GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Pull me out
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Sooo...der neue Teil ist da!!
Wir hoffen er gefällt euchSmile

Der geht an: Gin, weil sie uns sehr geholfen hat. Wie? Das erfährst du gleich:biggrin: und Viki, weil du ein insider bist:zensiert: (pssst :lach: )

Teil 6: The Truth

Es klingelte an der Tür…

Emily ging an die Tür, nachdem sie fluchend die Kündigung des neuen Hausmädchens ankündigte, öffnete sie sie, doch die Person die vor ihr stand, verschlug ihr die Sprache. Wut kochte in ihr auf, doch sie hielt sich zurück, sammelte sich wieder und stellte sich wieder aufrecht auf.
„Was für eine Ehre“, sagte sie sarkastisch.
„Emily, schön dich zu sehen, ist Lorelai da?“, Chris war völlig außer Atem und seine Stimme bebte. Lorelai war aufgesprungen. Sie war so wütend auf ihn. Er hatte sie einfach alleine gelassen. Sie hatte sich gerade wieder erholt, sie glaubte sie hätte ihn überwunden…und genau jetzt taucht er wieder auf??
„Lorelai, da bist du ja, ich hab dich überall gesucht, in Stars Hollow, überall und dann wurde mir klar das du hier…“
„Was willst du?“, Lorelai konnte sich das ganze nicht anhören, sie war zu wütend, zu verletzt.
„Ich, ich…es war ein Fehler…ich hätte nicht..:“
„Nicht einfach so abhauen sollen? Ich habe mir Sorgen gemacht, ich…“, ihre Stimme brach ab, Tränen füllten ihre Augen. „Ich…ich dachte wir hätten eine tolle Zeit…ich dachte wir könnten von vorne anfangen, aber…“

---Flashback---

Lorelai war so glücklich wie lange nicht mehr. Sie konnte es selber kaum glauben, doch sie und Christopher schienen zusammen zu sein, die Gilmores vereint. Jedes mal wenn sie mit einem anderen Mann zusammen war, war Chris auch da. Sie konnte es nicht erklären, sie wusste nicht wie man so etwas definieren konnte, doch er war da. Sie hatte kaum noch Hoffnungen darauf gelegt, dass sie jemals wieder mit dem Vater ihres Kindes zusammen kommen würde, doch es war geschehen.
Lorelai wachte mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf, doch sie war allein. Sie runzelte verwundert die Stirn, doch sie versuchte nicht daran zu denken wo er sein könnte…ob er da war…Sie ging verschlafen die Treppe runter in die Küche wo sie ein Stück Papier fand:
Lorelai, ich weiß nicht ob ich bereit dazu bin. Bitte verzeih mir, in Liebe, dein Christopher
Lorelai wollte es nicht glauben, es konnte einfach nicht wahr sein, doch es war wahr.

---Flashback ende---

„…aber, als ich dieses Blatt fand, du, bist einfach so abgehauen und weißt du was, ich akzeptiere deinen Wunsch voll und ganz, du bist nicht bereit, okay, also verschwinde“
„Lorelai, ich, ich hatte Angst…“ Lorelai beruhigte sich langsam, nahm nur langsam wahr was Chris sagte. ‚Angst’? Chris war doch der jenige der auf Bänken schlafend durch Europa wollte, oder?
„Wovor?“, ihre Stimme zitterte.
„Vor uns, Lorelai…ich…li…“
“Verschwinde!“, Rory hatte alles mit angehört, sie wusste was Chris sagen wollte, doch das wollte sie nicht zu lassen. Er würde noch einmal kommen, Hoffnungen auf ein Leben mit ihm, verbreiten und dann einfach wieder verschwinden. Das hatte er immer getan. Das war Chris.

„Rory, was…?“, Christopher schaute Rory verwundert und erschrocken zu gleich an, so hatte er seine Tochter noch nie erlebt.
„Dad, du hast mir und Mum zu viele Hoffnungen gemacht, du hast es uns versprochen du würdest bleiben, aber du warst weg, wie immer und du hast uns alleine gelassen. Das tat weh, uns beiden. Du glaubst gar nicht wie sehr, also verschwinde ich will dich nie wieder sehen, wir brauchen dich nicht!“ Rory schrie alles heraus, alle Gefühle die sie in den letzten Tagen versucht hatte zu verdrängen, schrie sie raus. Sie konnte nicht mehr stark sein.

---Flashback---

Lorelais Griff um das Papier wurde fester, langsam lief sie in das Zimmer ihrer Tochter.
„Rory“, schluchzte sie leise. „Rory“, rief sie nun verzweifelt aus, denn Rory schlief noch.
„Was ist denn?“, fragte diese schlaftrunken, öffnete kurz ihre Augen und schreckte zusammen. „Mum, was ist los?“, fragte sie besorgt, denn über das Gesicht ihrer Mutter flossen Tränen. Ihre blauen Augen glänzten nicht vor Lebensfreude, sondern vor Tränen der Verzweiflung.
„Er ist weg“, flüsterte Lorelai kaum vernehmbar. Doch Rory verstand. Sie nahm ihre Mutter in den Arm und wiegte sie langsam. „Pschh…es wird alles wieder gut“, sagte sie und streichelte Lorelai die Haare aus dem feuchten Gesicht. Sie wollte selber weinen, sie wollte selber in den Arm genommen werden, doch das verdrängte sie, sie musste stark sein.

