schöner anfang wie ich finde werd auf alle fälle dranbleiben :biggrin:
ach ja ich präsentiere euch eben mal meine unwissenheit und frage was genau eigentlich jj und familymatter bedeutet!?!
thx und lg Anna
*Klatsch* *Vorbeugung*
Dieser Teil war echt klasse.
Besonders hat es mir gefallen wo Rory Hast DU Kirschkuchen?
Und Lorelai meint das es nicht geht das sie einfach du sagt zu Luke.
*War echt Hammer* *lach*
Hoffe das du schnell weiter postest meine SüÃe
Wünsche dir eine gute Nacht *im falle das du es noch heute liest*
HDL
Clarissa
hab deine ff grad erst entdeckt und hach, was soll ich sagen? ich find sie toll!! estmal n abo gesetzt *g*
find die idee die vergangenheit etwas umzuschreiben etc richtig gut und ja, ich bin einfach gespannt wie es weitergeht
Ok, ich sage es gleich am Anfang: Das FB wird sehr kurz werden. Habe gerade das Gefühl weder klar denken noch schreiben zu können *g*.
Ahhh, über den Spoiler habe ich mich seeehr gefreut :biggrin: Auch wenn es vermutlich ohne "Happy End" bleibt (ich glaube, da brauche ich mir gar keine Hoffnung zu machen ^^), ich freue mich wahnsinnig darüber *noch mal betonen muss* :freu:
Ich fand es so süÃ, als Rory fragt, ob sie denn nicht wieder zu Emily und Richard gehen und dann sagt, dass das Haus schön ist
Ha! Ich habe richtig geraten, was Sookie betrifft. Finde es toll, dass sie zusammen wohnen
Aber eins frage ich mich: Hat Lorelai ein eigenes Auto?
„Mr. Baseballcap-verkehrt-herum“ at sich also selbst erwischt, wie er eine fremde Frau anstarrt... das fand ich lustig :lach: Und als Lorelai Rory sagt, dass sie Luke nicht "duzen" darf... auch so süÃ
Also, toller Teil, freue mich auf mehr und Sorry für das kurze FB
Hey ihr....
Wow ... wieder so viel Feedback und das am frühen Morgen *g*
Der Tag muss ja gut werden
Danke dafür.
@Katrin...jedesmal wenn ich dein FB lese muss ich grinsen. Aber vielleicht hast du bei mir immer mal Glück nen bissl BB abzubekommen ... hm ... wer weià ... ich hab manchmal sone Phasen in denen ...hm ,.. *lach*
Also ich denke die ersten Teile werd ich schon immer ziemlich schnell posten können ... also dann gibts heute Abend wieder einen *G*
Danke nochmal für FB ... ich werd heut ne menge zu erklären haben- bei meinem Dauergrinsen *g*
Liebe GrüÃe
Mi
der teil war einfach toll
und sie ziehen bei sookie ein....einfach klasse
du stellst rory einfach nur niedlich da
vor allem im diner mit dem kirschkuchen
bin gespannt was noch alles so passiert
mfg lava
zum schluss noch eine frage:was heiÃt balcony?
Balcony(BB) ist die Bezeichnung für Lorelai und Chris ... so wie JavaJunkie(JJ) für Lorelai und Luke ist *g*
Liebe GrüÃe
Mi