GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: What´s love? (Lit.+Trory+JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Und mir fällt auf das ich wieder paar mal mehr vertippt hab...ich sag nur gute nacht Wink
Naja das überleg ich mir...und auf jeden Fall überleg ich mir ob ich dich ärgern soll...ich hab da nämlich so ne idee die mir zwar selbst auch nich gefällt aber...ich tipps morgen ab....Wink

Lg~Gute Nacht~hel~Irina
Da geht man schlafen und verpasst gleich soooo viele Teile!
Alle super geschrieben! Bin schon ganz süchtig nach deiner FF, hoffentlich hält deine Schreiblaune auch heute an :biggrin:
Werden Jess und Tristan in naher Zukunft mal aufeinander treffen? Das könnte bei dem Temperament der beiden nämlich sehr spannend werden.
LG,
rhcp
schon wieder ein neuer teil!
du bist wirklich fleißig!!

naja, man kann sich wohl denken, wer die person ist, mit der rory zusammen gestoßen ist!
es müsste wohl dean sein!
Zitat:Die Miene der Person verfinsterte sich.
so war dean ja immer, wenn über jess geredet wurde!
naja, immerhin hat rory ihn stehen lassen! das ist ja schon mal etwas!

aber du machst es rory echt nicht leicht!
zuerst hat sie schon ein gefühlschaos wegen jess und tristan und jetzt kommt auch noch dean hinzu!

ich freu mich schon auf den nächsten teil! und mach es rory nich zu hart! Wink
Den Teil widme ich rhcp die hoffentlich nicht von ihrer sucht los kommt...


Teil 7: ein Baustellendilemma

Als Rory noch immer beleidigt das Gilmore-haus aufschloss
versuchte sie ruhig zu bleiben und sich nichts anmerken zu lassen.
Sie gab Lorelai einen Kuss únd ging in ihr Zimmer.
Als sie ihre Kleidung ausgezogen hatte und sich ihren Snoopyschlafanzug übergestreift hatte legte sie sich auf ihr Bett und starrte die Decke an.
'Vielleicht war ich ja zu hart...er hat es ja nur gut gemeint-aber er wollte ihn mir schlecht machen.Er hat ihn nie gemocht, er hat sich bestimmt eine Chance erhofft wenn er mich nach Hause bringt...oh jaa....aber ich sollte mich wahrscheinlich doch bei ihm entschuldigen er hat es bestimmt nur gut gemeint.'
In Gedanken versunken schlief sie irgendwann ein...
Als Rory am nächsten Tag wieder in die Schule kam hatte sie nicht mehr an ihn gedacht. Wie auch? Tristan war ja da.
Wie immer begrüsste er sie mit einem "Hey Maria" und diesmal hörte Rory auch zu und konnte einfach und ohne schlechtes Gewissen mit ihm reden.
Natürlich konnte sie das, sie liebte Jess, das wusste sie jetzt ganz sicher.
Zu zweifeln gab es da doch nichts mehr...
Er erzählte ihr über den Alltag in der Militärsschule und Rory berichtete ihm alles wissenwerte was in letzter Zeit geschehen ist.
"Wie ist eigentlich 'Romeo und Julia' ausgegangen.Wer war Romeo...ich meine ich war ja nicht da..."
"Paris war Romeo...", sagte Rory lachend.
"Das hat deinem Lover wohl gefallen, ich meine das ich weg war..."
"Dean? Oh ich weiß nicht...nur du solltest wissen das wir nicht mehr zusammen sind."
"Oh nein wie traurig!" , sagte er gespielt empört.
"Aber ich habe einen...." "Tristan!!!!"
"Oh ich werde gerufen bis später!"
"Ähhh...okay bis später."
'Sie ist also frei...', schoss es Tristan durch den Kopf und ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.

Nach der Schule....:
Also Rory nach Hause gekommen war fand sie einen Zettel von Lorelai auf dem stand:
Hey Rory! Ich muss dringend zum Hotel, ich komme Abends wieder hab die Geld für eine Pizza oder Luke da gelassen. Lass die Sau raus und besauf dich brav mit Bier. Mum.
Rory lächelte, setzte sich an auf das Sofa und fing an zu lernen.
Gegen 4 Uhr wollte Rory zu Jess, als sie an einer Baustelle vorbei kam und plötzlich einen Schrei hörte.
"Au...verdammt." Rory blickte auf und sah das er (der rätseltypWink ) es war der geschrien hatte und im nächsten Augenblick sah sie Blut an seinem Arm runterlaufen.
Sie vergass den Vorfall am gestrigen Abend, und ging auf ihn zu.
"Oh mein Gott. Gehts dir gut? Wenn du willst verbind ich dir den Arm.Komm mit.", sagte sie ohne nachzudenken denn das viele Blut betäubte ihre Sinne.
Er wollte sich die Gelegenheit natürlich nicht nehmen lassen und willigte ein.
"Seid wann bist du auf dem Bau?"
"Ach das ist nur Zwischendurch. Besser Lohn als bei Doosies."
"Achso okay ich hol eben Verbandszeug", sagte sie als sie im Gilmore-anwesen waren.
"Hat sich ja nichts verändert hier" , begann er ein Gespräch.
Sie setze ihn auf das Sofa und sich selbst neben ihn.
Während sie seine Wunde desinfizierte rückte er unauffälig näher und flüster ihr zu wie: "Wusstest du das du schöne Augen hast?"
Sie blickte auf, er schaute ihr genau in die Augen und sie in seine, sie ihre Gesichter näherten sich und sie schloss ihre Augen....
Zitat:"Hat sich ja nichts verändert hier" , begann er ein Gespräch.
*verwirrt bin* :confused: wer ist das?????? kann also doch net Dean sein, oder? kann mich net konzentrieren... arghhhhh

