ heute Mittag, war das dein Freund? Seit ihr zusammen?“
Rory lachte.
Also hatte wirklich ihr Scherz funktioniert.
Doch warum beschäftigte es ihn so sehr?
Mochte er sie doch?
Wollte er doch mit ihr befreundet sein?
„Ach so, du findest es also auch noch witzig, wenn ich dich das Frage!“, sprach Logan und verschränkte die Arme.
Das Mädchen verstummte, musste aber immer noch grinsen.
Anscheinend mochte er sie wirklich.
Rory hatte sich endlich so weit beruhigt, dass sie ihm antworten konnte:
„Ich würde sagen, dass geht dich nichts an!“

„Wir sind verlobt, Rory“, spielte er sich auf.
„Ach auf einmal?“, Rory wurde jetzt auch lauter.
„Ja auf einmal, wenn du es nicht bemerkt hast“, sagte auch Logan jetzt lauter.
„Davon hab ich aber vorgestern, oder gestern oder sogar heute nicht viel davon gemerkt!“
„Ich musste darüber nachdenken!“
„Ja und da ignoriert man sich ganz und schafft sich neue junge Mädchen an, mit denen man vor meinen Augen umherküsst. Und du regst dich auf, wenn ich mit einem Jungen zusammen bin“, schrie ihn Rory an.
Warum regte sie sich eigentlich darüber so auf?
Warum machte sie das nur?
War es ihr nicht egal, was er dachte?
Warum schickte sie ihn dann nicht einfach raus?
Warum wollte sie dann nicht, dass er geht?
„Ha“, redete Logan jetzt und unterbrach Rorys Gedankengang, „ Also gibst du es zu, dass du mit ihm zusammen bist“
„Nein, denn ich bin es nicht und auch wenn, warum würde dich das stören?“, wollte Rory wissen.
Sie standen sich genau gegenüber. Im Hintergrund lief irgendeine Musik.
„Weil wir verlobt sind?“, fing Logan, den Streit wieder an.
„Normal braucht man zwei Leute die sich mögen, um miteinander verlobt zu sein und das tun wir sicher nicht“, antwortete Rory wieder und ging einen Schritt zurück.
Es war gelogen. Sie wusste das es gelogen war, doch sie konnte sich einfach noch nicht eingestehen, dass sie Logan attraktiv fand.
Sie kann ihn nicht, darum konnte sie auch nicht sagen, ob er auf ihrer Wellenlänge war, ob er die gleichen Sachen mochte wie sie, oder ob sie sich gut verstehen würde.
Sie wusste nur, dass er ein Aufreißertyp war und das so ein Lebensstil nicht zu ihr passte.
Zu ihr passte Jess und vielleicht war er gerade ein super Gesprächspartner und sie wollte sich mit nichts den Kontakt zu ihm verwiesen.
Logan verschlug es die Sprache.
Sie mochte ihn also nicht, aber er sie.
Er wusste nicht einmal wieso er sie mochte. Sie war so anders, so zauberhaft, so unergründlich.
Er fand sie wunderschön, doch war das das Einzige was er an ihr sah, die Schönheit und das Erlebnis sie für sich zu gewinnen.

War da mehr als das?
Er wusste, jetzt konnte er einfach nicht mehr mit ihr reden, nicht mehr über das.
Ohne sich zu verabschieden startete er auf die Tür zu, schlug sie auf und marschierte nach draußen.
Sie hatte ihm weh getan und das wusste Rory.
Sie fühlte sich schlecht deswegen.
Doch warum?

Über FB freu ich mich immer riesig! !!! !!
Hey für mich hat deine ff super angefangen echt sie ist toll und ich finde da du logans charakter sehr gut hinbekommst weil das gelingt nicht allen ich würde mich über mehr teile freuen !
der teil war wieder sehr gelungen und einfach total super!!
schreib schnell weiter!
lg, cherry
deine ff hab ich auch durch - endlich *g*
(sorry, wollte schon eher antworten, nachdem ich die ersten teile gelesen hatte, aber der rest fehlte ja noch und wenn das fb dann so mittendrin steht.... ich hoffe du verstehst was ich meine, ich versteh es selbst nich mehr :biggrin: )

also ich mag deine ff und ich werd fleißig weiterlesen...

is zwar schon heftig, dass logan+rory einfach so "verlobt werden" aber em trau ich alles zu... echt übel
und ich möchte unbedingt wissen, was jess da so schreckliches in NY passiert is... obwohl ich ja nich so erfreut bin, dass er wieder da is *i am sophie* Wink

aber deine story find ich sehr interessant, vor allem auch der "wieso"-teil hat mir echt gut gefallen!

