GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welches Buch würdet ihr niemals hergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Die Harry Potter Bücher und Tintenhertz.
Harry potter bücher, abba auch sonst meine ganzen bücher ich liebe sie üba allesSmile
ich liebe alle meine Bücher und würde keins hergeben..ich hab schon Probleme wenn ich mir ein Buch aus der Bücherei ausleihe denn dann will ich das gar nicht mehr zurückgeben *lach*
Deswegen leihe ich mir nie Bücher, sondern kaufe immer alle...Vorallem bie tollen Büchern wäre voll doof^^ Ich liebe meine Bücherlis, das ist mein Schatz , neben meinen Gitarren Wink Ich passe so auf die kleinen auf, dass die nach dem lesen aussehen wie neu Smile
alle meine Bücher sind wichtig, jedes hat einen eigenen Charakter und eine Geschichte, die ich mal öfter mal weniger oft gelesen hab und jedes dieser Bücher und ihren Inhalt haben ein bisschen mein Leben geprägt. Egal ob man mit ihnen die Realität für ein paar Stunden vergessen konnte, ob sie einem Ratschläge gegeben haben oder zum träumen angeregt. Jedes Buch ist auf seine Weise ein Teil von mir und ich gebe keines von ihren her...
harry potter, die physiker, ballack-bio, bill-bryson-bücher

Selene

Hoshi schrieb:Mich würde mal interessieren:

Welches Buch (oder Bücher Wink ) liegt/en euch so sehr am Herzen und haben euch so sehr gefallen, dass ihr sie nie hergeben würdet und warum?
Lest ihr diese Bücher auch mehrmals?


*hoff, dass ich das thema nicht übersehen hab', falls es schon so eines gibt* Unsure

Für mich sind Bücher allgemein etwas unglaublich Wertvolles. Ich würde kein einziges hergeben.

Ja, manche Bücher lese ich mehrmals
Meine GG Bücher
Herr der Ringe, Tintenherz/blut, Herr der Diebe, Artmeis Fowl.
Aber wenn ich ehrlich bin, liebe ich sie alle :knuddel:

:lach:

Sariche

Selene schrieb:Für mich sind Bücher allgemein etwas unglaublich Wertvolles. Ich würde kein einziges hergeben.

Ja, manche Bücher lese ich mehrmals
besser hät ichs nicht beschreiben können...Smile...ist bei mir genauso
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18