GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welches Buch würdet ihr niemals hergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
meine deutschen harry potter ausgaben (gebunden)

und die englische sammelbox mit den taschenbuchausgaben für erwachsene
Meine Alice-Bücher<3 von Phyllis Reynolds Naylor.
Ich hab sie mit 9 angefangen zu lesen, und tus noch immer so gerne <3 Immer wieder und wieder.. ein paar davon hab ich sicher schon 15 mal gelesen.
Mir ist mein PS Ich liebe dich Buch total wichtig. Zu einem mag ich die Geschichte... dann sieht es zwar schon mega zerflettert aus, aber das Buch haben auch gaaanz viele gelesen(sogar meine Oma Wink) weil ich es jedem empfohlen habe. Finde es irgendwie total schön dran zu denken wer es alles schon hatte und deshalb häng ich extrem dran!
-LORE schrieb:So wie Jule gehts mir mit "Eine Für 4" ! Diese Bücher, vorallem das erste, haben mein leben von grund auf verändert, so seltsam das klingt, es ist wahr!
Als ich das erste buch das erste mal las hab ich shcon geheult, aber als ich es zum 3 mal gelesen habe, hab ihc die ganze nacht total gehulet, ich konnte gar nicht mehr aufhören, und dann hat es mcih... ja , verändert!

Das war bei mir ähnlich.. Irgendwie berührt mich die Geschichte total und ich finde in den 4 freundinnen oder auch in den Nebenfiguren immer was, was total auf mich zutrifft..
Ich würde auch niemals meine Bücher verschenken, aber ehrlich gesagt finde ich es sogar toll sie zu verleihen, dann kann ich danach stundenlang über das Buch diskutieren und das ist mir viel mehr wert als das eine Eselsohr weniger Big Grin
Bei mir sehen die Bücher nämlich auch ziemlich "gelesen" aus, ich liebe es in Büchern zu lesen, die danach aussehen, dass sie mir gehören, in denen ich meine "Spuren" hinterlassen habe Big Grin
Aber das Einzige Buch das ich wirklich hege und pflege und wahrscheinlich auch nicht verleihen würde ist meine Ausgabe der "Gesammelten Werke von William Shakespeare" Ich liebe ihn! Big Grin Und die Ausgabe ist wunderschön!
Und meine tolle Ausgabe von H.d.R. die ist auch total schön (und war sehr teuer^^) Das sind die einzigen Bücher die unberührt aussehen sollen, weil sie so schön sind Smile
Ich glaube ich könnte keines meiner Bücher hergeben
aber momentan sind es die Bücher von Joy Fielding - weil Madame schreibt wirklich gut und ich könnt ihre Bücher jedes Mal fressen ♥
Ich würde nie " Simple" für immer weggeben. Das war mein erstes Buch das mich verzaubert hat. Ich habe Tag & Nacht daran gelesen.
Vermutlich meinen ersten Boys next door (hab ne zweite ausgabe davon die nicht auseinanderfällt wenn man sie anfasst), weil ich ihn schon so oft gelesen hab und eigtl überall mit hingenommen hab.
Hört sich gut an Smile
Um was gehts in dem Buch ?
Niemals hergeben: Das Buch, das mirgeschrieben und gewidmet wurde Big Grin ... erstens weils die Autorin nicht wöllte und zweitens, häng ich da wirklich mit meinem Herzen dran.
Das zweite wäre auch ein nicht veröffentlichtes Buch, ein Tagebuch von meinem Großvater.

Und dann natürlich die meine gesammelten Schätze (so viele sinds leider noch nciht) .. aber auf jeden Fall die Tintenherz-Reihe, ganz alte Ausgaben von Ben Hur und Vom Winde verweht und wenn ich es irgendwo wiederfinde Kater Mikesch, Into The Wild sowie das Märchenbuch von den Gebrüdern Grimm.

Hach allgemein gebe ich ungern Bücher her, eigentlich gar nicht .... :p
WAS DIR WURDE EIN BUCH GEWIDMET???????? Wie toll!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18