GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Pull me out
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[SIZE=2]Sorry das sich das mit dem "diese Person" so oft wiederholt, gab keine Alternative!![/SIZE]
Hoffe es gefällt euch, freuen uns auf FB!!

Teil 4: Don´t forget Dean Part II

„Also was willst du zuerst sehen?“, fragte Rory etwas unsicher.
„Hmm…was hast du denn anzubieten?“
„Also den Pavillon, dann gibt es hier ein tolles Hotel, das meine Mutter leitet“, trotz der merkwürdigen Aufregung die Rorys Körper einschließlich ihrer Stimme beherrschten konnte man den stolzen Unterton nicht überhören. „und dann gibt es noch meinen liebsten Platz, aber der kommt zum Schluss“
Jess musste grinsen. Sie redete so viel, so schnell und hätte er eine solche irgendwo anders getroffen wäre er genervt gewesen, doch genau diese Eigenschaft gefiel ihm so an ihr.
„Und was gibt es noch?“
„Hmm…also im Prinzip läufst du einmal um Luke´s herum und hast die ganze Innenstadt gesehen, aber…“, sie waren am Pavillon angelangt. „Ja, das ist dann wohl die erste Sehenswürdigkeit.
„Und was ist so besonders an ihr?“, Jess runzelte die Stirn.
„Oh, das ist eine lange Geschichte“
Er lächelte, zeigte aber kein Interesse an der Geschichte und wechselte einfach das Thema.
„Luke hat gesagt das er mich hier an eine Schule anmeldet“
„Ja, bestimmt die Stars Hollow High! Die ist toll, wirklich. Manchmal vermiss ich sie immer noch“
„Wieso bist du von der Schule geflogen?“, fragte Jess verwundert schmunzelte jedoch.
„Nein“, sagte Rory lachend. „ich bin auf einer Privatschule in Hartford“
„Tragt ihr da auch Uniformen?
„Ja“
“Im Braveheart-look“

„Haha“, sagte Rory sarkastisch lachte, aber trotzdem.
Wieder fiel ihr diese Spannung auf. Es war so merkwürdig, so als ob sie sich schon so lange kannten. Auch wenn sie nur über die Schuluniformen geredet haben, hatte sie sich so merkwürdig gefühlt. Sie war aufgeregt, sodass sich ihre Wangen rosa färbten, gleichzeitig fühlte sie sich geborgen. Ihr war nicht klar wieso es so war, doch erkannte sie, dass es kein anderes Gefühl sein konnte.

Immer wieder lachend und heiß diskutierend liefen die beiden durch Stars Hollow. Doch sie wurden beobachtet von einer Person die dieser Anblick schwer traf. Diese Person sah die beiden an und wüsste sie es nicht besser würde er denken das die beiden wie verliebte durch die Straßen taumelten.
Irgendetwas bewegte die Person dazu den beiden zu folgen…

„…Jetzt muss ich dir aber mein Lieblingsplatz zeigen!“
„Das wolltest du dir doch für den Schluss aufheben“
„Du hast aber schon ganz Stars Hollow gesehen!“
“Was? Nein? Wirklich?“ Jess begann zu lachen, er konnte sich kaum noch halten. „Und…Moment mal, das war alles? Ist ja ein richtiges Kuhka..“
“Sag nichts gegen meine Stadt“, unterbrach Rory ihn grinsend.

„Jetzt weiß ich warum Liz mich hierher geschickt hat!“, Jess hatte sich wieder im Griff.
„Da drüben ist es!“
„Wo?“
„Na, da! Der See. Immer wenn ich nachdenken will oder in Ruhe lesen will, bin ich hier. Liest du auch gerne?“
Sie betraten den Steg und setzten sich.
.„Nicht sehr viel. Und du?“, sagte er im fast gleichgültigen Ton.
„Mein ganzes Zimmer ist voll mit Büchern.“, sagte sie begeistert.
„Was liest du denn so?“, erhielt Jess das Gespräch aufrecht.
„Das letzte das ich gelesen habe war „Der Ursprung“ von Ayn Rand.“
„Ich habe es versucht, bin aber bis heute nicht durchgestiegen.“
„Ehrlich? Versuch´s! „Der Ursprung“ ist ein Klassiker“
„Ayn Rand ist eine politische Exzentrikerin.“
„Aber keine schreibt solche 40 Seitenmonologe wie sie.“
„Okay. Überzeugt. Aber dafür liest du Ernest Hemingway.“
„Okay. Ich gebe ihm noch eine Chance.“
„Der alte Ernest sagt immer nur Gutes über dich.“
Rory lächelte noch immer. „Aber ich dachte du liest nicht gerne“, sie hielt den Kopf schräg, so wie es ihre Mutter immer tat wenn sie, sie musterte.
„Was ist schon viel?“

