Hey...
Ich kann nur sagen : Woooooooooooooooooooooooooow !!!!!
Echt super... Ich war kaum noch zu halten. Das ganze mit Jess und dann auch noch am Ende mit Lore und Luke. Oh, ich bin überwältigt und muss mich erstmal runterkriegen. Ich bin gerade zu uns ins Wohnzimmer gegangen und meine Ma meinte :"Was ist los?", weil ich so gegrinst habe. Ich hatte klurz davor die zwei neuen Teile gelesen
.
Also macht weiter so, auf jeden Fall.
glg -Sweetheart-
hey
also kommt wie versprochen mein fb
also ich find eure storyline...naja...ich find es passiert alles etwas überstürzt...und es ist etwas unglaubwürdig...dass jess den kuss nich bemerkt haben soll...schlieÃlich hatte er ja gefragt..was das zu bedeuten hatte....und naja...er ist doch erst den zweiten tag dort...und auf einmal intressiert er sich für luke?
er gesteht sich sofort ein in rory verliebt zu sein?
also im moment siehts für mich noch n bisschen nach heile welt aus....was MIR halt net so gefällt....
aba ich mag euan schreibstil...der gefällt mir recht gut
ich weiÃ...is jez nich das tollste fb...aba meine meinung halt....und ich denk mal des is bessa als irgendwas hinzuschreibn was net stimmt
samaire
süà weitermachen bitte!!
Teil 9: The past
Rory und Jess saÃen immer noch unten im Diner und unterhielten sich – wie sei es auch anders zu erwarten- über Bücher.
„Wie weit bist du jetzt eigentlich beim „Ursprung“?“
„Ich habe schon wieder aufgegeben, weil ich wieder nicht verstanden habe, was diese Frau sagen wollte. Und was ist mit dir und Ernest?“ fragte Jess.
„Ich habe durchgehalten. Bin gestern fertig geworden.“ Dabei lächelte sie Jess an. Dieser bekam wieder eine Gänsehaut. Wie konnte sie ihn nur so verrückt machen? Doch bevor antworten konnte, sah er, dass drauÃen Dean gerade auf dem Weg war ins Diner zukommen. Und er sah nicht gerade fröhlich aus. „Ich glaube du kriegst gleich Besuch von deinem Freund.“ Sagte Jess und deutete nach drauÃen. „Wa…oh“, sie dreht sich um und ein merkwürdiges Gefühl der Enttäuschung überkam sie.
Und nachdem sie diese Worte gesagt hatte, war Dean schon ins Diner gestürmt und zu den beiden gegangen.
„Na. Zeigst du ihm wieder die Stadt oder wird es dieses Mal eine private Stunde über die Geschichte von Stars Hollow?“ Rory und Jess merkten, dass Dean sauer war. „Was ist denn los mit dir?“, Rory war sauer. Wieso war er wieder so eifersüchtig? „Du fragst was mit mir los ist? Ich sehe dich schon wieder mit ihm sitzen und erzählen. Und du fragst mich was mit mir los sei?“
Die beiden haben nicht mitbekommen wie Jess sich aus dem Diner gemacht hatte. Er wollte nicht den Streit mitbekommen. Er wusste, dass es unangenehm für sie sein musste. Obwohl er eigentlich innerlich lachen musste. Dean war eifersüchtig und nur weil er mit ihr geredet hat.
„Ich habe nur mit ihm geredet.“, sagte sie als wäre sie Jess Gedanken gefolgt. Dean schnaubte. „Und das soll ich dir glauben? Ich sehe doch wie du ihn anguckst wenn du mit ihm zusammen bist.“ „Dean. Jetzt fang nicht wieder damit an. Das hatten wir doch schon als du wieder kamst. Ich liebe nur dich. Kannst du mir denn nicht vertrauen?“ „Ich kann dir vertrauen. Aber ihm nicht.“ „DEAN! Jetzt hör endlich auf so über ihn zu reden. Du kennst ihn doch gar nicht.“ Und mit diesen Worten zischte sie ab. Es war besser für sie beide, wenn sie sich jetzt mal wieder abregieren konnten.
Sie lief wütend durch Stars Hollow und ihr rannen Tränen über ihr Gesicht. Wieso musste er immer so eifersüchtig sein? Wieso konnte er ihr denn nicht vertrauen? Sie lief zu ihrem Lieblingsplatz, dem Platz an dem sie immer war wenn es ihr schlecht ging und sie alleine sein wollte.
