GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welches Buch würdet ihr niemals hergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich würde meine Bücher grundsätzlich nicht hergeben. Aber wenn ich mich für ein entscheiden muss, dann meine Faust-Ausgabe... Die meisten Bücher könnte man ja nochmal kaufen, dieses aber nicht. Die Ausgabe enthält beide Teile, den Urfaust und Anmerkungen und ich hab so viel reingeschrieben, dass es für mich wirklich sehr wertvoll ist. Man sieht regelrecht, wie man mit diesem Buch gewachsen ist, wie man für sich weitergekommen ist. Rückverweise, Anmerkungen, Einfälle... alles steht drin und deshalb ist es für mich so wertvoll.
keins meiner bücher würd ich hergebn...

vor aLLem: der kLeine prinz :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
K-PAX. Niemals würd ich das hergeben, ich liebe es und les es andauernd, zumindest in Auszügen. Kein Buch bedeutet mir so viel...
Ich würde keines meiner Bücher gerne hergeben und wenn dann nur die, die mir nicht so gut gefallen haben. Aber das sind wenige.
...nie Romeo& Julia von Shakespear hergeben...:herz:
Carolina schrieb:...nie Romeo& Julia von Shakespear hergeben...:herz:

^^ das hab ich noch nie gelesen

Hmm... ich hab ne deutsche Erstausgabe von "For whom the Bell tolls" von Hemingway, das geb ich nie wieder her Big Grin das wird ne Grabbeigabe...^^
hmm ich glaube ich würde gar keins meiner Bücher weggeben Smile
Also von meinen Büchern würde ich keines Hergeben,habe sogar noch mein allererstes Buch was ich allein gelesen habe.Mein Neffe will das unbedingt haben ich hab es ihn gekauft meine Nickel würde ich nie im Leben her geben.Erst durch dieses Buch habe ich erfahren wie süchtig Lesen machen kann!

LG
NeSsA

[URL="http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60033863"]
[/URL]
Sarah Kuttner - Das obladendünne Eis des halben Zweidrittelwissens

Ja, ich weiß, ist wohl in keinster weise Weltliteratur oder so, aber ich verbinde sehr viel mit diesem Buch und die gute Frau hat wirklich Talent zum Kolumnenschreiben.

Miss Yale

HDR, Harry Potter & Die Elfen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18