GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Pull me out
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anneeee :biggrin:

Hab sie gelesen *g*
Und ich finde diese FF echt toll...
Mir ist auch aufgefallen, dass sich der Schreibstil von Chap zu Chap verbessert.
Bin richtig begeistert.
Die Gefühle der einzelnen Personen sind treffend beschrieben. Man kann sich richtig in die Charaktere hineinversetzen.

Zitat:Auf den Weg zu Dean fühlte sich Rory auf der einen Seite glücklich. Ihre Gefühle waren noch nie so stark für einen Jungen. Und sie war verliebt. Sie war zwar glücklich mit Dean, aber bei ihm hatte sie noch nie so ein Gefühl gehabt.
Mit Jess hatte sie so viele Gemeinsamkeiten. Er liebte Bücher, liebte die Filme die sie auch mag. Er war einfach ihr Gegenstück. Ihr Seelenverwandter.
Wub Gegenstück... Seelenverwandter... kann man die Beziehung zwischen Rory und Jess noch schöner beschreiben? Ich glaube nicht Wink

Zitat:Zur selben Zeit, saß Jess oben auf seinem Bett und las. Doch er war in Gedanken. Er konnte es immer noch nicht glauben. Rory war jetzt seine FREUNDIN. Nein falsche Betonung: Rory war jetzt SEINE Freundin. Nicht mehr die von diesem Schleimer.
Und er liebte sie. Zum ersten Mal in seinem Leben, hatte er solche Gefühle. Und sie auch. Es war einfach perfekt. Er fühlte sich glücklich. Er hatte das Mädchen, das er liebte. War mit ihr auf eine Welle. Sie mochte dieselben Bücher und Filme wie er. Sie war sein Gegenstück.
Und hier schon wieder... Smile

Zitat:Ich würde eher sterben als ihr weh zu tun
Ach je... *seufz*
Wenn Jess mal Gefühle zeigt, dann macht er es auch richtig... das find ich sooo toll...

Also, gefällt mir richtig gut.
Mach weiter so! Die FF ist auch klasse, wenn du sie alleine schreibst.

glg Mira *küsschen*
hey meine süße!

das war ein schöner teilWub
die beiden sind süß
und das was jess gesagt hat war so schön

Zitat:Ich würde ehr sterben als ihr weh zutun
Sorry das ich erst jetzt fb gebe aber du weißt ja warum:heul:

hdgdl zora
Hi die Story is total klasse,
aber warum schreibst du net weiter?
hab ich vielleicht den Eintrag überlesen,
wo des drin steht wenn ja dann sorry.
Lg silver_fee
@silver fee
nein du hast nichts überlesen....ich bin nur in letzter zeit nicht dazu gekommen, einen neuen teil zu schreiben
aber ich fahre jetzt zwei wochen nach schweden und da werde ich versuchen einen neuen teil zu schreiben
danke auch für dein fb
und auch danke an die anderen für ihr fb
die teile waren der Hammer du bist der Wahnsinn mach bitte schnell weiter und poste wieder so schöne teile!! aber manche Sätze machen mir Angst ich sag nur letzter Absatz im vorletzten Teil
glg deine jutschi
So Leute
Nach einer langen Zeit kommt hier auch wieder ein Teil.
Es tut mir Leid, dass es immer so lange mit einem Teil dauert, aber ich habe auch noch 3 andere FF´s. Aber ich werde mich bemühen bald wieder regelmäßiger hier zu schreiben.

Nun aber der neue Teil. Mir persönlich gefällt er nicht. Aber urteilt selbst.