Erst als sie an dem Steg des Sees angekommen war, fiel ihr auf das sie nicht alleine war. Jess saà da und las ein Buch. Er merkte erst dass jemand da war, als Rory sich neben ihn setzte.
„Der Ursprung?“, sagte Rory als sie sah welches Buch er las und auf ihrem eben noch traurigen Gesicht breitete sich ein kleines Lächeln aus.
„Ich habe gedacht, ich gebe ihr noch mal ne Chance.“, lächelte er sie an.
„Er war wohl wütend oder?“, fragte er obwohl er schon selber wusste, wie es war. Er hatte gemerkt, dass sie geweint hatte. Dafür hätte er Dean umbringen können, doch er atmete tief durch und sah sie an.
Sie schüttelte den Kopf. „Er war wütend…wegen dir“
„Wegen mir?? Wieso das denn? Ich bin doch die Nettigkeit in Person.“ Ãber diese Aussage musste Rory noch mehr lächeln und auch sie überkam eine Gänsehaut. Er schaffte es doch tatsächlich sie zu lächeln zu bringen. Sogar jetzt.
„Hmm“, sagte Rory, worauf Jess sie schief anschaute. Nun wurde ihr klar dass das Gespräch eine unangenehme Wendung genommen hatte.
„Wie weit bist du mit dem Buch?“, sagte sie dann um die entstandene Stille zu brechen.
„Da wo sie anfängt ihren Gedanken freien Lauf zu geben“, Jess schüttelte leicht den Kopf.
„Also am Anfang“, sagte sie grinsend.
„Was liest du denn im Moment?“, fragte er dann.
„Ich lese mal wieder „Oliver Twist“. Ich finde es einfach klasse. Hast du es auch schon mal gelesen?
“ „Natürlich. „Oliver Twist“ muss man einfach gelesen haben.“
„Hattest du denn in New York eigentlich genügend Zeit dafür? Bist du nicht mit deinen Freunden um die Häuser gezogen?“
„Ja...schon, aber na ja, meistens saà ich doch im Park und hab gelesen.,“ sagte er grinsend. Rory hatte gemerkt, dass er sehr lange gebraucht hatte um zu antworten. Und sein Lächeln war nicht das, was sie kannte.
„Du redest nicht gerne über deine Vergangenheit oder Jess?“
Wieder Stille. Rory war sich sicher die Antwort zu kennen, umso mehr wollte sie wissen was der doch so wortkarge Jess sagen würde.
Er atmete noch einmal tief durch. Ja, er redete nicht gerne über seine Vergangenheit, verdammt, er wollte sie vergessen. Doch sie schaute ihn mit einem erwartungsvollen Blick an, dem er nicht standhalten konnte.
„Ja..“
“Als..“, Rory wollte gerade reden, als sie merkte das er doch noch etwas sagen wollte.
„Meine Mutter…“, sie sah das es ihm schwer fiel das zu sagen, das er es wahrscheinlich nie ausgesprochen hatte. „Sie hatte fast jede Woche einen neuen…und…“ Er stockte. Rory bereute gefragt zu haben.
„…sie haben mich geschlagen, also bin ich….geflüchtet, deshalb war ich immer wieder im Park“
Rory stockte der Atem. Geschlagen? Jess…den Junge den sie vor sich hatte, seine Kindheit…sie hatte sich alles ganz anders vorgestellt. Nicht so.
Er sah ernst und mit einem gedankenverlorenen Blick auf den See, sie hatte ihn noch nie so gesehen.
"ich weià gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so Leid…ich wollte nicht“
„Ist schon gut“, sagte er und schaute sie noch einmal ernst an bevor sich ein Lächeln auf seinem Gesicht breit machte.
Oho ein neuer Teil und danke dass du mich vorgewarnt hast ^^
Zitat:„Ich glaube du kriegst gleich Besuch von deinem Freund.“ Sagte Jess und deutete nach drauÃen. „Wa…oh“, sie dreht sich um und ein merkwürdiges Gefühl der Enttäuschung überkam sie.
Und nachdem sie diese Worte gesagt hatte, war Dean schon ins Diner gestürmt und zu den beiden gegangen.