---Flashback ende---

Christopher trafen diese Worte schwer, seine eigene Tochter wollte ihn nicht, brauchte ihn nicht. Er verstand sie sogar, doch er konnte es nicht ertragen, diese Worte aus ihrem Mund zu hören. Dabei hätte er sich darauf einstellen müssen, was hätte er anderes erwarten sollen?
„Dann Lebt wohl. Und Lorelai, ich hoffe du hast Glück mit Luke“, sagte er dann und verließ das Gilmore Anwesen. Es war nur ein einziges Lebewohl, doch es bedeutete mehr für ihn, als man es sich vorstellen könnte. Mögen es nur Worte sein, waren sie schwerer aus zu sprechen, als alles andere ungesagte auf dieser Welt…

I am covered in skin.
No one gets to come in.
Pull me out from inside
I am folded, and unfolded, and unfolding

Das weitere Essen verlief still, keiner wagte es zu sprechen, denn nachdem Emily versucht hatte sie über Chris auszufragen, reagierte Lorelai angespannt, gar wütend. Sie hatte nicht gewollt, dass er ging, oder hatte sie es doch? Sie war verwirrt, doch gleichzeitig erleichtert, Sie spürte wie ihr ein Stein vom Herzen fiel und gleichzeitig war sie traurig. Sie wusste jetzt, ass es endgültig vorbei war, keine unnötigen Hoffnungen, keine weiteren missbrauchten Chancen, das machte sie glücklich, doch dieses Lebe wohl…und was meinte er mit Luke? Hatte er etwas gemerkt..? Aber es gab damals doch noch gar nichts…oder?

Gleich nachdem Rory und Lorelai aufgegessen hatten machten sie sich auf den Heimweg.
„Wow, er ist gekommen“, sagte Lorelai, während sie aus der Einfahrt ihrer Eltern herausfuhr.
„Ja, er ist gekommen“, sagte Rory und schaute auf die Straße.
„Rory?“ „Ja?“ „Ich, ich hätte nicht gedacht, dass du so…war das alles ernst gemeint? Bitte, nur weil ich mich mit ihm gefetzt hab, heißt das nicht, das du sauer…“
„Mum, glaub mir, es war alles wahr“ Lorelai nickte. Es herrschte wieder eine bedrückende Stille. Lorelai wollte sich ablenken, versuchte nicht mehr an Chris zu denken…
„Was ist eigentlich mit Dean? Ist er immer noch sauer?“
„Dean? Oh, ja, ich denke schon. Wir haben uns seit heute morgen nicht mehr gesehen:“
„Oh, und,…ich hab gesehen das Jess dich zum Bus begleitet hat“
„Ja, das hat er“, sagte Rory und versuchte angestrengt ihrer Stimme einen gleich gültigen Klang zu verleihen.
„Hmm…“, sagte Lorelai nur, die Rorys Unterton nicht überhört hatte.
„Mum, du und…Luke, es, kann es sein, das..?“, Rory wusste nicht wie sie sich ausdrücken sollte.
„Ich glaube…ja“ Lorelai verstand.

„Rory, ich geh noch mal schnell…ich brauch Kaffee“, sagte Lorelai nachdem sie zu Hause angekommen war.
„Klar, Kaffee“, grinste Rory sie an.

Schon einige Minuten später betrat Lorelai das Cafe in dem nur noch Luke war und den Tresen abwischte.
„Hey“, sagte er und ein Lächeln huschte über sein sonst so mürrisches Gesicht.. „Willst du Kaffee?“, fragte er als er ihre bereits getrockneten Tränen sah.
„Ja, bitte“, sagte sie, setzte sich an den Tresen und auch ihr huschte ein Lächeln übers Gesicht. „Er ist wiedergekommen“
„Wer?“
„Christopher“ Luke fiel in eine Starre. Er war also wieder da? Und was wollte er? Er wurde wütend…
„Was wollte er?“, fragte er wieder im mürrischen Ton.
„Rory hat ihn angeschrieen und weggeschickt“
„Rory?“, Luke schaute sie schief an.
„Ja, er…weißt du, ich glaube es war richtig so“, ihre Augen füllten sich erneut mit Tränen. „Er ist aufgetaucht und...ich habe gedacht es ist,…na ja ich dachte meine Familie ist endlich vereint, doch dann als er wieder weg war und nur einen Zettel hinterlassen hatte…und als er heute da war…es war so merkwürdig“

Luke trat auf sie zu und nahm sie in den Arm. Er wusste das sie das brauchte. Er war ihr bester Freund. Gleichzeitig konnte er es einfach nicht ertragen sie so zu sehen, weinend…
„ich…“, Lorelai wollte Weitersprechen, doch sie konnte nicht. Der ganze Schmerz würde sonst wieder kommen die sie in den letzten Tagen gefühlt hatte. Stattdessen hebte sie ihren Kopf und sah Luke in die Augen, die soviel Geborgenheit, Vertrauen, Sicherheit und .....Liebe ausstrahlten. Auch er schaute in ihre Augen. Diese wunderbaren Augen, die ihn schon bei ihrer ersten Begegnung aufgefallen waren.
Sie schloss langsam ihre Augen, ihre Gesichter kamen sich näher. Sie spürte den Atem und dann seine Lippen auf ihren. Endlich war es soweit. Diesen Moment hatten sie die beiden schon so lange gewünscht und nun wurde es endlich wahr. Und beide wussten was es für sie bedeutete.