Hinter den Gebüschen stand er, er unterdrückte die Wut die in ihm hochstieg. Wut auf sich selbst, da er sich hier hinter den Hecker versteckte, statt zu seiner Freundin zu gehen, Wut auf sie, da sie dort saß mit einem anderen Kerl….

Jess war langsam froh darüber nicht in New York sondern in dieser Kleinstadt zu leben, nicht das es ihm hier wirklich gefiel, aber sie, war es wert, das wusste er jetzt schon.
„Und, ähh“ er räusperte sich. „Hast du in den nächsten Tagen schon was vor, wir könnten vielleicht was machen?“
“Wie zum Beispiel?“, Rory war glücklich über diese Frage.

„Schlag was vor“
„Wie wäre es mit…“
„…der Tatsache das sie einen Freund hat“, Dean hielt es nicht mehr aus, er hatte alles gesehen, aber zu hören das sie sich mit einem anderen Treffen wollte war zu viel.
„Hey..äh Dean“, Rory war aufgesprungen und ging zögernd auf ihren Freund zu. „Was machst du denn hier?“
“Ich bin früher gekommen und wollte dich überraschen, aber du hast ja schon gute Gesellschaft gefunden“

„Er, es, nein, er ist nur…er ist Lukes Neffe und gestern gekommen und ich hab ihm nur die Stadt gezeigt und...“
“Ja sicher“,

„Es stimmt!“, Jess hatte alles mit angehört und natürlich war es ein schwerer Schlag für ihn zu erfahren das sie, sie die ihn das Gute an Stars Hollow sehen ließ, einen Freund hatte, doch sie sah so verzweifelt aus und das konnte er noch weniger ertragen. Das ist also ihr Freund? Der steht ja die wie ein Turm. Wieso tu ich das alles?
„Ich bin gestern angekommen und sie hat mir die Stadt gezeigt, aber du bist ja nicht in der Lage zu hören“
„Wieso sollte ich dir glauben“
„Eine glückliche Beziehung baut auf Vertrauen“, versetze Jess mit gespielter Stimme Bauerntrottel!!.
„War es so?“, wandte Dean sich an Rory.
„Ja, genau so“
„Okay, dann, äh ich hab dir was mitgebracht, ich hab es aber zu Hause, sollen wir es holen gehen?“
“Ja, gerne“, log Rory, denn sie wäre lieber hier geblieben. „Bye Jess“ und beide gingen weiter,

[An die die meine anderen FFs lesen (irina) im laufe des wochenedes geht es weiter]
der teil war richtig toll

finds klasse dass ihr zitate aus der serie mit eingebaut habt, es hat richtig gepasst ^^
jess und rory scheinen sich ja richtig gut zu verstehen (^^), also wenn ich dean wäre und die beiden zusammen sehen würde, würde ich mir auch meinen teil dazu denken

fands aber blöd von ihm dass er den beiden die ganze zeit gefolgt ist, so eifersüchtig der kerl, manchmal könnte ich ihn dafür erwürgen

Zitat:„Eine glückliche Beziehung baut auf Vertrauen“, versetze Jess mit gespielter Stimme Bauerntrottel!!.

die stelle fand ich am besten, ich konnte wirklich hören wie jess dass in einem leicht abfälligen, allwissenden und sarkastischen tonfall sagt
da habt ihr ihn wirklich gut getroffen

wie gesagt der teil war richtig gut, und ich freu mich auf den nächsten

LG
Noodle
Klasse teil kann dir nur zustimmen bzw. Jess, Dean ist echt ein Bauerntrottel!*gg* lg deine jutschi
freu mich schon auf den nächsten Teil!!
Hey Smile

Uhh, man ich könnte Dean umbringen. Seine sch**ß Art regt mich höllisch auf. Ihr habt beide, also Jess und Dean, wirklich sehr gut getroffen. Rory auch. Warum musste nur Dean alles kaputt machen? :confused: Jess und Rory waren einfach perfect wie sie so miteinander geredet haben usw. Schreib schnell weiter, denn es gibt Fragen über Fragen Wink