Boah der macht auch wieder alles kaputt. So ein eifersüchtiger Blödian (vor lauter Wut fallen mir garkeine originellen Schimpfwörter ein).
Zitat:„Na. Zeigst du ihm wieder die Stadt oder wird es dieses Mal eine private Stunde über die Geschichte von Stars Hollow?“
Oho D*** wird sarkastisch? Dann muss er aber wirklich wütend sein...
Zitat:Was ist denn los mit dir?“, Rory war sauer. Wieso war er wieder so eifersüchtig? „Du fragst was mit mir los ist? Ich sehe dich schon wieder mit ihm sitzen und erzählen. Und du fragst mich was mit mir los sei?“
Tja D*** mit dir kann nunmal keine intelligenten Gespräche führen. Siehs doch ein. Mach dich aus dem Staub. Was hast du Rory schon zu bieten? Ausser..... ne mir fällt wirklich nichts ein.(Ha das erinnert mich an meine eigene FF ^^)
Zitat:Er wusste, dass es unangenehm für sie sein musste. Obwohl er eigentlich innerlich lachen musste. Dean war eifersüchtig und nur weil er mit ihr geredet hat.
Ich kann mir gerade richtig das Grinsen vorstellen wenn er daran denkt. Tja Jess schon eine gute Unterhaltung mit Rory macht D*** eifersüchtig. Da kann man sich wirklich was drauf einbilden ^^
Zitat:„Er war wohl wütend oder?“, fragte er obwohl er schon selber wusste, wie es war. Er hatte gemerkt, dass sie geweint hatte. Dafür hätte er Dean umbringen können, doch er atmete tief durch und sah sie an.
Sie schüttelte den Kopf. „Er war wütend…wegen dir“
„Wegen mir?? Wieso das denn? Ich bin doch die Nettigkeit in Person.“ Ãber diese Aussage musste Rory noch mehr lächeln und auch sie überkam eine Gänsehaut. Er schaffte es doch tatsächlich sie zu lächeln zu bringen. Sogar jetzt.
Jess versteht es wirklich Rory auszumuntern. Und sein spruch, der war einfach köstlich. Klar bist du die Nettigkeit in Person. Du kommst ja auch mit allen so gut klar ^^
Zitat:„Du redest nicht gerne über deine Vergangenheit oder Jess?“
Wieder Stille. Rory war sich sicher die Antwort zu kennen, umso mehr wollte sie wissen was der doch so wortkarge Jess sagen würde.
[...]
„Meine Mutter…“, sie sah das es ihm schwer fiel das zu sagen, das er es wahrscheinlich nie ausgesprochen hatte. „Sie hatte fast jede Woche einen neuen…und…“ Er stockte. Rory bereute gefragt zu haben.
„…sie haben mich geschlagen, also bin ich….geflüchtet, deshalb war ich immer wieder im Park“
Rory stockte der Atem. Geschlagen? Jess…den Junge den sie vor sich hatte, seine Kindheit…sie hatte sich alles ganz anders vorgestellt. Nicht so.
Da war ich erstaunt... Jess redet mal? Whooo das muss sich jetzt erstmal wieder setzen bei mir. Finds aber schön, dass er es ihr gesagt hat.... auch wenn es nicht gerade erfreulich war...
Zitat:"ich weià gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so Leid…ich wollte nicht“
„Ist schon gut“, sagte er und schaute sie noch einmal ernst an bevor sich ein Lächeln auf seinem Gesicht breit machte.
Heckt Jess da was aus? Oder bringt ihn Rory einfach nur zum lächeln? Hmmm ich hoffe doch er heckt was aus... Ich liebe es wenn er was ausheckt ... Och bitte lass ihn was aushecken ^^
Also der Teil war wieder mal klasse. Du hast die angespannte Situation zwischen Rory, D*** und Jess gut rübergebracht und ich bin gespannt wie das mit den dreien weitergeht...^^
Ein Gruà und ein Knutscha
Gin
Der teil war der Hammer!! bitte weitermachen finde das gut das Jess Rory von seiner Kindheit erzählt hat!!
glg deine jutschi
freu mich schon auf mehr!!:biggrin:
hey
also ich hab mal den neuen teil gelesn...und typisch dean....flippt wegn jeder kleinigkeit aus
auÃerdem find ich gut, dass ihr seine vergangenheit zur sprache gebracht habt..des is ein detail, durch des sich eure story von der serie unterscheidet
hm...vom schreiben her fand ichs gut
besonders wie er beschriebn habt...dass es jess schwer gefallen ist rory davon zu erzähln....