So here we are
We are alone
There’s weight on your mind
I wanna know
The truth
If this is how you feel
Say it to me
If this was ever real

Liedtexte:
counting crows - Colorblind
Good Charlotte - The Truth
Zitat:Der geht an: Gin, weil sie uns sehr geholfen hat. Wie? Das erfährst du gleich:biggrin:

oho ihr kleinen schlingel, ahh also brauchtet ihr den songtext ^^
achja danke für die widmung, ich helfe doch immer wieder gerne:biggrin:

und nun zum neuen teil :

Zitat:“Verschwinde!“, Rory hatte alles mit angehört, sie wusste was Chris sagen wollte, doch das wollte sie nicht zu lassen. Er würde noch einmal kommen, Hoffnungen auf ein Leben mit ihm, verbreiten und dann einfach wieder verschwinden. Das hatte er immer getan. Das war Chris.
„Rory, was…?“, Christopher schaute Rory verwundert und erschrocken zu gleich an, so hatte er seine Tochter noch nie erlebt.

„Dad, du hast mir und Mum zu viele Hoffnungen gemacht, du hast es uns versprochen du würdest bleiben, aber du warst weg, wie immer und du hast uns alleine gelassen. Das tat weh, uns beiden. Du glaubst gar nicht wie sehr, also verschwinde ich will dich nie wieder sehen, wir brauchen dich nicht!“ Rory schrie alles heraus, alle Gefühle die sie in den letzten Tagen versucht hatte zu verdrängen, schrie sie raus. Sie konnte nicht mehr stark sein.

da habe ich nur noch geschrieen , Yeah Rory zeigs deinem Dad mal so richtig, der kann nicht immer auftauchen und verschwinden wie es ihm gerade passt, argh bin ich wütend auf den... oh jetzt habe ich schlechte laune

Zitat:„Was ist eigentlich mit Dean? Ist er immer noch sauer?“
„Dean? Oh, ja, ich denke schon. Wir haben uns seit heute morgen nicht mehr gesehen:“

„Oh, und,…ich hab gesehen das Jess dich zum Bus begleitet hat“
„Ja, das hat er“, sagte Rory und versuchte angestrengt ihrer Stimme einen gleich gültigen Klang zu verleihen.
„Hmm…“, sagte Lorelai nur, die Rorys Unterton nicht überhört hatte.

jaja Rory, der liebe Jess begleitet dich doch gerne zum Bus, hehe und die lore die weiß genau was da abgeht:biggrin:

Zitat:Sie schloss langsam ihre Augen, ihre Gesichter kamen sich näher. Sie spürte den Atem und dann seine Lippen auf ihren. Endlich war es soweit. Diesen Moment hatten sie die beiden schon so lange gewünscht und nun wurde es endlich wahr. Und beide wussten was es für sie bedeutete.

boah und schlagartig ist meine laune wieder besser, was heißt besser sie ist großartig, ahh endlich haben sie es geschnallt^^, ahh der tag wird immer besser

also wieder ein super teil, macht bloß weiter ihr beiden, es hat sich gelohnt zu warten ^^

LG
Noodle
Aalso gleich nochmal Smile

Ich find den Teil toll, obwohl wie ich shcon mehrmals erwähnte, ich könnte Chris dafür köpfen was er immer Lorelai antut Mad
Er kann sich einfach nicht zusammenreißen und wegbleiben...

Ich finds gut dass Rory etwas durchgegriffen hat und auch was dazu gesagt hat, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob sie so hart gewesen wäre Wink
Das Ende war auch super, endlich ein wenig Luke und Lorelai Action :lach:
Ich bin gespannt wies weitergeht

Achja danke für die Widmung, ich bin doch gerne ein Insider^^

glg Viki
der teil war mal wieder Toll und ich kann nur sagen Chris ist ein Idiot aber Luke und Lorelai passen eh viel besser zusammen*lol*, macht schnell weiter hopp hopp
jutschi:biggrin:
Hier der neue Teil, mit Widmung an Jutschi!!!

Teil 7: Was für eine Kuschelrock-hasserin

Es war ein perfekter Moment, ob es nur Sekunden waren oder eine ganze Ewigkeit, zurück blieb nur die Errinerung an den perfekten Moment…
„Was war das?“, fragte Lorelai unsicher nachdem sie sich aus ihrem Kuss gelöst hatten. Luke war sich nicht sicher was er sagen sollte, so lange hatte er auf diesen Moment gewartet, so sehr hatte er sich auch davor gefürchtet. Er hatte Angst, dass er sich dadurch nur falsche Hoffnungen machen könnte, hatte Angst, dass seine Gefühle nicht erwidert wurden…
„Ich...weiß nicht…“, stotterte er leise.
„Es war schön“, hauchte sie und im nächsten Moment küssten sie sich wieder…

„Soll ich euch ne Kuschelrock CD auflegen?“, wurden sie plötzlich unterbrochen. Jess war runter gekommen.
„Äh..ich…wollte sowieso jetzt gehen, danke für den Kaffee, gute Nacht Jess“, stotterte nun Lorelai und ging schnellen Schrittes aus dem Cafe.