Ist echt Klasse Confusedabber:

glG
-Sweetheart-
Hey Leute! Hier mal ein neuer Teil, mit kurzer, spezieler Hilfe von Noodle:biggrin:

Teil 5: Der kleine Hobbit

Am nächsten Morgen
Lorelai und Rory liefen wie jeden Morgen zu Luke´s und obwohl beide ununterbrochen redeten und diskutieren, fiel Lorelai auf das Rory recht zaghaft auf das Cafe zuging, dachte sich aber nichts dabei. Sie betraten, immer noch heiß diskutierend, das Diner und setzten sich.
„Mum du musst hingehen!“
„Du willst mich also wieder in den Tod schicken?“
„Das war eine Abmachung!“
„Als Van Gogh sich das Ohr abgeschnitten hat, war das da auch eine Abmachung?“
“Das kannst du nicht vergleichen“

„Da hast du Recht, denn ein Ohr weniger ist niemals so schlimm wie ein weiterer Freitagabend mit meinen Eltern“
„Mum du musst es ihnen erzählen“
„Damit ich sie wieder enttäusche? Nein“
„Mum , du kannst mich da doch nicht alleine hin lassen, oder? Bist du so herzlos?“
„Ha!“, rief Lorelai aus. „Du gibst zu das es schrecklich ist“
„Ja, aber nur ohne meine liebreizende,…“
„Und Mutter-enttäuschende Mutter“, unterbrach Lorelai.
„Na, was soll’s sein?“, kam Luke an ihren Tisch, was die beiden den Faden verlieren ließ, vor allem Lorelai dachte nicht mehr an das bevorstehende Abendessen…
„Kaffee, Pancakes und was willst du?“, wandte Rory sich an ihre Mutter.
„Äh…ähm Kaffee, Eier und Kuchen“
„Kommt sofort“, kam es von Luke und ließ es sich nicht nehmen Lorelai eines seiner seltenen Lächeln zu schenken.
Wenige Minuten später kam ihr Essen, kurz gefolgt von Schritten die, die Treppe von Lukes Wohnung hinunter kamen.
„Oh, Jess ist mal wach“, sagte Lorelai grinsend.
„Oh, j..ja“, Rory wurde verlegen,. Sie hatte ihrer Mutter nichts erzählt. Wieso hatte sie ihrer Mutter nichts erzählt? Kaum war Jess unten, vernahm Rory das klingeln der Tür und Dean kam auf sie zu.
„Hey Rory“, sagte er, gab ihr einen Kuss und begrüßte dann Lorelai.
„Hey Dean, willst du was essen?“, fragte Lore.
„Ja gerne“, antwortete dieser.
„Luke, Hunger“, rief Lore aus, doch statt Luke, kam Jess. „Hey Jess“, sagte Lore freundlich. „Hey“, bekam sie zurück.
„Also, ich möchte dann, sag mal was kann man alles zum Frühstück kriegen?“
„Steht auf der Karte“
„Aber wozu bist du denn da? Na ja, dann…hmm…schwere Entscheidung, könntest du mich beraten?, Deans Stimme klang überheblich. Lorelai reagierte verwundert. Was war hier los? Jess war doch eben erst gekommen, wie kam es das Dean wütend auf Jess war? Sie musste irgendetwas unternehmen.
Sie räusperte sich. „Das kann ich doch tun, ich weiß was gut schmeckt“, sagte sie mit gespieltem Lächeln. Dean gab sich geschlagen, funkelte Jess jedoch noch immer böse an.
„Ich … ich muss sowieso jetzt gehen“, Dean war etwas verlegen, er hatte vor Wut auf Jess nicht daran gedacht wo er war, wer hier war.
„Ja, okay, dann bis bald“, man hörte aus Lorelais Stimme die gespielte Freundlichkeit heraus, doch das war ihr egal, sie wollte wissen was los war.
„Willst du mir was erzählen?“, fragte Lorelai nachdem Dean weg war.
„Ähhhm…ja ich glaube, ja“
„Jaa?“, fragte Lorelai, nachdem eine Pause entstanden war.
„Na ja, ich, du weißt ja das ich ihn, also Jess auf dem Fest getroffen habe und gestern habe ich ihm die Stadt gezeigt und… Dean, er kam so gut wie, wie aus dem nichts und er war da und er auch und dann war Dean sauer, ich weiß nicht warum, es war ja nichts dabei…“
Lorelai konnte es nicht fassen. Wieso hatte ihre Tochter ihr so etwas verheimlicht? Nein, nicht nur ihre Tochter sondern auch ihre beste Freundin. Sie versuchte still zu bleiben.
„Wieso hast du mir davon nichts erzählt?“
„Ich…oh mein Gott, Mum es tut mir leid, ich, ich war verwirrt und…“
„Ist schon okay“, sagte Lore, doch sie wusste, dass etwas nicht stimmte. Sie hatte es selber gesagt: Sie war verwirrt! Doch in wie fern? Verwirrt weil sie Streit mit Dean hatte? Bestimmt nicht. Weil sie sich verguckt hatte?...
„Mum, ich will noch eben vor der Schule in den Bücherladen, okay?“
„Man sollte es verbieten“, lächelte Lorelai, sah wie Rory das Diner verließ und seufzte…

