GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mit Rory in einer Klasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hi Leuts. Ich habe mir grad überlegt wie es wäre mit Rory in einer Klasse zu sein. Ich würde es irgendwie toll finden. Sie könnte einem bestimmt helfen wenn man probleme in der schule hat, und früher wo paris sie geärgert hat, hätte man auf ihrer seite stehen können und sie verteidigen können [Bild: 00000622.gif].
Ich wäre aber dann auch bestimmt stolz auf ihre Freundschaft. Und ihr?
So jetzt wie stellt ihr es euch vor mit Rory in einer Klasse zu sein? Was würdet ihr mit ihr alles anfangen?

Freu mich auf posts

Liony [Bild: cheerleader.gif]
mich mit ihr anfreunden denk ich? auch wenns vll net allzu leicht wär.. weil in pausen war se ja kaum ansprechbar, dadurch, dass se die genaze zeit gelesen UND dabei musik angehört hat..

wenn ma net des glück hat mit ihr bei nem projekt in ihre gruppe zu kommen kann man großartige gespräche anfangs vergessen
ich habe mir auch mal überlegt wie es währe wenn rory in meine klasse währe und ob ich mich mit ihr abgeben würde, aber ich denke ich hätte die sonlange genervt, bis ich ein date mit ihr hätte.
Also ich habe mir es auch schon oft vorgestellt nun ist allerdings die Frage ob man zusammen mit Rory in Chillton wäre oider auf so einer Schule wie wir sie kennen ..ich denke jedenfalls ich hätte bzw. würde mich mit ihr verstehen da sie ja auch humor hat allerdings würde sie mir mit ihrer bemerkenswerten Intelligenz gaaaaaanz schön angst machen ..schließlich habe ich nicht gerade einen iQ von 150 *g* aber soo ist sie denke ich mal ganz cool drauf da sie ja auch immer anderen sehr gerne hilft ...und wie gesagt einfach humor hat ...Cool
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :zensiert:
feelein08 schrieb:HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :zensiert:

Nono das ist aber nicht nett :biggrin::biggrin:
feelein08 schrieb:HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :zensiert:

was meint sie damit ?? findet sie das lustig ?Mad
wenn ich das lustig finden würde, hätte ich einen lachenden smiley gemacht
Sag mal was kackst du denn hier so rum ..findest du den Gedanken lächerlich oder was mit Rory in einer klasse zu sein oder was ??

Ich sach dir kleine ...ich finde es schön so etwas wie fantasie zu besitzen ..aber du hast sowas ja anscheind nicht ..
hey, nicht ausfallend werden
sonst müssen wir unsere freunde, die admins, holen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9