„Rory! Rory! Rory!“
„Gott, ist ne Atombombe vor unsrer Tür eingeschlagen?“, Rory rannte genervt aus ihrem Zimmer. Sie war gerade vertieft in einem Buch gewesen als ihre Mutter schreiend das Haus betrat.
„Ich..“, Lorelai schaute Rory direkt an.
„Duu..?“, sie zog das Wort in die Länge. Plötzlich verschwand das Lächeln auf Lorelai Gesicht. Ihr wurde erst jetzt richtig bewusst was geschehen war. Sie hatte ihren besten Freund geküsst. Das gleiche hatte sie damals auch getan. Damals als sie 16 war, jung, naiv. Und jetzt 17 Jahre später tat sie es wieder.
„Mum was ist denn los?“
„Ich habe Luke geküsst“, sagte Lorelai und ließ sich aus Sofa fallen.
„Mum!!“, schrie Rory auf und begann wild im Zimmer rum zu rennen. „Du hast..? Oh mein Gott…das ist…du…“ Die jüngere Gilmore konnte sich nicht mehr halten. Gerade noch war sie wütend und traurig, darüber das ihr Vater da war, darüber das er sie und ihre Mutter zum weinen gebracht hatte und jetzt, von einer Sekunde zur nächsten war alles anders.
Doch ihre Freude wurde von den tausenden von Fragen die ihr in den Kopf schossen gar verdrängt. Sie setzte sich neben ihre Mutter.
„Mum? Was hat das zu bedeuten?“, fragte sie vorsichtig.
„Ich weiß es nicht“ Ja, sie wusste es nicht, genauso wie sie es vor 17 Jahren als sie noch jung und naiv war nicht wusste.
„Seit ihr zusammen?“
„Ich weiß es nicht“ Ja, waren sie zusammen oder war es eine einmalige Sache? Erwiderte er überhaupt ihre Gefühle?
„Habt ihr denn überhaupt geredet oder…?“
„Jess ist reingekommen“
„Jess ist reingekommen?“, Rory musste es wiederholen. Was sollte das bedeuten?
„Jess ist reingekommen“, wiederholte ihre Mutter bloß.
„Und dann?“, Rory verstand immer noch nichts.
„Na, ich bin weg, ich wusste ja selber nicht was es zu bedeuten hatte und ich wollte es ja nicht weiter erklä…“
„Mum, warte, fang bitte von vorne an“, Rory stoppte ihr Mutter die anfing etwas zu erklären, was ohne Anfang nur unverständlicher wurde.
„Okay…“, fing Lorelai an und ließ kein auch so kleines Detail aus.

Bei Luke

„Sie steht wohl nicht so auf Kuschelrock, aber gleich bei er Erwähnung aus dem Laden zu fliehen, dass muss ja Hass sein“, Jess konnte sich seine Bemerkungen nicht verkneifen.
Luke ignorierte ihn und schaute Löcher in die Luft. Was war gerade geschehen? Er hatte sie geküsst. So lange hatte er darauf gewartet, jetzt war es geschehen und sie lief weg?
Wie sollte er das jetzt deuten? Wollte sie ihn gar nicht küssen? Hat sie es nur gemacht weil sie sauer auf Chris war?
Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen, denn Jess ließ absichtlich oder unabsichtlich einen Stuhl fallen.
„Ach, auch hier? Jetzt mal ehrlich, Luke, was hatte das zu bedeuten?“, es war merkwürdig, doch es interessierte Jess wirklich was Sache war, ‚wahrscheinlich ist so was in Familien üblich’, schoss es ihm plötzlich durch den Kopf.
„Ich weiß es nicht“, sagte Luke kaum vernehmbar und wieder verfiel er in Gedanken.
„Erde an Luke.“ Jess schwenkte seine Hand vor Luke´s Augen doch er reagierte nicht. „Was soll´s. Ich gehe dann jetzt ins Bett.“
Doch davon kriegte Luke nichts mit. Wieder musste er an den Kuss denken und wie er sich gefühlt hatte. Für ihn war ein Traum in Erfüllung gegangen. Seid Jahren hat er sich schon diesen Kuss gewünscht und wo er sich endlich erfüllt hatte, ist sie einfach weggelaufen. Ohne irgendetwas dazu sagen. Ohne zu sagen wie sie sich fühlt. Ohne zu sagen, wie es weiter gehen sollte mit den beiden. Warum musste Jess auch in diesem Moment kommen?
Natürlich, sie sagte es wäre schön gewesen, doch was wenn sie sich einen ganz anderen vorgestellt hatte? Wenn sie sich gewünscht hatte Chris an seiner Stelle zu küssen? Was wenn er wirklich zu spät gekommen war? Das alles nur eine falsche Hoffnung war? Er machte sich Vorwürfe ihr nicht schon früher seine Gefühle gestanden zu haben, dann als Rachel gegangen war. Doch er musste zugeben dass es damals wirklich der falsche Zeitpunkt gewesen war,