Nachdem Rory den Laden verlassen hatte lief sie in Richtung Bushaltestelle, als plötzlich Jess neben ihr auftauchte.
„Hey“, sagte er lässig und grinste sie an.
„Hey“, sagte sie etwas verlegen. „Es tut mir leid wegen, du, weißt schon“
„Du kannst ja nichts dafür“
„Aber…“
„Was hast du da?“, lenkte er vom Thema ab.
„Ich hab mir eben ein neues Buch gekauft.“
„Der kleine Hobbit“, schielte er zum Buch. „Das Buch ist klasse. Tolkien schreibt originell“
„Ja, das finde ich auch, er bringt es klasse rüber“, sagte Rory begeistert.
„Hast du das Buch schon mal gelesen?“, fragte Jess verwundert.
„Ich hab’s verloren“
„Oh ich verstehe“, sagte Jess ironisch. Als Rorys Bus kam winkte sie ihm nur noch einmal zu, stieg ein und ließ Jess, der nicht aufhören konnte zu lächeln, stehen.

Am Abend

„Du schickst mich in den Tod“, nörgelte Lorelai wieder als die beiden Gilmores aus dem Auto stiegen und zum Eingang der großen Villa liefen.
„Mum es wird schon nicht so schlimm werden“
„Ich,…sie waren so glücklich darüber und…“
„Mum du kannst doch auch nichts dafür“, sagte Rory liebevoll und legte ihre Hand auf Lores Arm. Lorelai atmete noch einmal tief durch und klingelte.
„Hallo, sie müssen die Tochter und die Enkelin sein“
„Ja, das sind wir“, sagte Lorelai und verkniff sich einen Spruch, da sie wusste, dass das Hausmädchen ihn wohl nicht verstehen würde.
„Hallo Lorelai, Hallo Rory“, begrüßte Emily die beiden glücklich. „Wo ist denn…“ Ihr lächeln verblasste als sie sah wie Lorelai zu Boden sah.
„Wie hast du es schon wieder geschafft den Vater deiner Kindes zu verscheuchen? Warum ist er weg? Hast du Schluss gemacht, weil du dich der Verantwortung nicht stellen wolltest?“
„Mum, ich, es ist nicht meine Schuld, verstanden?“, schrie Lorelai ihre Mutter an.
„Wessen Schul…“ Doch sie wurde unterbrochen.
Es klingelte an der Tür…

Hoffe er gefällt euch!!
Zitat:„Der kleine Hobbit“, schielte er zum Buch. „Das Buch ist klasse. Tolkien schreibt originell“

hehe schön dass ich helfen konnte Wink :biggrin:

der teil war wieder mal klasse
der streit zwischen lore und rory hat mir sehr gut gefallen

Zitat:„Du willst mich also wieder in den Tod schicken?“
„Das war eine Abmachung!“

„Als Van Gogh sich das Ohr abgeschnitten hat, war das da auch eine Abmachung?“
“Das kannst du nicht vergleichen“

„Da hast du Recht, denn ein Ohr weniger ist niemals so schlimm wie ein weiterer Freitagabend mit meinen Eltern“

hehe das war so ein typisches gilmore gespräch, hat mir hammermäßig gefallen

Zitat:„Mum du musst es ihnen erzählen“
„Damit ich sie wieder enttäusche? Nein“

was muss sie denn erzählen? habe ich was überlesen? oder ist das noch geheim? manchmal bin ich halt sehr verpeilt, bitte seht es mir nach

Zitat:Es klingelte an der Tür…

wer kommt den da? nicht etwa
Show Content
oder?

also insgesamt wieder ein klasse teil
euer schreibstil wie immer hervorragend und die charas gut getroffen (vorallem der streit zwischen lore und rory)
macht schnell weiter

LG
Noodle
So ich hab mich jetzt endlich hingesetzt und hab eure FF gelesen.
Ich finds schön dass sich Rory und Jess mal unter anderen Umständen als sonst treffen, und Dean...ders wieder mal ein richtiger Idiot, was kann man auch anderes von ihm erwarten?