und gut, wie du auf die gefühle von jedem einzelnen (rory, logan und jess) eingegangen bist, das totale chaos *g*
is ja irgendwie süss, dass logan sich ein wenig eingesteht, dass er wohl doch was für rory empfindet
Zitat:Sie mochte ihn also nicht, aber er sie.
Er wusste nicht einmal wieso er sie mochte. Sie war so anders, so zauberhaft, so unergründlich.
- toll *g*
ich bin sehr gespannt wie sich das noch alles entwickelt

hab aber doch nen ganz minimalen kritikpunkt:
ich find es komisch "das mädchen" zu lesen anstatt rory... irgendwie... ich weiß auch nich, ich finds komisch

liebe grüße
Hallo!!!
Ich hab mich so über euer FB gefreut, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie.
Endlich hab ich einen Teil geschaffen, der jetzt auch Sophies hefallen wird. Gefallen, also ihr werdet nicht ausflippen, aber ihr freut euch trotzdem.
Aber ich spann euch nicht länger auf die Folter:

8. Freunde

War es jetzt wirklich aus?
Hatte sie in für immer vergrault?
Rory saß auf ihrem Bett.
War sie zu hart zu ihm gewesen?
Warum machte sie sich so viele Sorgen darüber?
Es war ein Tag vergangen und Rory hatte Logan nicht mehr gesehen. Auch hatte sie nichts von ihm gehört.
Würde er nie wieder mit ihr reden?
Was war mit der Verlobung?
Sie stand auf, denn ihr Handy, das auf dem Schreibtisch lag, klingelte.
Rory streifte sich ihre Haare hinter das Ohr und hob ab:
„Ja?“
„Hey Rory, ich bin’s Jess!“, meldete sich die andere Stimme.
„Hey!“, Rorys Laune änderte sich schlagartig.
„Ich wollte mich nur mal melden und fragen wie’s dir so geht?“, fragte Jess etwas verlegen.
„Mir geht’s super!“, log sie unbewusst, denn vor einigen Minuten hätte sie zum Weinen anfangen können.
„Das ist schön!“
„Und dir?“, fragte jetzt auch Rory nach.

„Schon besser. Es ist schön wieder hier zu sein und seit dem alle wissen, warum ich wieder hier bin, sind sie auch ganz nett zu mir.“
Erneut wurde Rory wütend.
Wieso wusste ganz Stars Hollow über die Geschehnisse in New York bescheid und sie nicht?
„Du weißt was ich gerade denke!“, sagte sie ärgerlich und etwas bedrohlich.
„Ich weiß immer was du denkst!“, antwortete Jess.
„Dann weißt du auch das ich jetzt wütend bin?“
„Ja, das weiß ich sehr wohl und darum will ich dir alles erzählen, aber nicht so!“
„Das versteh ich …… Wann?“

Rory war so froh, dass er endlich alles erzählen wollte. Sie freute sich alles zu erfahren.
Jess meldete sich wieder:
„Wie wär es dieses Wochenende, wenn du wieder in Stars Hollow bist?“

„Wunderbar!“
„Ok, dann bis zum Wochenende“

„Bis dann!“, verabschiedete sich Rory und legte auf.
Sie konnte regelrecht Luftsprünge machen. Ihr Handy legte sie wieder auf den Tisch und schmiss sich auf ihr Bett. Endlich erfuhr sie alles von ihm. Sie konnte endlich mit ihm mitfühlen.
Nicht lange lag das Glück in der Luft, denn das Telefon klingelte wieder. Schnell lief sie wieder zu ihrem Handy und hob ab:
„Ja?“, fragte sie lächelnd nach.
„Hallo, deine Grandma ist dran!“
„Hey“, sagte Rory jetzt nicht mehr so erfreut.
„Es ist lange her seit der Feier und ich hab seit dem nichts von dir gehört?“
„Wundert dich das? Du weißt sehr wohl, warum ich mich nicht melde“
„Rory, jeder verlobt sich einmal!“
„Aber mit jemanden den man liebt!“, wurde jetzt Rory lauter.
„Ich habt euch doch auf der Party gut verstanden“, blieb Emily ruhig.
„Wir haben uns gestritten auf der Party und nach der Party. Wir passen nicht zusammen, wir sind zu verschieden. Wir kennen uns nicht. Wir wissen nichts voneinander!“, ärgerte sich Rory.
„Das ist ja super!“, sprach Emily erfreut.
„Was findest du daran super?“, fragte Rory verwirrt.
„Ihr könnt euch heute kennen lernen. Ich hab ihn heute eingeladen und jetzt lad ich dich ein!“, redete Emily.
„Das kannst du nicht machen, du zwingst und zu etwas was wir gar nicht wollen“
„Natürlich kann ich das machen, ich bin Emily Gilmore, ich und dein Großvater bezahlen dir das Studium, wenn ich dich um etwas bitte, dann möchte ich auch, dass du kommst!“
„Ok. Ich schau mal vorbei!“, hatte ihre Grandma sie überredet.
„Schön, dann heute um 18:00 Uhr. Ich freu mich!“, beendete Emily das Gespräch.
Sie hatte Rory eindeutig erpresst. Doch was sollte sie machen. Ihre Großeltern bezahlten ihr nun mal Yale und sie wollte es auch nicht aufgeben.
Plötzlich sah sie auf die Uhr. 13:57 Uhr.
‚Oh Gott, ich muss zur Vorlesung!’, dachte sich Rory und war auch schon weg.