***Flashback***
Luke wusste, was Rachel mit den Worten „Du liebst eine andere“ gemeint hatte. Und die andere Person sollte es nun erfahren. Er machte sich auf den Weg zu ihrem Haus, entschlossen ihr alles zu erzählen, alles was er schon viel früher hätte sagen sollen. Er atmete noch einmal tief ein und klingelte.
„Oh, hi“, begrüßte sie ihn. Sie schien überrascht.
„Du hast dich ja so schick gemacht!“, und das hatte sie auch. Was hatte sie wohl vor?
„Ich will ausgehen“ Mit wem? Mit Sookie, oder? Es kann nicht anders sein, es darf nicht anders sein. Sie schaute ihn fragend an und ihm wurde bewusst das sie keine Ahnung hatte was er hier tat. Er wollte es ihr sagen, hier und jetzt. Er öffnete den Mund, doch das einzige was er herausbrachte war:
„Oh, entschuldige, Ich habe meine Wergzeugkiste vergessen. Und jetzt wollte ich sie…“
„Oh sicher, da drüber steht sie. Wir konnten sie nicht anheben, sonst hätten wir sie dir schon längst gebracht. Und dann haben wir uns daran gewöhnt. Wir haben sie Bert genannt. Und wir sagen immer: Gute Nacht, Bert. Und sie sagt: Gute Nacht, ihr Süßen. Wir kommen zu wenig unter Menschen.“, unterbrach sie ihn.
„Vielen Dank das ihr für sie gesorgt habt“, sagte er. Was redete er eigentlich? Er war nervös. Er suchte nach einem neuen Thema.
„War ein Vergnügen“, lächelte sie ihn an.
„Also Rachel ist weg“, weg weil ich dich liebe. Er konnte es nicht aussprechen.
„Was?“, Lorelai schaute ihn mit großen Augen an.
„Ja, sie ist gestern für immer weggegangen.“
„Oh nein, Luke. Das tut mir wirklich leid. Was ist passiert?“, sie dachte an Streit, das war ihm klar, dabei waren es ganz andere Gründe…
„Das kann ich nur schwer erklären“, sagte er doch gleichzeitig wusste er dass es nur drei kleine Worte bräuchte.
„Das glaube ich einfach nicht und ich dachte, sie wollte jetzt sesshaft werden“, sagte sie immer noch verwundert.
„Sie hatte ihre Gründe“, versuchte er sie zu rechtfertigen.
„Ach ja? Welche?“ Luke atmete noch einmal tief ein und wollte gerade anfangen als es an der Tür klopfte. Plötzlich kam Max Medina herein und wollte sie ausführen. .Luke wurde wütend, alles verging so schnell, ihm fiel noch nicht einmal auf wie unangenehm die Lage für Lorelai war, irgendwann ging er aus der Tür und hörte beide streiten.
…„Ich will nicht neugierig sein, aber ist das vorbei?“
„Ist was vorbei?“
„Offenbar bin wo reingeplatzt“
„Ich bitte dich Max, das ist Luke“
„Ich habe zwischen euch was gespürt“ …Luke ging ans Fenster und sah die beiden an. Doch ihr Streit nahm eine plötzliche Wendung. Max kniete sich hin, sah Lorelai an und fragte sie ob sie ihn heiraten will.

***Flashback***

Damals ging für ihn eine Welt unter. Doch das war damals, er durfte nicht mehr negativ denken. ‚Heute nicht’, dachte er bei sich und ging ebenfalls ins Bett.
Ach wieder so ein wunderbarer Teil ......:biggrin:

Zitat:Es war ein perfekter Moment, ob es nur Sekunden waren oder eine ganze Ewigkeit, zurück blieb nur die Errinerung an den perfekten Moment…

Das habt ihr wunderbar beschrieben. Ein toller Einstieg...Wink

Zitat:„Soll ich euch ne Kuschelrock CD auflegen?“, wurden sie plötzlich unterbrochen. Jess war runter gekommen.
„Äh..ich…wollte sowieso jetzt gehen, danke für den Kaffee, gute Nacht Jess“, stotterte nun Lorelai und ging schnellen Schrittes aus dem Cafe.

Ahh ein Jess-Moment !!!! Wie ich sie liebe. Da musste ich lachen:lach: Ich liebe seine Sprüche...

Und dann das ganze Gespräch zwischen Lorelai und Rory. das war einfach herrlich. Typisch GilmoreGirls. Perfekt getroffen.

Zitat:„Sie steht wohl nicht so auf Kuschelrock, aber gleich bei er Erwähnung aus dem Laden zu fliehen, dass muss ja Hass sein“, Jess konnte sich seine Bemerkungen nicht verkneifen.

Ahh und wieder so ein Spruch von ihm. Ihr macht mich heute sehr glücklichWink :lach:

Und der Flashback war auch genial. Hat auch gut gepasst. Ich kann mich noch genau an die szene erinnern. Einer der besten in der Serie, meiner Meinung nach und umso mehr freue ich mich, dass ihr sie hier eingebaut habt.
Ja und ich hoffe doch, das die beiden jetzt endlich mal zueinander finden. Bin schon gespannt, wei esd abläuft wenn sie sich wiedersehen.

Also schreibt schnell weiter, aber lasst euch nicht hetzen.

