GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A new stage of life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hey Smile

Ich finde deinen Schreibstil wirkliche gut, du schreibst wie eine richtige Autorin Wink und naja mir gefällt sowas immer, aber du hättest ja noch das mit dem Horoskop schreiben können was Luke und Lorelai bei ihrem richtige ersten Date besprochen hatten, aber ansonsten süß, allerdings war Rory ja auch noch jünger oder?? Aber trotzdem niedlich

Selene

Hi Süße :knuddel:

Zitat:Erstmal tut es mir total leid, dass ich euch so lange hab warten lassen. Hier geht in letzter Zeit alles ziemlich drunter und drüber und ich musste erstmal mein eigenes Leben wieder in geregelte Bahnen bringen bevor ich versuche das mit dem der GGs zu tun.

Das ist doch klar, verstehe ich absolut.

Ich bin nur ehrlich Smile Was für ein FB solltest du denn bei so einer tollen FF sonst bekommen?

Das muss dir nicht peinlich sein. Ich schau auch nicht täglich bei meinen FFs.

Zitat:Aber jetzt kommt der nächste Teil

:dance:

So, jetzt zu deinem Teil:

Deine FF ist die reinste Freude für mein JJ Herz. Wub
Du triffst besonders Lorelai und Luke so toll. Seh sie richtig vor mir.

Zitat:Es wäre auch wirklich schlimm gewesen, wenn sie währenddessen geschlafen hätte. Ohne sich dagegen wehren zu können driftete sie in ihre Tagtraumwelt ab- oh ja … es wäre wirklich ärgerlich gewesen, hätte ich währenddessen geschlafen, schloss sie grinsend.

:lach: Genial.

Zitat:ICH war es, die nicht gehen wollte

*gg* Das kann ich mir so gut vorstellen!

Zitat:„Spielst du Stewardess, Luke?“

*gg*

Zitat:Kaffee und ein Blaubeermuffin für unterwegs.“, mit diesen Worten tauchte ein verschmitztes Grinsen auf Lukes Gesicht aus. „Aufs Haus.“, fügte er hinzu, als er sich mit den Ellenbogen auf dem Tresen abstützte.
„Wow .. was ist das den für ein Service?“
„Naja …“ Luke richtete sich wieder auf, griff nach seinem Handtuch. „Du bist neu!“
„Also muss ich demnächst zahlen?“, fragte sie und schenkte ihm ein belustigtes Grinsen.
„Bis dann Lorelai.“
„Bis dann …“
Und so machte sie sich, noch immer grinsend, auf den Weg ins Hotel.

Oh mein Gott, war das süß!

Rory ist so süß! Ich könnte sie jedesmal knuddeln

Auch der Part mit Emily ist dir gelungen! Wahnsinn! Respekt, du triffst wirklich alle großartig!

Bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird.

Ich weiß, mein FB war schon ausführlicher, aber ich muss gleich weg. Das nächste Mal wirds wieder länger.

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene
hi sniffy ich hab dir ja versprochen ich schau mal vorbei und versuch dir ein Mi-würdiges fb zu geben aber ich warn dich jetzt schon mal, dass das eher ein mickriges fb wird *g*
Ich fand den Teil insgesamt supi ...vor allem weil du sehr viele lustige Dialoge mit reingebracht hast *nicht alle zitieren kann* aber ich finde du hättest vllt nicht gleich einen Streit im Schuhgeschäft zwischen Lorelai und Emily anfangen müssen weil eigentlich hatten sie ja gar keinen richtigen Grund zu streiten Unsure aber dass rory Schuhe mit Sesamstraßen figuren bekommt find ich einfach nur genial :lach:
Den Anfang in Luke's Diner fand ich auch supi lustig vor allem das mit dem "du bist noch Neu" *g* auch wenn ich im moment mehr BB bin *duck*

sorry für mein mickriges fb

[SIZE=2]hab dich lieb schatzi *abknuffel*
[/SIZE]
Hey ho.