aber ein super teil...
also weiter schreiben...Wink

LG
Noodle
~Irina~ schrieb:Sie blickte auf, er schaute ihr genau in die Augen und sie in seine, sie ihre Gesichter näherten sich und sie schloss ihre Augen....
das kannst du doch nich machen!
ich hab doch gesagt, sei nich so gemein!!!

erst schreibst du schon das:
Zitat:'Sie ist also frei...', schoss es Tristan durch den Kopf und ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
wo man sich ja echt nur sorgen machen kann!!!

dann kommt die kusssache und das hier.
Zitat:Zu zweifeln gab es da doch nichts mehr...
warum musste da ein ... hin? ein ! wäre perfekt gewesen!

du lässt es echt nich langweilig werden! Wink
@ all:

Ein Tipp:
Zitat:"Ach das ist nur Zwischendurch. Besser Lohn als bei Doosies."
Zitat:"Ach das ist nur Zwischendurch. Besser Lohn als bei Doosies."
deshalb dachte ich auch sofort, dass es dean sein muss! wer anders arbeitet ja nich da!
Ich selbst mag den Teil nicht so aber ihr werdet vom Inhalt erleichtert seinWink

Teil 8: Verschwinde!!!

"GOTT VERDAMMT WAS TUST DU HIER?!?!?!" , Rory war entsetzt.
Was hatte sie hier fast geatn??
"VERDAMMT DU WEIßT GENAU DAS DU MIT LINDSAY ZUSAMMEN BIST UND ICH MIT JESS UND JESS IST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST ALSO RAUS HIER; VERASTNDEN? ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!!!!!!!!!!!"
Dean fuhr erschreckt zusammen. Fast hätte er es geschafft.
Er hätte Rory wieder gehabt und Jess einen Tritt verpasst.
Wie gut hätte er sich gefühlt.
Er war so zuversichtlich und er spürte schon ihre waremn,weichen Lippen auf seinen doch dann sprang sie einfach so zurück???
Was war passiert?
"ICH HABE GESAGT VERSCHWINDE", schrie Rory nochmal und ließ sich auf das Sofa fallen.
Dean tat das was sie ihm gesagt hatte, wie er es schon immer getan hatte.
'Ich habe hier fast Jess betrogen, einen anderen geküsst! Wieso werde ich immer so schwach?' Sie machte sich Vorwürfe.
Doch nach langem hin und her fing sie an Dean die Schuld zuzuschieben.
Sie musste mit ihrer Mum über die ganze Sache reden und lief in Independence Inn.
Dort angekommen ging sie auf den Empfangsschalter zu an dem der mürrische Michel stand.
"Hey Michel, wo ist mum?"
"Danke der Nachfrage mir geht es sehr gut.Ik könnte natürlich 'ilfe gebrachen aber,..."
"Wo ist mum?"
"In der Küche."
"Dankeschön du bist ein Schatz."
"Das nennt man 'ausnutzen'", sagte Michel empört während Rory in die Küche lief.
"Oder Auskunft", gab Rory zurück.
"Rory hat deine Mutter dir nicht ausdrücklich befohlen etwas verbotenes zu tun?"
"Mum ich muss dir was erzählen!", sagte Rory darauf hin ohne auf Lorelais Bemerkung einzugehen.
Die beiden gingen nach draußen und setzten sich an einen Tisch.
Nach dem Rory ihr alles berichtet hatte fielen sie in Schweigen.
"Ich bin stolz auf dich, schatz"
"Auf mich?? Ich habe meinen Freund betrogen!!"
"FAST, betrogen. Er hat einen Moment der Schwaäche ausnutzen wollen.
Und ich glaube nicht das er dich nur will, weil er dich noch liebt sondern, weil er Jess eins Auswischen will.
Das ist falsch und du hast dich im letzten Moment noch gewehrt und deshalb bin ich stolz auf dich."
Sie gab ihrer Tochter einen Kuss.
"Komm, ein Kaffee würde dir gut tun."
"Und Schokolade", sagte Rory schmollend.
Lorelai war schon aufgestanden da sagte Rory : " Danke mum" und ging mit ihr in die Küche.
hm.. deine ff gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut, aber du stellst dean irgendwie als verdammt fies hin... das gefällt mir nicht so... Unsure

hoffe aber, du schreibst weiter.. freu mich schon auf den neuen teil Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15