GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: What´s love? (Lit.+Trory+JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Okay was solls, ich schick ihn nochmal und nach mindestens 4 Fb gibts dann den neuen Teil :biggrin:
Und nochmal: Verzeiht mir, aber das konnt ich mir dann wohl doch nicht verkneifen :p

Teil 15: The man with the leather jacket

Jess hörte das Rory unnatürlich schnell die Treppen runterstolperte, wusste das sie verzweifelt war...aber was hätte er tun sollen?
Er hasste sich für das was er gesagt hatte, aber es war die einzige Chance sie nicht zu verlieren, er musste sie nutzen, ihm fiel einfach nichts besseres ein, er war verzweifelt.Er wusste jetzt wie Dean sich damals gefühlt haben musste...schwer seufzend stand er auf,warf einen Blick auf die Uhr, die 17.00 anzeigte und fing an sich fertig zu machen
.
Lorelai hatte gerade mit Luke eine heiße Disskusion über Kaffee und seine schädlichen Wirkungen gehalten als eine völlig aufgelöste Rory die Treppe heruntergelaufen kam, ihre Mutter am Arm packte und aus dem Diner zog.
"Schatz, was ist denn los??", fragte Lorelai sofort mit einem besorgten Ausdruck im Gesicht.
"Er...er...will mitkommen!", stotterte Rory und erst jetzt wurde ihr wirklich klar, was das bedeutete.Jess und Tristran, Tristan und Jess...und sie, Rory Gilmore, zwischen zwei Typen...sie schüttelte den Kopf als ob sie den Gedanken damit heraus "schütteln" könnte und wande sich wieder ihrer Mutter zu.
"Jess?Er will mit kommen, zum Konzert??Hast du ihm nicht gesagt, das es nur 2 Karten gibt?"
"Doch das hab ich, es hat nichts gebracht...nichts!"
Lorelai musste an die Proben von "Romeo und Julia" denken, bei denen Dean unbedingt mit wollte, was Rory allein deshalb Sorgen machte, da sie Tristan küssen musste...und es vorher schon einmal getan hatte...Doch so hatte Dean reagiert und egal wie Lorelai über Jess dachte, hätte sie nie eine solche Eifersucht, eine solche Reaktion erwartet, doch was hätte sie denn getan, wie hätte Lorelai denn an Jess Stelle reagiert??
"Und was willst du jetzt tun?"
"Na, hingehen, natürlich!"
"Bist du dir sicher?" Lorelai stellte sich das Theater vor...sie musste sich erst ein Lächeln verkneifen, aber als sie wieder auf Rorys verzweifeltes Gesicht blickte, wurde ihr klar, wie dumm diese Situation doch war.
"Jeee..Nnn...Ja" Rory war sich nicht sicher ob sie sich sicher sein konnte, doch aus ihrem stottern wurde jetzt ein bestimmtes "Ja", denn egal was passierte sie liebte Jess...
"Okay, dann müssen wir dich hübsch kriegen, du musst ja heute 2 Jungs gefallen", scherzte Lore und zauberte damit Rory ein lächeln aufs Gesicht.

"Was hast du mit ihr gemacht??"
"Was wie bitte?"
Als Luke sah wie Rory die Treppe runtergelaufen kam, wusste er das etwas nicht stimmte und das konnte er nur auf Jess zurückführen, deshalb lief dieser in seine Wohnung um Jess zur rede zu stellen.
"Was hast du mit ihr gemacht??"
Jess machte noch immer ein unschlüssiges Gesicht.
"Rory, gott, Rory!Sie kam eben völlig aufgelöst runter und zog ihre Mutter aus dem Diner, nachdem sie hier war, bei DIR!!"
"Ach was, ich hab natürlich wieder Mist gebaut, stimmts??" Jess schnappte sich seine Lederjacke und ein Buch und lief nach draußen.Er versuchte zu lesen, aber er konnte sich nicht konzentrieren, denn die Worte von Luke hatten ihn schlimmer getroffen, als er gedachte hatte.

Als Rory sich umgezogen hatte und ihre Haare von ihrer Mum gemacht bekommen hatte wartete sie im Flur auf ihre beiden Kavaliere.Als sie ein Auto vorfahren hörte nahm sie sich ihre Jacke und atmete noch einmal tief durch.Schon klingelte es und sie öffnete die Tür.
Vor ihr stand Tristan, mit einer roten, gar perfekten Rose in der Hand.Er sah sie an und lächelte.
"Du siehst hübsch aus, Maria!" Und das tat sie auch.Rory hatte ein leichtes, rosanes Kleid an und ihre Haare trug sie offen und gelockt.
Auch sie musste lächeln.Tristan wollte ihre Hand nehmen und sie zu seinem Auto führen, doch Rory zuckte zusammen.
"Ww..Wir müssen noch auf wen warten...es...Tristan, ich..." Sie atmete tief durch und wollte gerade ihren Satz beenden, als Jess hinter Tristan auftauchte.
Tristan der Rorys blick gefolgt war, drehte sich um, und sah unschlüssig auf einen Typen mit Lederjacke, der die Hände in den Hosentaschen hatte und auf sie zu kam.
Zitat:Tristan der Rorys blick gefolgt war, drehte sich um, und sah unschlüssig auf einen Typen mit Lederjacke, der die Hände in den Hosentaschen hatte und auf sie zu kam.