Danke für euer liebes Feedback

@mininuff: Wow ... ich fühl mich geehrt... freut mich, dass dir dir FF gefällt. Danke für's FB.

@Selene :knuddel: hach Süße ... was mach ich nur mit dir? Findest du denn immer alles süß? *G* Dein Feedback war perfekt, wirklich ... *G* Danke

@Kerry: hey schatzi ... du bist echt putzig ... nen Mi-würdiges-Fb ... hach ... da kommt man sich richtig wichtig vor *G* Es war auf jedenfall nen super süßes Feedback und wenn du jetzt hier wärst würde ich dich knuddeln. Haben Emily und Lorelai nicht immer nen Grund zu streiten? Wink ... Komm doch mal ne Woche zu mir ... ich bekomme dich sicher aus deiner BB Phase raus *G* Hab dich lieb Süße. Danke für's FB.
Heey! hab deine Story leider erst jetzt entdeckt und muss sagen Wow! Der Inhalt und dein Schreibstil gefällt mir! du hast eindeutig den GG-Style drauf! und was noch super ist, dass du eine eigene neue Story machst - [ich mein die meisten storys sehen so aus - dass luke und lorelai schon am anfang zusammen bzw. verheiratet sind und ein bzw. mehrere Kinder erwarten] - das ist zach und kennt schon jeder.

Deine Story ist toll und ich freu mich schon auf die nächsten Teile!!

:dance: :freu: :freu: :dance: :freu: [find die Smilies so unglaublich witzig]
:hi:
Erstmal sorry, dass ich zu den letzten Teilen noch kein FB gegeben habe. Hatte in letzter Zeit nicht soviel Zeit und mein FB jetzt wird auch nur ein Mini-FB, dafür entschuldige ich mich gleich mal, weil deine Teile wirklich etwas besseres verdient haben.
°°°Mi°°° schrieb:... aber er kommt garantiert nochmal zurück. Schon nur, weil ich nen bissl spielen will...
Ok, ich grinse mal wieder, soviel dazu :biggrin:
Ich finde du triffst den GG-Humor echt immer total gut :biggrin: Und die Szene mit Lorelai, Rory und Luke auf der Terrasse fand ich total süß. Das einzige, was mich bisschen stört ist Luke. Ja, ich weiß, er wundert sich selbst, was Lorelai mit ihm anstellt, weil er auf einmal so "gesprächig" ist, aber Luke scheint ja ein Dauergrinsen auf dem Gesicht haben und das ist einfach nicht Luke, wie wir ihn kennen Unsure
Zitat:
„Jap. Trinkst du Bier?“
„Immer.“
„Das klingt als ob du ein Alkoholproblem hast.“, flüsterte Luke leise lachend.
Die Szene z.B. fand ich auch total lustig und ich kann sie mir auch gut vorstellen, allerdings kann ich mir Luke einfach nicht bei dem Satz lachend vorstellen Unsure
Egal, das war auch schon das einzige, was ich bisschen merkwürdig fand. Dass Luke Lorelai ins Bett trägt finde ich süß (obwohl ich seit der 6. bei der Szene éine andere Person sehe^^ Ja, ich bin ja schon leise^^) und die "Uhs" "Ahs" der letzten Gäste... das war doch sicher Miss Patty und co oder? Dass Luke das einfach ignoriert ist einfach... Luke :biggrin:
Außerdem bin ich überglücklich, dass das doofe "Sie" endlich weg ist... ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet :biggrin:
Emily... hm... ich fand der "Streit" war bisschen zu schnell "entfacht". ich meine, wieso "giftet" Emily sofort los, ohne Grund? Klar, sie wäre sicher nicht die freundlichste, aber gleich so? Unsure Und ich finde auch, dass der Streit zu schnell beigelegt war. Nur weil Emily "Tut mir leid" sagt, meint Lorelai plötzlich ALLES ist ok? Klar, es ist ein großer Schritt für Emily sich zu entschudligen, aber... Unsure
Die Szene im Diner war mal wieder sehr gg-like oder Lorelai-like? :biggrin:
Zitat:
ICH war es, die nicht gehen wollte
Zitat:
„Spielst du Stewardess, Luke?“
Sowas bringt auch nur diese Frau zustande :lach:
Ja und die LL-Szenen... ich geb's zu, ich tue mir schwer damit, aber ich finde sie süß^^
Der letzte Satz hat mir auch wieder besonders gut gefallen:
Zitat:Zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten- hatten in diesem Moment die gleichen Gedanken…
Freue mich schon sehr auf deinen nächsten Teil Smile
hey,