bis dann
samaire
so hab gerade angefangen eure ff zu lesen
und ich muss sagen das sie mir sehr gut gefällt
macht schnell weiter
so bevor es in den neuen teil gibt erst nal an groÃes danke schön an Noodle und *Stella* die uns jetzt bei jedem Teil fb gegeben haben DAnKE SCHÃN
Auch ein groÃes danke schön an jutschi udn sweetheart....danke für euer fb
und wir begrüÃen unsere beiden neuen leser Noir-Girl und samaire
so jetzt aber genug gelabert...hier ist der neue teil
gewidmet Noodle udn *Stella*
[B]Teil 10: Answer/ Condemned Doubt
[/B]
Zwei Wochen waren seit dem Gespräch am See vergangen. Nachdem auch Rory auf Jess Anfrage ihre Lebensgeschichte erzählt hatte kamen sie wieder auf Bücher zu sprechen. Das heiÃt Jess hatte nach Ernest gefragt, und Rory wagte es zu behaupten, dass er vom Thema ablenken wollte. Ihr war sein Blick aufgefallen, als sie von ihrem Leben mit ihrer Mum erzählt hatte, es war kein Neid oder ähnliches. Sein Blick war unergründlich, nachdenklich, ein Blick den Rory in nächster Zeit noch öfter sehen würde.
Doch seit diesem Tag haben sie auch nicht wieder so mit einander geredet. Eigentlich tauschten sie in den letzten Tagen nur selten Worte, geschweige denn ganze Sätze. Ob es ihm unangenehm war? Ob er es bereut mit mir geredet zu haben?. Rory konnte sich das ganze nicht erklären und vor allem was für ein merkwürdiges Gefühl des Verlustes sie überkam…
Beide Gilmores saÃen wieder einmal im Luke´s. Beide saÃen am Tresen, doch Lorelai fiel kaum auf wie still Rory war, was wahrscheinlich daran lag, das sie glücklich war. Ja, sie war glücklich. Glücklich verliebt, wie schön sich das doch anhört!
Seit dem Tag vor 2 Wochen, hatte Lorelai das Gefühl das sie der ganzen Welt von ihrem Glück berichten wollte, doch statt damals aus dem Diner zu rennen und es heraus zu schreien, hatten sie es lieber Miss Patty erzählt, was dazu geführt hat das bald das ganze Luke´s voll mit Menschen waren die immer wieder „Ich hab’s doch gewusst“ und „Es wurde auch mal langsam Zeit“ murmelten und dabei auf den ersten öffentlichen Kuss der beiden warteten.
Und auch wenn es in diesem Moment, in dem Rory still und mit verschenkten Armen da saÃ, nicht so aussah, sie freute sich für ihre Mum. Sie wusste das Luke der richtige für sie war, sie hatte es schon immer gewusst, genauso wie die Stadt es gewusst hatte, sogar Emily hatte Ihre Vermutungen. Nur die beiden betroffenen wollten dem nicht zu stimmen.
Doch in Rorys Kopf schwirrten ganz andere Gedanken herum, sie dachte nicht an ihre Mutter, auch wenn sie, wie von weit weg, ihre Stimme wahrnahm.
Sie dachte noch immer an Jess. Wieso weichte er ihr aus? Wieso sagte er nie mehr als ein „Hi“ bevor er wieder verschwand? Sie vermisste die Gespräche mit ihm.
„Oh, auch mal wach?“, wurde Rory aus ihren Gedanken gerissen und merkte erst einige Sekunden später das Luke zu Jess sprach. Er sah sie nicht an, er versuchte es zumindest.
„Ja“, sagte Jess nur knapp mit genervtem Unterton und rief noch ein „Ich geh raus“ hinterher bevor er das Diner verlieÃ.
„Nein“, zischte Rory kurz und lieà die äuÃerst verwunderten Verliebten alleine. Sie lief Jess nach, sie wollte wissen was um Gottes willen mit ihm los war.
„Stopp!“, rief sie ihm nach. Jess wusste das sie ihn meinte, er wusste genauso viel dass er sich nicht vor ihr verstecken konnte. Zaghaft drehte er sich um.
