GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: What´s love? (Lit.+Trory+JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
fand den teil echt klasse!

hab aber eine kleine kritik: ich weiß nich ob das in den anderen teilen auch so war, aber in diesem sind mir schon einige rechtschreibfehler aufgefallen!
das erschwert das lesen ein bisschen!

Zitat:~~Flashback~~

Er sprang in ihre ihre fahrende Kutsche.
"Gott, bist du verrückt geworden?Du hättest dich verletzen können!Das ist gefährlich"
"Tja das leben ist gefährlich"
"Wieso hast du das gemacht?"
"Naja es heißt doch es müssen immer 2 Personen mitfahren und du willst doch nicht gegen die Regeln verstoßen, oder?!"
......
"Was sollte das?Wieso wolltest du dich mit Dean prügeln?"
"Ich wollte mich nicht mit ihm prügeln, er hat sich eingemischt!"
"Mit wem hast du dich geschlagen?"
"...."
"Okay er ist ein Idiot!"

~~Flashback~~
ich liebe jess-flashbacks! da kann man sich noch so schön an die gute alte zeit in der serie erinnern! *träum*
Zitat:"Tristan...",schluchzte sie.
Lorelai stöhnte leise.Erst dean jetzt er, ihr armes Baby!
"Er hat Karten besorgt."
"PJ Harvey?!", wollte Lorelai die Situation lockerte, aber als sie sah das Rory nickte merkte sie,das sie mit ihrem Versuch direkt ins schwarze getroffen hatte.
das war auch so geil!
da wollte lore nur mal nen spaß machen, und schon liegt sie vollkommen richtig! das war irgendwie so süß!

aber dein letzter satz macht mir auch ein bissl angst!
Zitat:Ganz klar, eine wusste sie, Rory würde nie weinen wenn sie keine Gefühle für Tristan hätte...
find ich ganz und gar nich gut!! Mad

ich freu mich schon auf den nächsten teil!
Dankeschön für euer fb!
Ich stell ganz vielleicht heute noch einen Teil rein, sonst müsst ihr euch bis morgen gedulden Wink

@Noodle:
Ja das wär auch ma ganz witzig...wer weiß,wer weiß...
vllt wird Jess niemals wissen wer Tristan ist...oder vllt wird bald eine Beerdigung stattfunden :confused: *g*
Aber keine sorge letzteres kannst du ganz ausschließen, dark FFs will ich erstmal nicht rausbringen Wink

@ *chrissy*:
Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern, hab mir den Text nicht nochmal durchgelsen...das liegt, aber eigentlich dran das ich immer so schnell neue Ideen kriege und die überhäufen sich dann und meine Finger sind langsamer als mein Kopf und dann vertipp ich mich Wink

Smile Smile Und ich glaube ich habe da eine neue Leserin: Sarah_Terenzi!
Herzlich willkommen Smile Smile
~Irina~ schrieb:@ *chrissy*:
Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern, hab mir den Text nicht nochmal durchgelsen...das liegt, aber eigentlich dran das ich immer so schnell neue Ideen kriege und die überhäufen sich dann und meine Finger sind langsamer als mein Kopf und dann vertipp ich mich Wink
is ja auch nich so schlimm! aber ohne diese fehler liest es sich einfach leichter! Smile
Hi,
fand den Teil vom Schreibstil wie immer gut, genauso sind die Charaktere super getroffen. Das einzige was ein bisschen schade ist, es war wenig Handlung darin. Aber naja. solche Teile muss es auch mal geben, es kann nicht immer voll Action sein.
Kurz gesagt: Ich bin wie immer zufrieden Wink !
LG,
rhcp
hey,

ich fand den teil gut!

Bin gespannt wie es weiter geht!

LG
Hey!

war wieder mal ein toller teil Confusedabber:

achja, und der junge, mit dem sich jess geprügelt hat heißt Chuck Presby! :biggrin:

GlG
Hi!!!!
Hab grad deine FF entdeckt und find sie echt gut!!!
Du triffst die Charas echt gut, bis den von Dean!!! Muss mich da Snoopy_Sun anschließen! Ich weiß, du magst ihn nicht, und das ist auch nicht der Punkt, es ist nur dass man ihn so fies darstellt... denn so ist er einfach nicht. Nur weil er manchmal (ok, eigentlich immer, das muss ich zugeben Wink ) eifersüchtig war ist er doch kein schlechter Mensch... das zeigt doch nur dass er Rory über alles liebt!!
Ansonsten find ich die FF wirklich super. Ich bin ja auch ein kleiner Trory, also bin ich schon sehr gespannt wie das weitergeht!!! Smile
Wirklich gut geschrieben, ausser das die Teile manchmal etwas kurz sind. Schöner wäre es, wenn du warten würdest bis du mehr zusammen hast. Am Anfang waren die Teile ja wirklich reichlich kurz.
Aber ich finde die FF ansonsten sehr schön, obwohl du ja wenig von dem erzählst was um Rory herum passiert. Aber so ist deine FF eben aufgebaut, wahrscheinlich nicht weiter schlimm.

:dance: :dance: :dance:
rhcp schrieb:kurz gesagt: Ich bin wie immer zufrieden Wink !


Das stimm ich zu ... nicht zufrieden sondern sogar ober stolz ..


ggggggggglg ... Cool
An alle die es interissiert´Wink :
Ich hab ne neue FF rausgebracht (siehe sig)
ihr könnt ja mal reinschauen, aber ich werde trotzdem fleißig hier weiter schreiben Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15