also mir hat das kapitel wirklich gefallen
rory ist total süß und wie luke und lore miteinander flirten find ich natürlich sehr geil
der teil war wirklich toll geschrieben, nen schöner teil an dem es nichts zu meckern gab :biggrin:
Tolle
FF, hab sie grad auf einmal gelesen und
bin begeistert.
Aber leider auch zu müde um anständiges Fb zu geben.
Verspreche dass es das nächste Mal reichlicher wird.

Gruß Loorie
Soooo ... hier bin ich wieder ... *G* und ich hab was dabei Wink

@ reggaekati: [Danke für dein süßes Feedback. Ich hab mich unheimlich gefreut. *knuddel*

@Katrin ... hach was mach ich nur mit dir und deinen BB Kommentaren? *G* Vllt. überhöre ich sie einfach um mich nicht deprimieren zu lassen *lach*
Danke auch dir für's Feedback. Ich freu mich immer, wenn ich von dir lese ... schon nur weil ich mich freue, dass du die FF liest obwohl du eigentlich eher BB bist *G* ... aber nen bissl JJ ist doch in dir oder? *G*
Luke ist in der Story mein kleines "Problemkind" ... obwohl ... eigentlich nicht ... problematisch wird nur, wenn die Chaps so abtippe, wie ich sie träume *G*
Da kommt dann doch eher der Softy durch *G*
Danke für dein FB. *knuddel*

@ 23 Zwerge ... ja ja ... die beiden und das flirten Wink Wer weiß, was das noch wird... danke auch dir für das FB.

@ ~Loorie~ ... aaaw ... ich hab so gequietscht *G* Ich freu mich immer unheimlich, wenn neue Leser dazukommen *G*
Ich freu mich, dass du die Story liest. Danke.

@all denen ich schon Re-FB gegeben hab *knuddel* ihr seid klasse ...

okay ... die Vorrede ist fast vorbei ... diesen Teil widme ich Dine... wegen Freitag ... und Samstag ... Sonntag ...und Montag ... Ich liebe dich Schatzi... *knutsch* Danke!!

Uuuuund ... mein kleines FFchen hat jetzt nen Header ... danke an XxPruexX *knuff*