Jetzt noch schnell zum neuen Teil:
Ja Lorelai und die Freitagabendessen bei den Großeltern, dass sieht ihr ja auch ähnlich:biggrin:
Bin mal gespannt wer das an der Tür isUnsure

Okay mein Fb ist mickrig...trotzdem bin ich sehr gespannt wie es weitergeht^^

lg stella
teil war super weiter machen hopp hopp!!!!!
~Irina~ schrieb:Am Abend

„Du schickst mich in den Tod“, nörgelte Lorelai wieder als die beiden Gilmores aus dem Auto stiegen und zum Eingang der großen Villa liefen.
„Mum es wird schon nicht so schlimm werden“
„Ich,…sie waren so glücklich darüber und…“
„Mum du kannst doch auch nichts dafür“, sagte Rory liebevoll und legte ihre Hand auf Lores Arm. Lorelai atmete noch einmal tief durch und klingelte.
„Hallo, sie müssen die Tochter und die Enkelin sein“
„Ja, das sind wir“, sagte Lorelai und verkniff sich einen Spruch, da sie wusste, dass das Hausmädchen ihn wohl nicht verstehen würde.

:biggrin: Mal wieder typisch Lorelai ... Das gefällt mir auf jeden Fall Confusedabber:

~Irina~ schrieb:„Hallo Lorelai, Hallo Rory“, begrüßte Emily die beiden glücklich. „Wo ist denn…“ Ihr lächeln verblasste als sie sah wie Lorelai zu Boden sah.
„Wie hast du es schon wieder geschafft den Vater deiner Kindes zu verscheuchen? Warum ist er weg? Hast du Schluss gemacht, weil du dich der Verantwortung nicht stellen wolltest?“
„Mum, ich, es ist nicht meine Schuld, verstanden?“, schrie Lorelai ihre Mutter an.
„Wessen Schul…“ Doch sie wurde unterbrochen.
Es klingelte an der Tür…

Ui ui ui... Wer ist denn das wohl ?! Bin schon richtig gespannt Wink

Echt wieder ein super Teil... Die Charas sind auch mega gut geworden, besonders die Streitgespräche von Lore und Rory. Und :

~Irina~ schrieb:Nachdem Rory den Laden verlassen hatte lief sie in Richtung Bushaltestelle, als plötzlich Jess neben ihr auftauchte.
„Hey“, sagte er lässig und grinste sie an.
„Hey“, sagte sie etwas verlegen. „Es tut mir leid wegen, du, weißt schon“
„Du kannst ja nichts dafür“
„Aber…“
„Was hast du da?“, lenkte er vom Thema ab.
„Ich hab mir eben ein neues Buch gekauft.“
„Der kleine Hobbit“, schielte er zum Buch. „Das Buch ist klasse. Tolkien schreibt originell“
„Ja, das finde ich auch, er bringt es klasse rüber“, sagte Rory begeistert.
„Hast du das Buch schon mal gelesen?“, fragte Jess verwundert.
„Ich hab’s verloren“
„Oh ich verstehe“, sagte Jess ironisch. Als Rorys Bus kam winkte sie ihm nur noch einmal zu, stieg ein und ließ Jess, der nicht aufhören konnte zu lächeln, stehen.

das gefiel mir auch besonders gut.