LG
Noodle

P.S.: Entschuldigt das etwas kurze FB, aber es ist spät.. und ich bin müde ^^. Nächstes mal gibts wieder besseres....
Soo dann gibts jetzt erst einmal FB für euch Smile

Wirklich schön, dass Luke und Lorelai sich so nahe kommen und sich endlich küssen :dance:

Zitat:„Es war schön“, hauchte sie und im nächsten Moment küssten sie sich wieder…

Das ist so schöön. Sie sollten sich immer küssen :biggrin: Ich fands auch besonders süß, dass die beiden so nerös waren.

Zitat:Ihr wurde erst jetzt richtig bewusst was geschehen war. Sie hatte ihren besten Freund geküsst. Das gleiche hatte sie damals auch getan. Damals als sie 16 war, jung, naiv. Und jetzt 17 Jahre später tat sie es wieder.

Aber dass hier hört sich wiederum gar nicht so gut an. Ich hoffe Lore bereut nichts im nachhinein. Nun ja wir werden ja sehen Wink

Zitat:Damals ging für ihn eine Welt unter. Doch das war damals, er durfte nicht mehr negativ denken. ‚Heute nicht’, dachte er bei sich und ging ebenfalls ins Bett.

Der arme Luke. Euer Flashback war toll, endlich konnte man sich in Luke hineinversetzen, was er wirklich gefühlt hat, als Max da war.
Aber es stimmt, er sollte jetzt erst mal in die Zukunft schauen sollte^^

Noodle schrieb:Ahh ein Jess-Moment !!!! Wie ich sie liebe. Da musste ich lachen:lach: Ich liebe seine Sprüche...

Schließ mich da Gin vollkommen an. Jess' Kuschelrock-Spruch war super! :biggrin:
Gibts auch noch was mehr von Jess und Rory in der Zukunft? :biggrin:

Nun ja schöner Teil, ich freu mich schon auf den nächsten von euch^^

glg Viki
so dieses mal poste ich den neuen teil
wir hoffen er gefällt euch...wir haben dieses mal sehr lange dran gesessen:biggrin:
diesen teil widmen wir dem programm skype

Teil 8 Der „erste“ Kuss
Als Lorelai am nächsten Morgen aufgewacht ist, musste sie an den letzten Abend denke. Wieder schossen ihr tausend Fragen und Gedanken durch den Kopf, doch sie wusste, dass sie sie nicht beantworten konnte. Sie nicht.
Sie brauchte jetzt erstmal eine kalte Dusche um einen klaren Kopf zu bekommen. Danach konnte sie immer noch darüber nachdenken. Nach der Dusche ging sie runter in die Küche um sich einen Kaffee zu machen. Rory saß schon gemütlich und fröhlich am Tisch.
„Kaffee?!“, rief Lorelai heiter aus.
„Wünsch dir auch einen Guten Morgen“, kam es im sarkastischen Ton nun von der jüngeren Gilmore.
„Guten Morgen verehrte Hoheit, wie steht’s mit dem Kaffee?“
„Dann haben wir ihn wohl letztes mal leer gemacht als..:“, sie stockte. „Dad verschwunden war“, sagte sie nun etwas leiser.
„Und wie kommt es das wir noch immer keinen neuen Kaffee besorgt haben?“, Lorelai überhörte Chris´ Erwähnung.
„Wahrscheinlich, weil wir dieses Gespräch jeden Morgen führen und uns jedes mal dazu entschließen Kaffee bei Luke zu trinken“, grinste Rory und wollte gerade aufstehen und zur Tür gehen, als auch sie an die Geschehnisse des letzten Abends denken musste. „Oh“, sagte sie nur und Lorelai wusste sofort was sie meinte.
„Na ja, früher oder später werden wir uns ja sowieso sehen“, sagte sie mehr zu sich als zu Rory.
„Die Stadt ist klein“, stimmte ihr Rory zu.
„Und wir brauchen Kaffee“
„Genau wir brauchen Kaffee“, nickte Rory doch am Tonfall merkte man, dass sie einen Hintergedanken hatte. Doch Lorelai merkte es nicht, weil sie schon in Gedanken an die Begegnung mit Luke denken musste.
Während dem Weg zu Diner herrschte Stille. Lorelai musste noch immer daran denken, was gestern passiert war und sie überlegte was sie gleich sagen sollte. Als ihr dies bewusst wurde musste sie grinsen, denn normalerweise war Rory die jenige die alles im Voraus plante.
Aber auch Rory war mit ihren Gedanken in einer anderen Welt. Sie musste wieder an ihn denken, sie musste an das komische Gefühl das sie jedes Mal überkam wenn sie ihn sah denken…
Er blickte auf als die Klingel läutete, denn er wusste, dass es die Gilmores waren, die eintraten. Es lag nicht nur daran das er wusste das der Kaffee bei ihnen ausgegangen war, sondern auch an der Tatsache das außer ihnen beiden und Kirk heute niemand das Diner betreten würde, da Taylor in der letzten Stadtversammlung allen verboten hatte das Luke´s zu betreten, weil dieser sich nicht bereit erklärt hatte seinen Laden für das vergangene Fest zu schmücken.
„Hey“, sagte er und man konnte die Nervosität aus seiner Stimmer heraushören.
„Hey“, sagte nun auch Lorelai und trat von einem Fuß auf den anderen.
„Warum ist es hier denn so leer?“, versuchte Rory die Situation aufzulockern. Doch sie bekam keine Antwort.
„Wollen wir reden?“, fragte Lorelai unsicher. Luke nickte nur und ging die Treppen zur Wohnung hoch, Lorelai tat es ihr gleich.
Als sie oben ankamen, war Jess gerade dabei seine Haare wieder zu bändigen. Als er merkte wer rein kam, sagte er „Ich geh mal runter und helfe Ceasar.“
Unten angekommen stockte er plötzlich überrascht davon Rory zu sehen. Eigentlich wollte er, nicht wie er es zuvor Luke berichtete Ceasar helfen sondern an See gehen, der auch für ihn zum liebsten Platz geworden war, doch jetzt wusste er nicht ob er sich zu ihr setzen sollte und mit ihr reden oder einfach raus gehen ohne sie zu beachten.
„Hey“ sagte sie, als sie ihn erblickte. Und wieder war dieses Gefühl da. Wie schon bei der ersten Begegnung. Doch erst jetzt wurde ihr bewusst was mit ihr los war. Erst jetzt konnte sie das kribbeln im Bauch, was sie bei der ersten Begegnung gespürt hatte, als sie sich mit ihm am, Steg unterhalten hatte, als er sie zum Bus begleitet hatte, wenn sie seine Augen sah, deuten.
„Hey“, sagte auch er und setzte sich kurzer Hand neben sie. „Und hattest du heute morgen schon einen Kaffee?“ „Nein noch nicht. Ich wollte Luke fragen, aber da ist er schon mit meiner Mum hoch gegangen.“ „Ok. Ich hol dir dann mal schnell einen.“ Jess stand auf und ging hinter den Tresen. Er holte eine Tasse hervor und goß Kaffee ein. Dann ging er wieder zu ihr und setzte sich. „Danke schön.“, sagte sie etwas verlegen und sie spürte wie ihr die Röte
„Kein Problem. Was glaubst du, worüber sie sich unterhalten?“ fragte Jess.
„Ich glaube sie wollen über gestern reden. Hast du denn nicht mitbekommen was zwischen den beiden passiert ist?“ „
Nein. Ich habe sie nur so dich aneinander stehen sehen. Und außerdem war es dunkel und sie waren alleine. Was ist denn zwischen den beiden passiert?“ fragte Jess erstaunt.
„ Luke und meine Mum haben sich gestern geküsst.“, sagte Rory und wunderte sich das Jess nichts von dem Kuss mitgekriegt hatte. Jess starrt Rory entgeistert an. Er hatte zwar bemerkt, dass irgendetwas zwischen Lorelai und Luke lief, aber dass sie es auch gemerkt haben war für ihn ein Wunder.
„Wow“, sagte er“
„Was ist los?“, fragte sie verwundert.
„Sie haben’s also auch schon bemerkt“, grinste er und auch Rory huschte ein Lächeln über ihr Gesicht.
Eigentlich könnte er sich die Frage auch selber stellen. Er hatte auch gemerkt, dass er Rory mehr als nur mag. Wenn er es nicht sogar besser wüsste, würde er sagen, dass er sich in sie verliebt hat. Er, Jess Mariano, der coole Bad-Boy, hatte sich zum ersten Mal verliebt.