Jetzt aber zum Chap ... ich hoffe es ist ok ... Länge müsste gut sein Wink

Kapitel 10

„Danke Grandma.“, quietschte Rory vergnügt und umarmte die sonst doch so strenge Frau.
„Das habe ich gern gemacht Rory.“
„Mummy schau mal, Grandma hat mir ganz tolle Kleider gekauft.“
„Ich weiß mein Engel. Gefallen sie dir?“ Lorelai lächelte erst ihre kleine Tochter, dann ihre Mutter an. Alles kam ihr vor wie in einer perfekten, kleinen Familie. Konnte es sein, dass die undurchlässige Wand zwischen Lorelai und ihre Mutter nun nicht mehr so unüberwindbar wirkte wie noch vor drei Stunden? Konnte sie es wagen zu hoffen je eine normale Beziehung zu Emily Gilmore zu haben, eines Tages so von ihr geliebt zu werden, wie sie selbst Rory liebte? Selbst wenn es nicht so sein sollte, selbst wenn sich Emily Gilmore in wenigen Stunden wieder in den unausstehlichen Drachen verwandeln würde der sie sonst war, dann hatte sie wenigstens für einige wenige Stunden eine richtige Mutter an ihrer Seite gehabt. Wenn das nichts wert war…
„Mummy?“, fragte Rory und zupfte an ihrem Hosenbein. Wann genau sie sich dies angewöhnt hatte war Lorelai unklar, doch es zauberte immer wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht.
„Ja Süße?“
„Gehen wir jetzt Eis essen?“
„Sind wir denn fertig mit dem Einkaufen?“, fragte Emily stirnrunzelnd und fixierte ihre Tochter.
„Ja Grandma… wir wollten Schuhe und Kleider kaufen und dann wollten wir Eis essen.“
„Und was ist mit deiner Mum Rory? Braucht sie keine neuen Sachen?“ Emily hockte sich neben ihre Enkelin und lächelte also Rory fragend zu ihrer Mum hochblickte.
„Mummy willst du noch was einkaufen?“
„Nein Süße … ich brauche nichts. Lass uns Eis essen gehen.“
Sie setzte ein Lächeln auf und beobachtete ihre Mutter eingehend. Sie wusste was sie vorhatte. Es hatte sie Überwindung gekostet Geld für ihre Tochter anzunehmen … doch Geld ihrer Mutter um sich selbst etwas Gutes zu tun? Nach Allem was passiert war sollte sie ihr Geld annehmen um sich selbst etwas zu gönnen? Sie betrachtete Emily skeptisch, doch diese wandte sich mit einem freundlichen Lächeln an Rory. „Was hältst du davon wenn wir beide Eis essen gehen und deine Mutter noch ein Wenig einkaufen lassen?“
„Okay Grandma.“, piepste Rory und strahlte anschließend nach oben in das verblüffte Gesicht ihrer Mutter.
„Mum… es ist okay. Ich brauche nichts.“, setzte Lorelai an, doch natürlich war es sinnlos.
„Lorelai… du wirst jetzt diese Karte nehmen und dir etwas kaufen gehen, Rory und ich kommen auch mal eine Stunde ohne dich zurecht, nicht wahr Rory?“
„Jap.“
„Siehst du!“
Zum zweiten Mal an diesem Tag lenkte die junge Mutter ein und gab sich geschlagen. „Danke Mum.“, murmelte sie und ergriff die silberne Kreditkarte die ihr Emily nun schon seit geraumer Zeit unter die Nase hielt. „Und mach dir wegen dem Geld keine Gedanken. Dein Vater und ich freuen uns, wenn wir euch etwas schenken können.“ Was es wirklich ihre Mutter die ihr gegenüberstand? Sie schien vollkommen verändert. Vielleicht litt sie unter dem Auszug doch mehr als sie geglaubt hatte.
„Viel Spaß mein Schatz.“ Nachdenklich gab Lorelai ihrer Tochter einen Kuss und verstaute die Karte in ihrem Portemonait.
„Na komm Rory, dort drüben ist eine Eisdiele. Bis nachher Lorelai.“
„Tschüß Mummy.“
„Bis nachher.“