glG -Sweetheart-
Also *räusper*

Ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert. ^^
Ich weiß auch nicht ... die FF ist für mich teilweise irgendwie unrealistisch. Unsure Und irgendwie auch 'abgelutscht'.
Es ist halt wie viele andere FFs auch: Jess kommt zu Luke, Jess & Rory verlieben sich gleich ineinander, Dean 'erwischt' die beiden als sie sich treffen (der Grund variiert dann aber immer ^^), Dean ist eifersüchtig, und Rory steht im Endeffekt zwischen den beiden. Nebenher läuft dann auch noch ne Sache zwischen Lorelai und Luke, weil Lorelai endlich eingesehen hat, dass sie Luke liebt, und Luke ist ja auch schon 8 Jahre lang in sie verliebt, und dann kommen die beiden endlich zusammen - juhu. ^^
Ich will jetzt damit nicht sagen, dass eure FF schlecht ist, ich mein nur, dass sie von der Storyline her einfach nichts neues ist.
Das gewisse Etwas fehlt ihr ganz einfach. Diese gewisse Sache, die sind von den ganzen anderen Jess-Rory-Dean-Dreiecksgeschichten abhebt. ^^
Naja, vllt irr ich mich auch ganz einfach nur, und es kommt noch etwas dass diese Geschichte von den anderen abhebt, und sie besonders macht.
Aber im Moment merk ich davon nichts, und ich kann nur das beurteilen dass schon da ist.

Hm, naja, weiter im Text.
Zum Schreibstil: Euer Schreibstil ist ganz okay, nicht schlecht, aber auch dem fehlt das gewisse Etwas.
Beim ersten Teil, ja, da fand ich euren Schreibstil noch echt toll. Aber irgendwie habt ihr immer mehr nachgelassen. Leider.
Denn ihr habt wirklich Potenzial aber naja, außer im ersten Teil merkt man davon nicht wirklich viel. =/
Naja, ich hoffe die zukünftigen Teile werden wieder etwas mehr so wie der erste Teil. Den fand ich vom Stil her und so, echt toll. ;-)

Dann, das nächste:
Ich selbst bin ja nicht unbedingt ein großer Jess/Rory-Shipper. =/ Ich denke zwar schon dass etwas gewisses zwischen ihnen ist und dass Jess Rory auch wirklich liebt, aber irgendwie kann ich mich halt nicht recht mit dem Shipper abfinden. ^^ Vllt find ich das Pairing auch einfach zu überbewertet. ^^
Naja ... ich will jetzt damit nur sagen, dass ich in eurer FF nicht wirklich das Gefühl hab, dass die Liebe 'spürbar' ist. Diese ganze Verliebtheit, die kommt einfach unglaubwürdig rüber.
Es überschlagt sich auch teilweise irgendwie so. Und von dieser Magie ... da spür ich einfach nichts davon. Die ist einfach nicht da.

Was mich noch ein bissl nervt:
Dieses Zitat aus GG in Teil 4. Wo Rory & Jess über den Ursprung etc reden. ^^ Ich finde, man sollte in seiner Story seine eigenen Ideen einbringen, und die Zitate nicht einfach aus der Serie 'klauen'. Wenn sowas geht, dann nur in Flashbacks. Aber wirklich nur dann.

Außerdem find ich die Charaktere teilweise schon ein bissl OOC. ^^ Vor allem Rory (wurde ja auch schonmal erwähnt).
Und auch Emily, am Ende des letzten Teils.
Ich weiß nicht ... mir kommt's vor, als würde Emily irgendwie ein bisschen mit der Tür ins Haus fallen. =/
Ich denke eher dass Emily in so einer Situation eher abweisend/kühl zu Lorelai gewesen wäre und ihr halt die kalte Schulter gezeigt hätte. =/
Okay, sie hätte ihr schon so einiges gesagt, aber nicht so plötzlich.
Zumindest ist so mein Bilder von Emily.

Ach ja, eine Sache noch: Der letzte Satz, der gefällt mir irgendwie nicht.
Ich weiß, er soll Spannung aufbauen, aber die gibt's für mich irgendwie nicht, weil ich die ganze Story irgendwie sehr 'hinuntergeleeirt' und vorhersehbar finde.
Ich denke dass es sehr wahrscheinlich ist, das Chris an der Tür ist, also. *schulterzuck*

So, das klingt jetzt sicher so, als würd ich eure Story total scheiße finde.
Tu ich aber nicht.
Ich finde, sie hat Potenzial, nur müsst ihr das auch auschöpfen.
Ich hoffe ihr holt aus der Storyline noch was hinaus, und es ist nicht eine von diesen typischen Geschichten. ^^ Dass könnt ihr durchaus noch machen, nur halt bald. ;-)
Und ich hoffe auch, der Schreibstil wird wieder eher so wie im ersten Teil.
Und tja ... dass wars dann von mir.
Bitte nehmt es mir nicht übel, es ist gut gemeint. ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10