Währenddessen oben
Beide standen verkrampft in der Wohnung. Lorelai starrte die ganze Zeit auf das Sofa und Luke stand beim Kühlschrank. „Möchtest du was trinken?“ fragte Luke, weil er verzweifelt nach einem Gesprächsthema suchte.
„Nein danke. Können wir uns vielleicht setzen?“ Wieso bin ich so nervös? Ich weiß noch nicht mal was ich für ihn fühle.
„Okay.“ Beide setzten sich auf das Sofa.
„Also wegen gestern….“ fing Lorelai an.
„Ich weiß was du sagen willst….“.kam es nun von Luke doch er wurde wieder von Lorelai unterbrochen.
„Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. In den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass du mir etwas bedeutest, doch ich wusste nicht wie sehr ich dich…die Sache mit Chris ist noch nicht lange her und als er gestern auftauchte wusste ich nicht was ich machen sollte, aber als wir uns dann…geküsst haben, wusste ich…“, Lorelai brach ab, sie wusste nicht ob sie es sagen konnte, sie hatte lange nach gedacht und ihr wurde klar das es gestern Abend nicht einfach ein Kuss war……sie konnte die drei Wörter sagen
„Lorelai, ich weiß, du…hängst wahrscheinlich noch an Chris und du hast dir wahrscheinlich gewünscht, dass er dort steht anstatt ich…doch…eins musst du wissen, ich…seit dem ersten Tag…seit ich dich das erste mal gesehen hab…ich liebe dich…ich sage dir das jetzt, weil es sonst zu spät sein wird, sonst kommt wieder irgend so ein Max und…“
Doch er konnte nicht mehr weiter sprechen, denn Lorelai hatte ihn geküsst. Er sah noch wie ihr eine Träne der Rührung über die Wange lief. Bevor er reagieren konnte, waren sie auch schon wieder auseinander und Lorelai hauchte nur noch ein „Ich liebe dich“ und küsste ihn wieder.

so wir warten auf euer fb
Sososo ein neuer Teil:biggrin:
Und wie immer fantastisch.....