Das Gefühl ohne ihre Tochter unterwegs zu sein war mehr als ungewohnt. Ständig sah sie irgendwelche Sachen die Rory gefallen würden. In den ersten zwei Läden hatte sie für Rory eingekauft. Geld ihrer Mutter für sich selbst auszugeben gefiel ihr überhaupt nicht, doch natürlich wäre Emily mehr als sauer wenn ihre Tochter ohne Klamotten wiederkommen würde. Und so hatte sie sich durchgerungen, das Ergebnis waren prall gefüllte Tüten und eine erschöpfte Kreditkarte. Sie hatte nicht teuer eingekauft und doch … war es nicht was ihre Mutter wollte?
Lorelai schlenderte an den verschiedenen Schaufenstern vorbei und lächelte, als plötzlich ein unglaublich grummelig aussehender Mann in der Menge vor ihr erschien. Sie neigte den Kopf zur Seite und strahlte ihn an.
„Also du bist wohl der Letzte, den ich hier erwartet hätte.“
„Glaub mir … mir geht’s genau so.“
Sie lachte kurz auf: „Wieso??“
Der Dinerbesitzer deutete auf eine der vielen Schlagen, die sich in den verschiedenen Läden gebildet hatten, erklärte seinen genervten Gesichtsausdruck mit nur einem Wort: „Kaufhaus!“
„Oh wow … das war schon fast ein ganzer Satz.“
„Ich hasse Kaufhäuser.“
„Und da haben wir ihn. War das denn so schwer?“ Sie schwieg für einen kurzen Moment. „Luke Danes ist also kein großer Freund des Einkaufens?“
Er sah sie nur stirnrunzelnd an und verdrehte die Augen, als sich die Leute an ihnen vorbeidrängten.
„Ich versteh einfach nicht wieso sie den Werkzeugladen mitten in dieses dämliche Kaufhaus bauen müssen. Diese Läden gehören unten, damit man sofort wieder verschwinden kann nachdem man etwas gekauft hat!“
„Aber das Schöne am Einkaufen ist doch, sich alles anzuschauen und dann noch viel mehr zu kaufen kann als man eigentlich wollte. Außerdem ist da hinten das reinste Fast Food Paradies… das scheinst du noch nicht gesehen zu haben, sonst hättest du ne bessere Meinung von Kaufhäusern.“
„Das ist doch alles nur um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen… haufenweise Leute und zu wenig Platz. Da ist es klar, dass man so schnell wie möglich flüchtet, um zur Abwechslung mal niemandem auf die Füße zu treten.“
„Wow … wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass dir Einkaufen wirklich keinen Spaß macht.“
Wieder konnte Luke nur die Augen verdrehen, die junge Frau vor ihm strahlte jedoch fröhlich und schien es zu genießen ihn auf die Palme zu bringen.
„Also? Was machst du hier?“, fragte er und deutete auf die zahlreichen Tüten in Lorelais Händen.
„Ich kaufe ein.“
„Das sehe ich … wo ist Rory?“
„Mit meiner Mum Eis essen…“ Sie warf einen Blick auf ihre Armbanduhr „… und das schon viel zu lange. Ich werde sie mal suchen gehen.“
„Du hast sie verloren?“, fragte Luke vorwurfsvoll.
„Aber nein … ich weiß nur nicht ganz in welchem Stockwerk diese Eisdiele war … ich werd’ einfach mal nach oben fahren … und wenn sie da nicht sind hab ich noch die Möglichkeit Schuhe zu kaufen.“
„Du hast nicht zufällig ein Problem namens Kaufsucht?“ Luke runzelte die Stirn, wieder einmal.
„Nicht das ich wüsste. Aber wenn ich nicht bald Kaffee bekomme drehe ich durch.“
„Lass uns erstmal deine Tochter finden, dann geb’ ich dir im Diner nen Kaffee aus.“
„Du gibst mir nen Kaffee aus? Schon wieder? Heute muss mein Glückstag sein. Schenkst du mir auch ein Pony?“
„Lass uns einfach mal unten nachsehen.“
„Und mein Pony?“, jammerte Lorelai und sah grinsend zu wie Luke ihr ein Paar der Tüten abnahm und auf die Rolltreppe zusteuerte.

