GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welches Buch würdet ihr niemals hergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Mein Virgin Suicides Buch, nie im Leben. Viel zu gut als das es andere lesen sollten. Wink
Das geheime Tagebuch der Laura Palmer. guter stil. alles gut in diese buch.
Ich würde Splinter Cell von Tom Clancy und Illuminati von Dan Brown nie weggeben. Meine All-Time-Favourites
hmm....meine "Plötzlich Prinzessin" Bücher und meine ganzen Cornelia Funke Bücher...
Alle meine Bücher sind toll....ich würde keins von ihnen hergeben.....Wink
Meine John Grisham Bücher - für immer meine! Und mein All-Time-Favorite, Mein Leben als Leser von Nick Hornby. Das Buch ist einfach klasse. Ich hatte es an einem Tag durch. Oh, und A Long Way Down, auch von Nick Hornby. Smile
Und wenn ich jetzt weiter nachdenke, dann fallen mir noch viel mehr Bücher ein...sagen wir's so: ich würd kein einziges hergeben Wink
hmm....meine "Plötzlich Prinzessin" Bücher und meine ganzen Cornelia Funke Bücher...
Mit illuminati lass ich mich begraben.
Ich würde keines meiner Bücher hergeben.Bis auf die Harry Potter Bücher habe ich noch kein Buch zweimal gelesen,aber die anderen (Dickens,Austen,Flaubert,de Beauvoir,Kafka,Gogol,Twain,Tolstoij,Twain,Poe,McEwan,McCarthy,Mankell) würde ich auch niemals hergeben.(aber ausleihen für kurze Zeit ist natürlich okay).
Der Schwarm von Frank Schätzing...echt sau gutes Buch....unbedingt lesen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18