Teil 14-Friday Night
Jess ging noch eine Weile in der Stadt herum, bis er sich entschied, zum Steg zu gehen. Die ganze Zeit über musste er an Rory denken. Er einfach glücklich, sie kennen gelernt zu haben und jetzt war sie seine Freundin. Vor allem war sie anders, als die Mädchen aus New York. Rory war kein strohdoofes und hochgetackeltes Mädchen, sondern war klug und gab sich natürlich. Und das mochte er an ihr. Mittlerweile war er beim Steg angekommen. Er setzte sich in die Mitte.
Diesen Ort mochte er am liebsten. Diesen Ort verband er sofort mit Rory. Er zog aus seiner Jackentasche eine Packung Zigaretten und holte sich eine Zigarette raus. Aus der anderen Jackentasche holte er das Feuerzeug, steckte sich die Zigarette in den Mund. Er wollte sie gerade anzünden, als er ein Geräusch hörte, dass sich wie Fußschritte anhörte. Er blickte nach rechts und sah sie. Dort stand Rory. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Sie kam langsam zu ihm und setzte sich neben ihn. „Hi.“ „Hi.“ Sie beugte sich vor und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund. „Wie ist es mit Dean und deiner Mum gelaufen?“ Darauf war Jess am meisten gespannt. Wie Dean und Lorelai die Nachricht aufgenommen haben. „Mum hat ganz gut reagier. Nur wenn du mir weh tust, wird sie dir jeden Knochen brechen. Und Dean hat traurig reagiert. Aber er fährt die nächsten 3 Wochen nach Chicago.“ Jess musste bei diesen Worten schmunzeln. 3 Wochen würde dieser Bauerntrottel nicht da sein. „Dann ist doch gut“, und beugte sich nach vorne, um sie zu küssen. Doch sie legte ihm einen Finger auf seine Lippen. „Und wie hat Luke reagiert?“ „Er hat gesagt, ich soll dir nicht wehtun sonst würde er mir wehtun und so weiter. Also nichts Weltbewegendes.“ Sie nahm ihre Finger von seinen Lippen und beugte sich zu seinen Lippen. Zuerst war der Kuss zaghaft, doch legte er seine Hand auf ihre Wange und intensivste ihn noch. Sie lösten sich nur um Luft zu holen. Nach einer Zeit saßen sie nebeneinander, Rory´s Hand in Jess´s Hand, und unterhielten sich. „Du musst wahrscheinlich nächste Woche auch mit zu meinen Großeltern.“ „Muss ich unbedingt mit? Sie werden mich sowieso nicht gut genug für dich halten.“ „Meine Großeltern haben sich geändert. Sie sind jetzt viel freundlicher. Sogar meine Mum versteht sich mit ihnen besser. Außerdem muss Luke auch mit.“ Jess sah sie an. Er sah Rory, wie sie ihn mit großen Hundeaugen und Schmolllippen ansah. „Hör auf! Da kann ich gar nicht widerstehen.“ „Das ist auch der Sinn.“ Sie gab ihm wieder einen Kuss und legte ihre Hand in seinem Nacken. Mit der anderen Hand spielte sie in seinen Haaren rum. Er legte eine Hand auf ihren Rücken und die andere auf ihre Wange.
Kurze Zeit später brachen sie auf. Jess brachte Rory noch zum Gilmore Haus. Vor dem Haus standen sie noch 10 Minuten um sich zu verabschieden. Jedes Mal wenn Rory gehen wollte, hielt Jess sie fest und zog sie noch mal zu einem Kuss ran.
„Ich muss…jetzt…rein“, sagte Rory immer zwischen den Küssen. „Dann geh doch rein.“ Er gab ihr noch einen letzten Kuss, bis sie wirklich ins Haus ging.

Die Woche ging viel zu schnell vorbei. Schon war es Freitag und die 4 standen vor der Tür zur Gilmoreresidenz. Jess hatte zuvor noch einen Spruch, über das Haus, abgelassen gehabt. „Brauchen wir einen Plan oder finden wir uns so im Haus zurecht?“ Alle mussten darüber schmunzeln.
Nun standen sie jeweils, Hand in Hand, vor der Tür. „Seid ihr bereit?“, fragte Lorelai und sah die anderen an. Von denen kam nur ein Nicken. Sie betätigte die Klingel und nur ein paar Sekunden später wurde die Tür von Emily geöffnet. „Da seid ihr ja. Kommt rein.“ Mit einer Handbewegung deutete sie, dass alle reinkommen sollten. Nacheinander waren sie in den Eingang reingekommen, wo ein Hausmädchen ihnen die Jacken abnahm. Erst dann ging Rory auf ihre Grandma zu und umarmte sie. „Hallo Grandma.“ Danach war Lorelai an der Reihe. „Sie müssen Mr. Danes sein?“ Damit wandte sie sich an Luke. „Ja der bin ich. Aber nennen Sie mich doch bitte Luke, Mrs. Gilmore.“ „Aber nur wenn sie mich Emily nennen.“ „Einverstanden.“ „Das Gleich gilt auch für Sie…..“ „Jess. Jess Mariano.“ Damit waren die Höflichkeiten zu Ende und sie gingen ins Wohnzimmer, wo schon Richard auf sie wartete. Bei ihm lief die gleiche Begrüßung ab, wie bei Emily.
Zuerst unterhielten sie sich über die Woche und wie es bei Rory bei auf der Chilton lief und ob sie gut mit ihren Klassenkameraden auskam.
Da kam auch schon das Hausmädchen und kündigte das Essen an. Zusammen gingen sie ins Esszimmer und setzten sich. Rory und Jess gesellten sich zu Richard und Lore und Luke zu Emily.
„Und Jess, wie läuft es bei Ihnen in der Schule? Sind Sie auch so gut wie Rory?“ „Ich glaube, niemand ist so gut wie Rory. Aber ich bin im guten Mittelfeld. Ab und zu ein paar Dreien, aber meistens Einsen und Zweien.“ Und Jess liest sehr gerne, Grandpa. Meistens Hemingway“, mischte sich Rory mit ins Gespräch ein. „Sie lesen Hemingway? Das habe ich auch nicht oft erlebt.“ „Ich finde Hemingway war einer der besten Schriftstelle auf der Welt neben Charles Dickens oder Ayn Rand.“
Und damit begann zwischen den Dreien ein Gespräch über Bücher und Schriftsteller.