„Mummy, Mummy!“, rief Rory knappe zehn Minuten später und rannte auf ihre Mutter zu. Es hatte nicht lange gedauert die Eisdiele zu finden, er hatte recht gehabt unten mit dem Suchen zu beginnen und doch hatte ihn Lorelai unterwegs noch in eines der Geschäfte gezerrt. Gezerrt war in diesem Falle wirklich das passende Wort, er hatte gegrummelt, mit Kaffeeentzug gedroht … und am Ende doch nachgegeben und war Lorelai schließlich doch in den Spielzeugladen gefolgt, in dem diese anscheinend das ideale Geburtstagsgeschenk für ihre Tochter gefunden hatte. Auch einen kleinen Ausflug in das Schuhgeschäft hatte er über sich ergehen lassen. Es grenzte an ein Wunder.
Und nun klammerte sich die kleine Rory fröhlich an ihre Mutter und schien überglücklich.
„Hey Mum.“, meinte Lorelai lächelnd und reichte ihr die Kreditkarte. „Vielen Dank.“
„Du hast aber nicht viel gekauft.“, stellte Emily fest.
„Oh doch Mum, glaub mir. Luke hat den Rest der Tüten. Er holt gerade Kaffee.“
„Luke?“ Die Ältere der Gilmores runzelte die Stirn und sah sich zweifelnd um. Ihre Tochter hatte sich hier mit ihrem Freund getroffen? Wieso hatte sie davon nichts gesagt?
„Luke ist hier?“, rief Rory begeistert und rettete ihre Mum unbewusst aus der unangenehmen Situation.
„Ja, ich habe ihn beim Einkaufen getroffen. Schau mal … da kommt er.“
Lorelai deutete mit dem Finger auf den Mann im blauen Flanellhemd, der mit einer Hand eine Papphalterung mit vier Coffee-to-go-Bechern balancierte, während sich in der Anderen noch drei Tüten befanden.
„Hallo Luke.“, quietschte Rory fröhlich und grinste zu ihm hoch.
„Hey Rory …” Er stellte die Tüten ab und reichte Emily die Hand, welche sie zurückhaltend schüttelte. „Luke Danes. Freut mich sie kennen zu lernen Mrs. Gilmore.“
„Mich auch Mr. Danes.“
„Luke.“, bot dieser an.
Lorelai beobachtete das Schauspiel misstrauisch. Ging Emily wirklich so gut mit dieser Situation um wie sie vorgab oder würde die große Standpauke noch folgen?
„Ich hoffe Sie trinken Kaffee?“, wandte sich Luke erneut an Lorelais Mutter.
„Das tue ich.“
„Gut.“ Er reichte ihr einen der vier Becher und lächelte leicht, übersah jedoch ihren überraschten Blick, da er sich schon an Rory wand.
„Hast du Lust auf Kakao?“
„Jaaaa … danke Luke.“
Lorelai betrachtete den Mann vor sich genau. Er ging so unglaublich niedlich mit ihrer Tochter um. Er sorgte für sie, obwohl sie sich doch eigentlich kaum kannten. Luke verhielt sich so total anders als alle immer erzählten. Wo war der ständig schlecht gelaunte Luke, der in der Stadt doch so bekannt schien? Ging der Luke, der angeblich keine Kinder mochte nicht immer so unglaublich lieb mit Rory um und zauberte jedes Mal ein breites Grinsen auf ihr Gesicht?
Dieser Mann war wirklich ein Rätsel, innerhalb weniger Augenblicke war er in der Lage seine Stimmung komplett zu wechseln.

