27.01.2006, 20:24
finde deine ff super echt klasse wieder Literati, aber ich hoffe du entscheidest dich doch für Jess.... ich hoffe es und schau auf deinen Avi*lol* lg jutschie achja finde Jess richtig süÃ!!!!!:biggrin:
*chrissy* schrieb:die stelle is echt spannend!
gemein von dir da aufzuhören!
ich finde den teil klasse! das gespräch von rory und lore fand ich gut!
mal sehen wie jess auf rorys "geständnis" reagiert...
mach bloà schnell weiter!
wehe wenn nicht!
Zitat:"Es ist so merkwürdig...ich liebe Jess...ja das tue ich"Rory liebt Jess, Rory liebt Jess, Rory liebt Jess, Rory liebt Jess :dance:
Zitat:mal sehen wie jess auf rorys "geständnis" reagiert...oh ja ich bin auch gespannt, das ist natürlich bescheuert für ihn, erst als "rivalen" dean zu haben und jetzt tristan als "quasi rivalen"
~Irina~ schrieb:ich denke das ich gleich unter Schoki einfluss noch was schreibedas MUSST du auch einfach tun!
Zitat:Sie stockte....'okay los gehts':biggrin: da musste ich so lachen "mein Mann" war ja klar das jess sowas sagen würde ^^
"...er hat sich...also er hat damals versucht Dean und mich auseinader zu bringen..."
"Mein Mann!", hörte sie Jess rufen.
Zitat:ich finde du hast jess gefühle gut rübergebracht, obwohl sie ja wahrscheinlich erst im nächsten teil richtig beschrieben werden! da freu ich mich ja schon drauf!Ich leg gleich los und du hast recht das hab ich vor^^
Zitat::biggrin: da musste ich so lachen "mein Mann" war ja klar das jess sowas sagen würde ^^Gut, das war auch meine Absicht :biggrin: