GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: What´s love? (Lit.+Trory+JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
finde deine ff super echt klasse wieder Literati, aber ich hoffe du entscheidest dich doch für Jess.... ich hoffe es und schau auf deinen Avi*lol* lg jutschie achja finde Jess richtig süß!!!!!:biggrin:
Hey Leute!
Ich hab eben bei meiner anderen FF einen neuen Teil getipp und jedes mal als ich ihn rein setzen wollte wurde ich ausgeloggt...:heul: :heul: :heul:
Also versuch ich mich mal wieder in Rorys-Probleme einzuleben und aus Lores rauszukommen....

Also erstmal: Smile Herzlich willkommen an meine (hoffentlich) neue Leser!!Smile

Teil 13: The Decision

Ganz klar, eine wusste sie, Rory würde nie weinen wenn sie keine Gefühle für Tristan hätte...

"Rory, Schatz ich weiß, es ist nicht gerade der richtige Zeitpunkt um darüber zu reden, aber es muss sein"
Rory blickte auf.Sie lag noch immer in den Armen ihrer Mutter und setzte sich jetzt aufrecht hin.
"Ja?" fragte sie leise, denn es klang nacheinem ziemlich ernstem Thema was ihr dann doch Angst mache.
"Rory, ähhm..."
Wie sollte sie denn fragen?Einfach stumpf fragen: Rory was empfindest du für Tristan und zu sehen wie sie nochschlimmer zuweinen anfängt?
Sie begann einen neuen Versuch.
"Rory mir ist ganz klar, das du verirrt bist und ich weiß das es schwer fällt, aber...Rory sei ehrlich! Hast du Gefühle für ihn? Für Tristan???"
Ja das war eine Frage die sich nicht nur Lore stellte.
Sie musste etwas für ihn empfinden, oder??
Wieso hätte sie sonst so reagiert??
Sie hätte doch sonst nie einfach drauf los geheult, oder?
Aber wie stark waren dann die Gefühle?
Stark genug um sie zu verwirren das war klar, aber auch stark genug um die Liebe zu Jess zu gefähren?
"Mum...ich weiß nicht..." Wie sollte sie ihre Gedanken in Worte fassen??
"Es ist so merkwürdig...ich liebe Jess...ja das tue ich"
Hatte sie richtig gehört? Sie liebte Jess??
Wieso wusste Jess denn dann nichts davon??
"...aber seit....seit Tristan...und ich...ich bin so verwirrt...mum hilf mir!!"
"Rory fiel ihrer Mum wieder in die Arme die ihre Tochter liebevoll über den Kopf strich.Es war wie damals als Dean mit Rory schluss gemacht hatte.
"Rory du musst es Jess sagen!"
"Was? Das ich Gefühle..."
"Nein, nicht das...das er dich eingeladen hat!!Es wäre nur fair und wenn Jess was dagegen hat dann ruf ich persöhnlich bei ihm an und sag ihm das er zu spät gekommen ist!!"
"Wirklich?"
Ihre Mum wollte sich so sehr für Jess einsetzen?
Hatte sie richtig gehört?
"Gilmoreehrenwort!", rief Lorelai feierlich und ein Lächeln huschte über Rorys Gesicht.
Zusammen gingen sie zu Luke.
Dort angekommen setzte Lore sich an den Tresen währrend Rory hoch zu Jess ging...



Ich hätte ja einen längeren Teil rausbrinegn können, aber ich fand die Stelle machts nochma bisschen spannend...Wink
die stelle is echt spannend!
gemein von dir da aufzuhören!

ich finde den teil klasse! das gespräch von rory und lore fand ich gut!

mal sehen wie jess auf rorys "geständnis" reagiert... Unsure

mach bloß schnell weiter!
wehe wenn nicht! Wink
*chrissy* schrieb:die stelle is echt spannend!
gemein von dir da aufzuhören!

ich finde den teil klasse! das gespräch von rory und lore fand ich gut!

mal sehen wie jess auf rorys "geständnis" reagiert... Unsure

mach bloß schnell weiter!
wehe wenn nicht! Wink

Ich tu mein bestes...Wink
Ich geh erstma..wenn ich wieder komme hab ich hoffentlich eine Hand voll Ideen mitgebracht Wink
klasse teil
die arme rory soooo verwirrt

Zitat:"Es ist so merkwürdig...ich liebe Jess...ja das tue ich"
Rory liebt Jess, Rory liebt Jess, Rory liebt Jess, Rory liebt Jess :dance:
ich wusste es, ich wusste es doch ^^
will nur hoffen dass das auch so bleibtWink

Zitat von *chrissy*
Zitat:mal sehen wie jess auf rorys "geständnis" reagiert... Unsure
oh ja ich bin auch gespannt, das ist natürlich bescheuert für ihn, erst als "rivalen" dean zu haben und jetzt tristan als "quasi rivalen"

Show Content

bin schon ganz gespannt wie es weiter geht
darum : schnell weiter schreiben

LG
Noodle
Eigentlich wollte ich was lesen oder so um neue Ideen zu kriegen, aber ein Stück Schokolade ist genauso Hilfreich...Wink
(Ich les grad Oliver Twist *gg* )



Dort angekommen setzte Lore sich an den Tresen währrend Rory hoch zu Jess ging...

Nachdem sie die Treppe hoch gegangen ist, blieb sie vor der Tür stehen.
Was sollte sie denn sagen??
Oh gott....sollte sie etwa sagen:
'Hey Jess, heute hat mich so´n süßer Typ, für den ich auch was empfinde, gefragt ob ich mit ihm weg gehen, und er weiß nicht das du und ich, also wir zusammen sind!'
Okay...das wäre das dümmste was sie sagen könnte.
Sie atmete noch einmal tief durch und öffnete die Tür.
"Hey", sagte sie ungewöhnlich zurückhaltend.
Jess stand sofort auf und gab ihr einen langen Kuss.
Er hatte sie vermisst, ein einziger Abend, ein Tag ohne sie, war so unerträglich gewesen...er liebte sie!
Rory wich bald aus, denn sie MUSSTE mit ihm reden, ihm sagen was los war.
Das hatte er verdient.
"Ähh...Jess,...ich muss mit dir reden!"
"Schieß los" sagte er und gab ihr noch einen flüchtigen Kuss.
Er hatte den ganzen Abend zuvor an die Zeit gedacht, an der sie mit Dean zusammen war.
Jedes mal wenn sie ihn küsste war es als ob sie ihm sein Herz rausriss...doch nach jedem einzelnem Wort von ihr verheilte die Wunde in Sekundenschnelle.
"Also...setz dich...bitte"
"Uhh...das hört sich ja nach schlechten Nachrichten an", lachte er und setzte sich an den kleinen runden Tisch, der in der Mitte von Lukes "Wohnung" stand.
Rory tat es ihm gleich.
"Also...An unserer Schule ist so ein Typ, er war das letzte Jahr über auf der Militärschule -hat scheiße gebaut- und jetzt...ist er wieder da und..."
Sie stockte....'okay los gehts'
"...er hat sich...also er hat damals versucht Dean und mich auseinader zu bringen..."
"Mein Mann!", hörte sie Jess rufen.
Er wollte locker rüberkommen, obwohl er genau merkte das es nicht leicht für sie war und er vielleicht eine Gefahr für ihre Beziehung war...
Aber er wollte auf keinen Fall so wie Dean damals rüberkommen.Schrecklich Eifersüchtig!
"...er...also ich hab mit ihm geredet...naja das ist ja nicht schlimm und dann hat er mich gefragt ob wir aus gehen wollen...heute...und er hat mir keine Zeit gelassen auszureden und zu sagen das ich und du...und wir...."
Sie schaute Jess an, ohne nur eine Idee zu haben was er gerade dachte....



Ich kann JETZT nicht weiterschreiben...muss eben...ich denke das ich gleich unter Schoki einfluss noch was schreibeWink
~Irina~ schrieb:ich denke das ich gleich unter Schoki einfluss noch was schreibeWink
das MUSST du auch einfach tun!
jetzt will ich wissen, wie jess sich fühlt!

ich finde du hast jess gefühle gut rübergebracht, obwohl sie ja wahrscheinlich erst im nächsten teil richtig beschrieben werden! da freu ich mich ja schon drauf! Smile

ich hoffe díe schokolade hilft!! :biggrin:
Zitat:Sie stockte....'okay los gehts'
"...er hat sich...also er hat damals versucht Dean und mich auseinader zu bringen..."
"Mein Mann!", hörte sie Jess rufen.
:biggrin: da musste ich so lachen "mein Mann" war ja klar das jess sowas sagen würde ^^

bin auch gespannt wie sich jess fühlt wenn ihm rory jetzt alles beichtet

freu mich auf den nächsten Teil

LG
Noodle
(sorry wegen dem mickrigen Fb aber ich habe gerade eine Fb blockade, ich hoffe das legt sich wieder^^)
Zitat:ich finde du hast jess gefühle gut rübergebracht, obwohl sie ja wahrscheinlich erst im nächsten teil richtig beschrieben werden! da freu ich mich ja schon drauf! Smile
Ich leg gleich los und du hast recht das hab ich vor^^
und
Zitat::biggrin: da musste ich so lachen "mein Mann" war ja klar das jess sowas sagen würde ^^
Gut, das war auch meine Absicht :biggrin:
Der Teil geht an jutschi und coco :-)

Teil 15: Die Zwickmühle

Sie schaute Jess an, ohne nur eine Idee zu haben was er gerade dachte....

Gott...wieso war er so..."geheimnisvoll"??
Wieso konnte man aus seinen dunklen Augen weder Traurigkeit,noch enttäuschung noch Wut erkennen??
Oder war er weder Traurig,entäuscht oder wütend??
Vielleicht war ihm es ja ganz egal, vielleicht wollte er sie sowieso nicht mehr...
Rory konnte kaum noch einen klaren Gedanken mehr fassen denn nach dem sie alles ausgesprochen hatte -naja wenn man von den Gefühlen für Tristan absieht- herrschte Schweigen...unendliches Schweigen...

Oh man...was sollte er denn tun??
Rory...er liebte Rory...und er wusste...oh mein gott...
Er dachte wieder mal an damals....
Sie hatte den gleichen Blick, den gleichen Ausdruck in ihren Augen als sie zu Dean sah der merkte das zwischen ihm und Rory was lief.
Früher fand Jess das ziemlich amüsant, denn Dean wurde eifersüchtig...sauer auf Jess...
Doch in was für eine Zwickmühle war er denn jetzt geraten??
Baute sich nicht gerade das gleiche auf wie damals, nur das er auf der Seite der Verlierer stand??
Er musste etwas tun....er hatte eine solche Ansgt sie zu verlieren...jetzt wo er gerade so glücklcih war...
aber was sollte er denn bitteschön tun??
Es ihr verbieten?? Das wäre genau der selbe Fehler den Dean gemacht hatte.
Sauer auf Rory sein, sie anschreien?? Aber,was konnte sie denn dafür?
Ihm wurde bewusst das es nicht Rorys Schuld war...aber diese Kerl wusste eben auch nicht das Er und Rory....
Er saß fest...er fand keinen Ausweg...Zwickmühle...
Langsam verstand er Dean...nur würde er handeln wie er damals, hätte er gar keine Chance mehr...
Er hatte niemanden auf den er sauer sein könnte...niemanden der ihm jetzt die Hand austrecken und ihn aus der Zwickmühle befreien würde.
Ihm wurde klar das nur er aufstehen konnte, er allein musste es schaffen und ohne weiter zu überlegen sagte er:
"Wir gehen hin!"

Zur gleichen Zeit:

Lorelai saß am Tresen und war noch immer mit den Gedanken bei Rory.
Wie es ihr da oben wohl erging?
Wie gerne würde sie ihr jetzt beistehen, doch das musste sie alleine schaffen, das war ihre Aufgabe.
Plötzlich musste Lorelai lächeln.3 Typen waren hinter Rory her...wieso genoss sie das eigentlich nicht???
3 Typen die alles für sie tun würden...
Ach, wie sehnte sie sich doch selber nach einer Beziehung, danach begehrt zu werden,geliebt zu werden...
Ihr Blick wanderte zum Dinerbesitzer und ihr schoss ein Gedanke durch den Kopf den sie, aber wieder schnell verdrängte....




Weil ich ja auch JJ stehen hab, bringichjetzt auch was über Lore^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15