Naja, Für immer vielleicht fand ich noch am besten, von all ihren Büchern, PS: Ich liebe dich ist auch noch ganz in ordnung, aber Vermiss mein nicht hat mir kein bisschen gefallen. Aber du hast Recht, kaufen würde ich mir keines ihrer Bücher und ich hab auch nicht das Bedürfnis eines davon nochmal zu lesen.
Mir hat gerade gefallen, dass die Geschichte in Briefform erzählt wurde, denn sonst wäre so eine schnöde Liebesgeschichte recht langweilig gewesen.
Carö schrieb:Mir hat gerade gefallen, dass die Geschichte in Briefform erzählt wurde, denn sonst wäre so eine schnöde Liebesgeschichte recht langweilig gewesen.
das ist dann wohl mein problem ... ich stehe eben auf 'schnöde' liebesgeschichten ^^
Ihr neues Buch hat total das schöne Cover.
Ich bin momentan noch dabei "Thank you for the memories" zu lesen, aber das Buch finde ich leider nicht so gut.
also ich hab zuerst
P.S. I love you gelesen ... ♥ das ist so toll ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und habs glaube ich in 1 1/2 Wochen durchgelesen
dann hab ich
Thanks for the Memories gelesen hat mir nicht so gefallen. Hab für das Buch auch 3 Monate gebraucht
und danach habe ich
Where rainbows end gelesen ♥ und das fand ich wieder super