Auf der anderen Seite unterhielten sich Emily, Lorelai und Luke miteinander. „Und wie läuft es bei dir im Hotel?“ „Ganz gut. Zurzeit sind wir ausgebucht. Sookie und Michel geht es auch gut.“ „Das ist schön. Und was machen Sie Luke?“ Sie wendete ihren Kopf und sah Luke an. „Ich habe ein Diner. Früher war es einmal ein Werkzeugladen, bis mein Vater starb. Dann habe ich es umgebaut.“ „Und läuft ihr Laden gut?“ „Ja. Ich kann mich nicht beklagen. Ich verdiene genügend Geld um zuleben.“ „Auch um eine Familie zu ernähren?“ Luke sah Lorelai an. Er war verwirrt. Warum stellte Emily diese Frage? „Ich denke schon. Wenn ich später Kinder habe, kann ich ihnen auf jeden Fall Nahrung und Kleidung kaufen.“ Emily nickte und sagte nichts dazu. Diese Antwort wollte sie hören. Sie sah, dass Lorelai und Luke sich liebten. Zwischen ihnen war so eine Spannung zuspüren. Genau wie bei Rory und Jess. Auch wenn die beiden nicht die perfekten Schwiegersöhne sind, freute sich Emily für die beiden. Sie hatten endlich einen Partner gefunden, bei dem sie sich wohl fühlten. Der Abend ging schnell vorüber. Alle unterhielten sich und es herrschte eine freundliche und entspannte Atmosphäre.
Als sich die 4 von Richard und Emily verabschiedeten, umarmte Emily Lorelai und flüsterte ihr ins Ohr „Ich freue mich für euch“. Lorelai lächelte ihre Mutter an und ging wie die anderen drei zum Wagen und stieg ein.
Vor dem Gilmorehaus hielt der Wagen an und die beiden Gilmore Girls stiegen aus. „Wir sehen uns dann morgen“, sagten sie jeweils zu ihrem Freund und gaben ihm noch einen Kuss. Dann gingen sie ins Haus. Luke und Jess fuhren zum Diner und gingen ins Bett.
Der Abend war sehr gut gelaufen. Alle schliefen mit einem Lächeln ein. Doch wie lange würde diese Situation noch sein?

Erste!!!!!
Weißt du was ich an eurer FF liebe?Du kannst nicht früher als ich fb geben,tja!
Zitat:Vor dem Haus standen sie noch 10 Minuten um sich zu verabschieden. Jedes Mal wenn Rory gehen wollte, hielt Jess sie fest und zog sie noch mal zu einem Kuss ran.
[SIZE=3]„Ich muss…jetzt…rein“, sagte Rory immer zwischen den Küssen. „Dann geh doch rein.“ Er gab ihr noch einen letzten Kuss, bis sie wirklich ins Haus ging.
Er will sie ja garnicht loslassen!Ich kann Rory ja verstehen!
Emily hat ja keine wirklich böse Bemerkung losgelassen,wohin soll dass führen?
Richard hat sich mit Jess glaub ich gut verstanden und Luke und Lore sind sooo sweet!

Freu mich auf den nächsten Teil-schön dass du wieder da bist Lava
Fritzi[/SIZE]
sry,doppelpost
annnnnnnnnnnnneeee*reingestürzt komm*

ich bin wieder da Big Grin

und was lese ich da
ein neuer teil

ein ganz ganz toller teil
emily kann ja richtig nett sein Smile

ich hoffe du kommst heute abend on Big Grin
bin schon sehr gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht

hdgggdl zora
Hey Leute Smile
Wollte nur mal ausrichten das ich wieder da bin (nach 4 Teilen ohne meine zusammenarbeit, weil ich kein internet hatte)
Anne hat hier super arbeit geleistet *sie in höchsten tönen lob*, aber jetzt bin ich wieder da und das heißt das wir in die nächste stufe der ff übergehen könnenSmile
Naja, das wars von mir...lieben gruß irina..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10