Zitat:„ Luke und meine Mum haben sich gestern geküsst.“, sagte Rory und wunderte sich das Jess nichts von dem Kuss mitgekriegt hatte. Jess starrt Rory entgeistert an. Er hatte zwar bemerkt, dass irgendetwas zwischen Lorelai und Luke lief, aber dass sie es auch gemerkt haben war für ihn ein Wunder.
„Wow“, sagte er“

„Was ist los?“, fragte sie verwundert.
„Sie haben’s also auch schon bemerkt“, grinste er und auch Rory huschte ein Lächeln über ihr Gesicht.

Hehe :lach: Ich liebe solche Sprüche von wegen sie habens endlich gecheckt. Ich weiß auch nicht warum, aber immer wenn ich so einen Spruch in einer FF lese muss ich grinsen. Und dann kam er hier auch noch von Jess. Das macht mein Grinsen noch breiter...

Zitat:Eigentlich könnte er sich die Frage auch selber stellen. Er hatte auch gemerkt, dass er Rory mehr als nur mag. Wenn er es nicht sogar besser wüsste, würde er sagen, dass er sich in sie verliebt hat. Er, Jess Mariano, der coole Bad-Boy, hatte sich zum ersten Mal verliebt.

Ahhh da hat es ja anscheinende noch jemand gecheckt zu habenWink Ja Jess ruhig zugeben...nichts verleugnen. Finde ich toll dass er es gewissenermaßen zugibt...jedenfalls sich selber...

Ich fand die Unsicherheit zwischen Luke und Lorelai voll süß. Das habt ihr toll geschrieben. Echt voll goldig wie keiner weiß was er sagen oder wie er beginnen soll.

Zitat:„Lorelai, ich weiß, du…hängst wahrscheinlich noch an Chris und du hast dir wahrscheinlich gewünscht, dass er dort steht anstatt ich…doch…eins musst du wissen, ich…seit dem ersten Tag…seit ich dich das erste mal gesehen hab…ich liebe dich…ich sage dir das jetzt, weil es sonst zu spät sein wird, sonst kommt wieder irgend so ein Max und…“
Doch er konnte nicht mehr weiter sprechen, denn Lorelai hatte ihn geküsst. Er sah noch wie ihr eine Träne der Rührung über die Wange lief. Bevor er reagieren konnte, waren sie auch schon wieder auseinander und Lorelai hauchte nur noch ein „Ich liebe dich“ und küsste ihn wieder.

Ja und am Ende des Teils finden sie zusammen .... Ach wunderbar, mein Tag ist gerettet ^^ Die szene habt ihr echt super beschrieben. So richtig zum träumen und schmelzen....Wink

Der Teil war wieder klasse.
Also schnell weiterschreiben, ihr beiden, aber lasst euch von mir nicht hetzen ^^

LG
Noodle
Lavaaaza schrieb:so wir warten auf euer fb

Hier ist es: :biggrin:

Zitat:„Genau wir brauchen Kaffee“, nickte Rory doch am Tonfall merkte man, dass sie einen Hintergedanken hatte.
Hmm was für hintergedanken sie wohl hat?? :biggrin:

Zitat:Und wieder war dieses Gefühl da. Wie schon bei der ersten Begegnung. Doch erst jetzt wurde ihr bewusst was mit ihr los war. Erst jetzt konnte sie das kribbeln im Bauch, was sie bei der ersten Begegnung gespürt hatte, als sie sich mit ihm am, Steg unterhalten hatte, als er sie zum Bus begleitet hatte, wenn sie seine Augen sah, deuten.

Oh ist das süß, ich mag es wenn die beiden sich erst gerade kennenlernen oder erst gerade kennengelernt habe, und noch nicht genau wissen was mit ihnen da passiert^^

Zitat:„ Luke und meine Mum haben sich gestern geküsst.“, sagte Rory und wunderte sich das Jess nichts von dem Kuss mitgekriegt hatte.
Hmm ich dachte auch dass er das mitbekommen hätte :confused: Aber da hab ich mich wohl getäuscht, oder?

Zitat:Eigentlich könnte er sich die Frage auch selber stellen. Er hatte auch gemerkt, dass er Rory mehr als nur mag. Wenn er es nicht sogar besser wüsste, würde er sagen, dass er sich in sie verliebt hat. Er, Jess Mariano, der coole Bad-Boy, hatte sich zum ersten Mal verliebt.
´

Oh ist das süüß, endlich hat er es gemerkt. Wurde ja auch langsam Zeit! Jeder hat es doch gewusst, dass die beiden sich lieben :biggrin: Jetzt muss noch Rory was sagen und dann.......:biggrin:

Zitat:Doch er konnte nicht mehr weiter sprechen, denn Lorelai hatte ihn geküsst. Er sah noch wie ihr eine Träne der Rührung über die Wange lief. Bevor er reagieren konnte, waren sie auch schon wieder auseinander und Lorelai hauchte nur noch ein „Ich liebe dich“ und küsste ihn wieder.

Und bei Lore und Luke funktioniert es auch toll, man bin ich froh :dance:
Sie hat "Ich liebe dich" gesagt was schöneres kanns doch gar nicht geben, naja vllt wenn Rory es zu Jess sagt :biggrin:

Schöner Teil macht schnell weiter!^^

eure Viki
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10