also jetzt möchte ich doch gerne mal den ausdruck auf tristans gesicht sehen *hehe* bin halt sehr schadenfroh ^^

der teil war toll
ich glaube ich habe auch schon mal FB gegeben, aber ist halt blöd weil auf einmal alles weg ist, aber was soll man machen ^^
also ich freu mich auf den nächsten teil
bin total gespannt

LG
Noodle
hey du...ich geb dir jetzt ma fb...habe schon eine weile die ff gelesen
also ich finde es richtig klasse, dass drei typen um rory kämpfen
aber sie soll bloß bei jess bleiben
auch wenn tristan nett sein kann ist jess einfach der beste
bin mal gespannt wie der abned verläuft
mfg lava Cool
Danke Lava :knuddel: Danke Noodle :knuddel:
Und ich will ja keine Werbung machen *ganz unschuldig schau* aber ich und Lavaaaza haben eine Partner-FF aufgemacht! " Pull me out " , schaut doch ma reinSmile

Und wie gesagt, wenns noch bisschen Feed back gibt, gibts auch den nächsten Teil Wink
~Irina~ schrieb:Tristan der Rorys blick gefolgt war, drehte sich um, und sah unschlüssig auf einen Typen mit Lederjacke, der die Hände in den Hosentaschen hatte und auf sie zu kam.

oh man spannend, spannend, und nochmals spannend ... wie konntest du uns das antuhen an der stelle aufzuhören ?! einfach nicht normal Wink

oh man bin ich wild ... ich will nicht länger warteeeeeeeeen Sad

bitte schreib weiter ..
your sweetheart
so hier mal wieder von mir Fb schön das du den Teil nochmal gepostet hast, hat sich echt gelohnt, ist ja echt klass!!
Mach bitte schnell weiter hoffe du tippelst schön dran!!!:biggrin:
:dance: So jetzt hab ich vier Leute die mir Feed back gegeben haben, jetzt gibts den neuen Teil!!!

Der geht an Noodle und rhcp!!!
Ich weiß ihr habt schon öfters gewidmet bekommen, aber ihr habt von Anfang an gesagt das ihr euch darauf freuen werdet!!
Viel Spaß!!

Teil 16: Catch me if you can

Tristan der Rorys blick gefolgt war, drehte sich um, und sah unschlüssig auf einen Typen mit Lederjacke, der die Hände in den Hosentaschen hatte und auf sie zu kam.