„Hey, alles in Ordnung?“, murmelte Luke sanft und hielt nun auch Lorelai einen Becher mit Kaffee hin.
„Ja … ja mir geht’s super.“
„Das sieht aber nicht so aus.“
„Na ja … wissen Sie Mr. Danes…“, murmelte Lorelai mit einem Grinsen auf dem Gesicht. „Ich wusste, dass ich Ihr Problem in den Griff bekomme.“
Luke lachte kurz auf und hob die Augenbrauen: „Wie bitte?“
„Dir macht Einkaufen spaß!“, rief sie plötzlich und deutete mit dem Finger auf ihn.
„Sicher, dass du keine Halluzinationen hast?“
„Absolut sicher.“ Lorelai verschränkte die Arme und grinste breit.
„Warst du schon bei einem Arzt?“
„Mehrmals.“, meinte sie zwinkernd.
„Nur scheinbar nicht beim Richtigen. Für dein Problem brauchst du einen Spezialisten.“
„Luke, komm schon, gib’s zu. Dir macht das Spaß.“
„Niemals!“
„Gut … dann sag es nicht. Aber wir beide wissen, dass es stimmt.“
Er sah sie nur vielsagend an, eine Mischung aus *noch ein Wort und ich gebe dir nie wieder Kaffee* und dem Versuch sich das Lachen zu verkneifen.
Lorelai nahm einen Schluck von ihrem Kaffee und ließ Luke dabei nicht aus den Augen, verzog jedoch plötzlich das Gesicht. „Whää!“, rief sie und deutete mit dem Zeigefinger vielsagend auf den Becher in ihrer Hand: „Eklig!“
„Endlich hat sie es begriffen…“
Lorelai schüttelte nur den Kopf und nahm einen weiteren Schluck, kniff die Augen für einen Moment zusammen, um danach Luke zu fixieren. „Oh mein Gott! Der ist entkoffeiniert!“
Doch noch bevor Luke zu einer Antwort ansetzen konnte, vernahmen Beide die Stimme von Emily Gilmore. „Lorelai wir wollen gehen.“
Mit einem strafenden Blick ließ Lorelai den Kaffeebecher in den nächsten Mülleimer fallen und wandte sich dann von Luke ab.
„Du hast recht.“, meinte er plötzlich und ließ Lorelai herumwirbeln.
„Was?“
„Für einen kleinen Moment hat es mir Spaß gemacht.“
Lorelai verdrehte die Augen: „Das wirst du mir büßen.“
„Ja, natürlich.“
Fassungslos betrachtete Lorelai den Mann vor ihr, der sich nun von ihrer Mutter und Rory verabschiedete, um danach mit einem Grinsen an ihr vorbei lief.
„Wohin willst du?“, rief sie ihm hinterher, doch er hörte sie schon gar nicht mehr. Luke Danes war viel zu sehr darauf konzentriert sich an den vielen Leuten vorbeizuschlängeln. Sein Kampf mit dem Kaufhaus ging in die nächste Runde, doch nun hatte er wenigstens bessere Laune.

„Und Schätzchen, hat dir das Einkaufen Spaß gemacht?“, fragte Lorelai einige Stunden später, als sie mit ihrer Tochter auf dem Heimweg war.
„Jaa und Grandma hat mir ein ganz großes Eis gekauft.“
„Das ist aber lieb von deiner Grandma.“, meinte Lorelai, als sie den Jeep vor der Videothek in Stars Hollow parkte.
„Und Süße, auf welches Video hast du heute Abend Lust?“
„Willy Wonka.“, rief Rory quietschend und hibbelte auf ihrem Sitz herum.
„Dann ist es also Willy Wonka.“
Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht stiegen die Beiden aus und besorgten alles, was man für einen ihrer traditionellen Videoabend benötigte.
Es würde der erste werden bei dem keine Emily Gilmore ins Zimmer kam um zu erklären, dass alle Filme die liefen sinnlos waren und auf keinen Fall zu Rorys Bildung beitrugen.
Lorelai schüttelte den Kopf um diese Gedanken loszuwerden. Der Nachmittag mit ihrer Mutter war überraschend harmonisch verlaufen. Sie war in der Lage gewesen die wenigen schnippischen Bemerkungen und besonderen Emily-Gilmore-Blicke zu ignorieren. Vielleicht war es ein Schritt in die richtige Richtung…

Feedback wär klasse Wink

Liebe Grüße
Mi
Zitat: okay ... die Vorrede ist fast vorbei ... diesen Teil widme ich Dine... wegen Freitag ... und Samstag ... Sonntag ...und Montag ... Ich liebe dich Schatzi... *knutsch* Danke!!

AWWWW Honey du bist so süß!

Ich liebe "meine" Story mit jedem Teil mehr !!!

Und ich war gern bei euch, jetzt bist nicht mehr sicher suprise suprise
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12