„Und Yale ist noch immer angemessen für dich?“, fragte Rorys Grandma.
Sie saßen im Wohnzimmer. Rory mit verschränkten Armen auf der Sofabank. Sie war pünktlich gekommen und diese Frage war so was wie überhaupt nicht angemessen.
„Ja, ich bin gerne in Yale“, antwortete die junge Frau, abwegig und gereizt.
Logan war noch nicht da. Rory konnte sich auch vorstellen, dass er gar nicht kam.
Sie beugte sich nach vorne, um ihr Glas auf dem Tisch zu nehmen, als es klingelte.
„Ah!“, Emily stand auf, „das wird Logan sein!“
Sie ging zur Tür, nicht wenige Sekunden später stand Logan im Raum. Handschüttelnd begrüßte er Richard und setzte sich dann Rory, die er nicht begrüßt hatte, gegenüber hin.
Es herrschte Stille, die Emily löste:
„Ich hab Rory versprochen, dass ihr euch hier kennen lernen könnt, also werden ich und Richard, inzwischen ins Esszimmer gehen!“
Sie entfernten sich aus dem Zimmer.
Rory und Logan saßen sich still gegenüber. Keiner sagte etwas oder wagte nur einen einzigen Blick, auf den anderen.
Rory seufzte, so konnte das nicht weiter gehen.
Sie wusste, dass das gestern einfach zu hart war, sie musste sich einfach entschuldigen:
„Es tut mir Leid!“
Logan sah auf.
Hatte sie sich jetzt wirklich entschuldigt?
Tat es ihr wirklich Leid?
„Ist schon gut, du hattest ja Recht!“, sprach jetzta cuh Logan.
Rory sah auf.
„Ich hatte Recht? Also magst du mich wirklich nicht?“, wollte Rory überrascht wissen.
Hatte sie etwa Rehct mit ihrer Vermutung, dass das alles nur ein Spiel von Logan war?
Warum hatte er sich dann so über Jess aufgeregt?
„Wenn ich lügen würde, würde ich neune sagen…“, erklärte Logan uns sah Rory in ihre bezaubernden blauen Augen, „aber ich kann dich nicht anlügen. Du hast gesagt, es gehören zwei, die sich mögen, und bei uns gibt es nur einen und der bin ich. Ich mag dich Rory, auch wenn ich selber nicht genau weißt warum!“
Rory seufzte wieder:
„Wenn du schon mit der Wahrheit rausrückst, muss ich dir wohl auch sagen, dass ich dich mag. Ich mag dich aber nicht so, dass ich mit dir verlobt sein möchte.“
„Ja, ich auch nicht, ich finde diese Verlobung schwachsinnig!“, Logan nickte.
Konnte Rory endlich mit ihm ein gescheites Gespräch anfangen?
Konnten sie sich endlich normal unterhalten?
Rory lächelte:
„Also sind wir uns ja einig!“

„Also können wir ja Freunde werden!“
„Ja! Ich wäre gerne mit dir befreundet!“
„Ich auch! Können wir uns nicht wild streiten, damit wir hier wegkommen?“, fragte Logan und sah Rory liebevoll an.
Sie konnte es ihm einfach nicht abschlagen.
„Ok!“
-

Über Fb freu ich mich wieder sehr!!
echt cooler teil! Top
find ich echt super!
außerdem find ich es echt gut, dass logan sich wieder mit rory versteht und ich freue mich schon auf das geheimnis von jess.
also schreib schnell weiter!!! Cool
lg, cherry
hey...

ich finds ganz gut, dass sie sich "vertragen" haben, dann kann man ja vllt auf mehr hoffen *g*

und auf jess´geheimnis bin ich sowas von gespannt....
frag mich die ganze zeit, wie es kommt, dass alle bescheid wissen außer rory..... was is da nur vorgefallen?! :confused:
Zitat:„Du weißt was ich gerade denke!“, sagte sie ärgerlich und etwas bedrohlich.
„Ich weiß immer was du denkst!“, antwortete Jess.
das fand ich auch gut, obwohl ich sophie bin *g*

ich warte gespannt auf den nächsten teil
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!!!
Schulstress und auch noch meine FF, haben meine Zeit beansprucht.....
Also was ich sagen wollte, echt toll, wie sich alles verändert hat.
Und das Rory und Logan FREUNDE sind freut mich.
Aber mehr, das sie sich mit Jess trifft!!!! :dance:
Dein FF ist super. Ich finde es gut das Logan und Rory sich unterhalten haben.
Habe heute alle gelesen. Sind super. Weiter so:biggrin:Cool

Lg angi
Der teil war wieder echt cool und er ist dir auch voll gut gelungen !
Ich liebe deine ff du machst sie irgendwie interessant und spannend weil du auch noch Jess einbaust aber ich würde mich natürlich mehr freuen wenn rory und logan zusammen kommen würden !!!
lg
P.S bitte lass uns nicht sooo lange warten !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14