Tristan sah ihn an und tausende von Gedanken überkamen ihn sofort. Angefangen mit 'Was will der den hier?’ bis zu Ahnungen die wie er bald feststellte der Wahrheit entsprachen. Die ganzen Gedanken die ihn nur in einem Bruchteil einer Sekunde überkamen machten ihm Angst, Angst zu spät gekommen zu sein.
Langsam wurde ihm klar was Rory ihm sagen wollte, was sie ihm noch vor einigen Sekunden mitteilen wollte: "Ww..Wir müssen noch auf wen warten...es...Tristan, ich..." Ich…?? Ich, nein sie wollte doch nicht etwa sagen „…habe einen Freund“ oder ähnliches, ähnlich in sofern das es wie ein Stich ins Herz wäre es zu hören. Doch wenn es wirklich ihr Freund war, wieso hatte sie sich dann einen ‚solchen’ ausgesucht? Hände in den Taschen und bestimmt irgend so ein ‚Möchtegern’ der zu ‚cool’ ist in die Schule zu gehen…Aber dann wurde ihm klar das es stimmte, er hatte Rory an ihm verloren, denn er kam auf sie zu und gab Rory zur Begrüßung sofort einen Kuss.
~
Das war er also…er. Der jenige der Rory den Kopf verdrehte, der jenige der für ihn zum größten Rivalen wurde…’er’. Jess atmete tief durch und lief weiter, versuchte sich nichts anmerken zu lassen, nie hatte er seiner Gefühle richtig gezeigt, diesmal würde er es auch nicht tun. Er ging weiter und es kam ihm vor als ob es Stunden dauerte, vielleicht Jahre, dieser eine Moment, an dem er sie sah, sie, die er doch so liebte und ihn, den jenigen der in der Lage wäre ihm das zu nehmen, was ihm lehrte zu lieben…
Noch einmal atmete er tief durch und dann sah er die Rose in ihrer Hand. Wut stieg in ihm auf. Was sollte das? Eine Rose? Seine Schritte beschleunigten sich, jetzt stand er vor Rory, zog sie an sich und küsste sie.
~
Jetzt war es also soweit…sie trafen sich. Rory machte sich in dieser einen Sekunde, die auch für sie ewig schien, Vorwürfe Tristan nichts erzählt zu haben und dann kam Jess und küsste sie…Fast hätte sie ihn weggeschubst, doch das konnte sie nicht, wem wollte sie was vormachen?? Sie liebte doch Jess….oder?
~
Die Stille wurde durchbrochen, denn Tristan, der sich nach dem Kuss, wieder gesammelt hatte, wollte Jess davor abhalten diesen Abend, diesen doch so perfekten Abend zu zerstören.
„Und du bist?“, fragte er mit etwas streit lustigen Stimme, die er sich nicht verkneifen konnte.
„Jess, Rorys Freund“ Er betonte das letzte Wort unnatürlich stark, ließ sich jedoch weder Wut noch Angst, anmerken.
„Ahh, Freund, und was machst du dann hier?“
„Mitkommen“, sagte Jess knapp und grinste schief.
„Ach was? Wohin? Also ich kann dich natürlich bei der nächsten Klapse rauslassen im Kofferraum ist noch bisschen Platz.“
„Ja, du musst den Weg ja kennen, stimmts? Also fahren wir jetzt?“
„Wohin?“
„Naja, wenn ich mich recht errinere“, Jess tippte gespielt nachdenklich auf sein Kinn, „war es deine Idee, oder?! Also bist du nicht nur Reif für die Klapsmühle, bist wohl als Kind auf den Kopf gefallen?“
„Nein, nein, die Frage ist wohin willst du?“
„Irgend so ein Konzert, stimmts? Und so wie ich das verstanden hab, hast du Rory eingeladen und da sich das fast wie ein Date anhören würde, dachte ich, du hast was für uns arrangiert, richtig fürsorglich von dir. Also das ich bring dir das Auto um 11.oo Zurück, ok?!“
„Falsch gedacht!“
„Stopp!“, rief jetzt Rory, da sie es kaum noch aushielt. Sie stand in der Mitte und 2 Typen versuchten sich mit ihren Blicken zu töten…für sie? Nein, das wollte sie nicht. Sie atmete tief durch und sagte dann: „Komm Tristan, bitte…“ Sie hatte nicht die geringste Ahnung was sie sagen sollte, doch ihr trauriger Blick, brachte Tristan dazu, seufzend „Ja“ zu sagen. Alle drei stiegen ins Auto, jagten ihren Gedanken nach und schwiegen, 15 Minuten lang schweigen, ungebrochen, fast verzweifelnd. Tristan saß vorne am Steuer während Rory und Jess hinten saßen, was Tristans Laune noch schlimmer machte, denn er hatte endgültig einsehen müssen, das er zu spät gekommen war…

Während der Fahrt (bzw später auch Konzert) ~
Lorelai hatte lange über Rorys Situation nach gedacht, und ihre Kleine tat ihr bei jedem Durchlauf in ihrem Kopf mehr leid. Wie sehr wollte sie ihren, kleines Ebenbild schützen? Ihr helfen, doch sie wusste das sie da alleine durch musste…sie atmete tief durch und versuchte all die aus ihrem Kopf zu vertreiben, was ihr auch gelang denn ein anderer Gedanke beherrschte sie plötzlich, ein Gedanke der ihr in letzter Zeit immer öfter im Traum begegnete, ein Gedanke der sie immer wieder in den Schlaf brachte und jedes mal hatte dieser einer Gedanke ein Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert. Sie musste an ihn denken. An ihren besten Freund, der ihr immer half wenn es ihr schlecht ging, der sie getröstet hatte, als es mit Chris aus war, der sein Cafe geschlossen hatte um sie zu ihrem Vater ins Krankenhaus zu bringen…doch sie dachte nicht an Freundschaft…sie dachte dabei an viel mehr, an stärkere Gefühle, und immer wieder wurde ihr klar, ihr wirklich bewusst, das sie Gefühle für Luke hatte.
das waren echt 2 klasse teile!

arme rory!
ich frage mich für wen sie sich entscheiden wird.
zu leicht hast/wirst du es ihr auf jeden fall wohl nicht machen! Smile

ich fande das "gespräch" (wenn man es so nennen kann) von jess und tristan voll lustig! eigentlich kann jess einem ja nur leid tun. er ist genauso wie dean früher und tristan ist der neue jess!

ich hoffe es wird nicht zu gemein!
ich freu mich schon auf den nächsten teil!
Hey,


das war ein toller teil!

Arme Rory, ist zwischen 2 Typen!

Bin gespannt wie das auf dem Konzert ausgeht!

LG
der teil war der Hammer bitte mach so schnell wie möglich weiter, hoffentlich bleibt Rory bei Jess ich flehe dich an!!
glg jutschi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15