„Jess, was ist los mit dir?“, rief sie lauter als sie es wollte, sie konnte sich kaum noch beherrschen.
„Ich meine du gehst mir aus dem Weg und…das alles seit…du mir erzählt hast…ich meine ich…vermisse dich“, sie sprach nun ruhiger, doch plötzlich stockte sie. Was hatte sie ihm da grade erzählt? Sie hatte doch nicht…das konnte sie doch nicht wirklich gesagt haben, oder?
Jess, der auf den Boden geschaut hatte, sah jetzt hoch. In den letzten 2 Wochen war er ihr wirklich aus dem Weg gegangen, da ihm an dem Tag, als sie am See waren etwas klar wurde. Er hatte lange gegrübelt, wie sie es nur geschafft hatte ihn zum reden zu bringen, Dinge auszusprechen die ohne sie wahrscheinlich für immer unausgesprochen wären. Irgendwann wurde ihm klar, was es sein musste. Es war ein Gefühl über das er oft gelesen hatte ob es in „Oliver Twist“ um Ms Rose und Harry ging, in „Traumzeit“ um Hugh und Joanna, jeder kannte es, doch weder Charles Dickens noch Barbara Wood schienen es richtig beschrieben zu haben. Schienen das Gefühl verliebt zu sein richtig beschrieben zu haben.
Es war ein schönes Gefühl, schrieben sie, doch Jess wusste nicht wie er damit umgehen sollte. Er dachte, er hätte verlernt zu lieben, damals als er sah wie seine Mutter dasaà und sich Crack rein zog während ihr neuester Freund ihn prügelte, weil er laut gewesen sein sollte.
Doch als er gehört hatte, als Rory gesagt hatte, das sie ihn vermisst, hatte sein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht. Auch er vermisste sie. Doch er konnte einfach nicht mit ihr sprechen. Wenn er sie sah, wollte er sie sofort an sich ziehen und sie küssen. Er konnte sich nicht dagegen wehren, er hatte Angst vor diesem Gefühl. Es war zu merkwürdig…zu…es gab keine Definition für so etwas. Deshalb war er ihr aus dem Weg gegangen. Schnellte versuchte er sich wieder zu fassen und sah sie schief grinsend an. Bloà keine Gefühle zeigen.
„Ich meine jetzt nicht so vermisst....sondern unsere Gespräche. Ich konnte mit niemanden über Ayn Rand oder Ernest Hemingway diskutieren. Mit Dean, Lane oder meiner Mum kann ich das nicht. Du bist der einzige der mich dabei versteht.“ Endlich konnte sie ihre ganze Wut, die sie in den letzten Tagen hatte, rauslassen. Aber warum regte sie sich so auf? Es war doch nur Jess mit dem sie über Bücher reden konnte. Oder war doch noch etwa mehr? Konnte sie sich vielleicht doch in ihn verliebt haben? Die letzten Tage zu mindestens konnte sie nur an ihn denken. Auch wenn sie mit Dean zusammen war und das war sehr häufig in letzter Zeit. Dean klammerte seit ihrem letzten Streit sehr.
Jess starrte wieder den Gehweg an. Wenn ich ihr jetzt in die Augen gucke, kann ich mich nicht beherrschen. Was soll ich nur machen? Und sie hat auch ebend gesagt, das sie nur die Gespräche mit ihm vermisst.
„Jeden Tag bin ich zum Steg gegangen, in der Hoffnung, dass du da sitzt und ich mit dir reden kann und dich sehen kann. Aber du warst nie da. Und jetzt will ich endlich wissen warum du mir aus dem Weg gegangen bist und nicht mehr als nur ein „Hi“ rausgebracht hast. Warum Jess? Ich will es endlich wissen und verstehen.“ Ich möchte jetzt endlich eine Antwort von dir. Wieso wolltest du mich in den letzten Tagen nicht sehen? Habe ich irgendetwas falsches gemacht?
Jess hob langsam seinen Kopf hoch, so dass er ihr in die Augen gucken konnte. Da waren sie wieder diese blauen Augen, in den er sich immer verlor wenn er sie ansah. Aber was sollte er jetzt sagen? „Rory ich liebe dich“? Das konnte er nicht sagen. Aber was sollte er jetzt machen. Er musste sich zusammen reiÃen damit er sie nicht sofort küsste. Aber was hinderte ihn daran.
Er ging langsam immer einen Schritt auf sie zu, bis er nur noch ein paar Zentimeter vor ihrem Gesicht stand.
Rory war wie versteinert als er auf sah. Endlich sah sie wieder seine wunderschönen rehbraune Augen, die sie so liebte. Doch was sollte sie jetzt tun? Sie wartete geduldig auf eine Antwort, doch stattdessen kam er immer näher auf sie zu und blieb nur ein paar Zentimeter vor ihr stehen. Was er sagte, hörte sie nicht mehr. Sie sah nur noch diese Augen und dachte daran, was vielleicht gleich passieren könnte. Aber wollte sie das denn überhaupt? Sie hatte doch Dean. Aber in letzter lief es nicht mehr so gut mit ihm. Und sie hatte auch nicht mehr dieses Gefühl was sie am Anfang hatte. Aber als sie Jess zum ersten Mal sah, war wieder dieses Gefühl da was sie bei Dean hatte. Und durch die Gespräche wurde dieses Gefühl immer stärker. Sie wollte es, dass es endlich passiert.
Er kam ihr jetzt immer näher und er spürte ihren Atem auf seiner Haut und auf seinen Lippen. Seine Lippen waren nur noch Millimeter von ihren entfernt.
Ja, er wollte es. Verdammt, wieso diese Zweifel?
so hier ist er
wir hoffen er gefällt euch und wir freuen uns auf euer fb....kritik verkraften wir auch sehr gut
Whoa also...erstmal....fühle ich mich richtig schlecht, weil ich gerade gesehen hab, dass ich den vorletzten Teil nicht gefeedbacked habe ^^
Also, das tut mir ech Leid und dass mir dieser Teil gewidmet wurde macht das nicht besser...Danke für die tolle Widmung
Also nochmal zum letzten Teil:
Hab mich gefreut das wieder etwas mehr Rory/Jess Aktionen kamen...und wie sie miteinander kommunzieren...süÃ^^
Zitat:âMeine Mutterâ¦â, sie sah das es ihm schwer fiel das zu sagen, das er es wahrscheinlich nie ausgesprochen hatte. âSie hatte fast jede Woche einen neuenâ¦undâ¦â Er stockte. Rory bereute gefragt zu haben.
ââ¦sie haben mich geschlagen, also bin ichâ¦.geflüchtet, deshalb war ich immer wieder im Parkâ
Also das war echt traurig ich kann nicht glauben, dass Jess da durch musste
Aber er hat ja jetzt bald Rory, oder?
So jetzt zum neuen Teil:
Zitat: Es war ein Gefühl über das er oft gelesen hatte ob es in âOliver Twistâ um Ms Rose und Harry ging, in âTraumzeitâ um Hugh und Joanna, jeder kannte es, doch weder Charles Dickens noch Barbara Wood schienen es richtig beschrieben zu haben. Schienen das Gefühl verliebt zu sein richtig beschrieben zu haben.
Das war toll geschrieben, diese Stelle fand ich klasse. Oh wie schön ist es doch wenn Jess einsieht dass er Rory liebt^^
Zitat:âIch meine jetzt nicht so vermisst....sondern unsere Gespräche. Ich konnte mit niemanden über Ayn Rand oder Ernest Hemingway diskutieren. Mit Dean, Lane oder meiner Mum kann ich das nicht. Du bist der einzige der mich dabei versteht.â
Ach und Rory sollte es auch endlich mal einsehen
:biggrin: Jaa du liebst ihn doch auch, ne?^^
Zitat:Aber was sollte er jetzt sagen? âRory ich liebe dichâ?
Aber natürlich! Los! Mach es :biggrin:
Zitat:Er kam ihr jetzt immer näher und er spürte ihren Atem auf seiner Haut und auf seinen Lippen. Seine Lippen waren nur noch Millimeter von ihren entfernt.
Ja, er wollte es. Verdammt, wieso diese Zweifel?
Oh man sie müssen sich doch jetzt aber küssen, ihr hört aber auch auf so schlimmen stellen auf, woher kenn ich das bloÃ? :biggrin:
Und was für Zweifel? Okay sie hat noch D*** aber den kann man doch leicht loswerden^^
Wow super Teil, aber ich möcht wissen wies weitergeht...schreibt schön weiter^^
:knuddel: eure viki^^