GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fall Out Boy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ist jetzt eh schon vorbei Sad

OMG, ich hör grad die Alben runter und rauf und bekomm einfach nicht genung! Je öfter ich FOB hör, desto süchtiger werde ich!! :herz:
hey.. also ich hab auch alle Alben von FOB und ich liebe sie einfach.
Ich hab sie letztes Jahr von ner Freundin zum Geburtstag bekommen Big Grin
(sie war in amerika gewesen *g*). Naja und seit dem bin ich auch voll süchtig geworden *lach*Big Grin
Ok ich hab mir jetzt die lieder von denen angehört, und ich find sie sind fast alle ziemlich gut, fast so gut wie Panic! at the disco!

Meine lieblingslieder sind Dance Dance, und this ain´t a scene, it´s an arms race. Naja soviele stücke kenn ich noch net, aber die sind wirklich ziemlich gut!

Wow ich werde zum Punk fan, ich dachte nie das mir das mal passiert....
Zitat:Wow ich werde zum Punk fan, ich dachte nie das mir das mal passiert....

hör dir die songs bitte nochmal an.richtig.
mit beiden ohren.
konzentrier dich ganz stark,und dann les dir den satz den ich zitiert habe nochmal durch.
finde den fehler.
hä??? das is doch punk oder? Naja vielleicht punk rock, aber is punk den vollkommen falsch?
Laut Wikipedia: Fall Out Boy ist eine im Jahre 2001 gegründete US-amerikanische Alternative Rock/Pop-Punk-Band aus Wilmette, einem Vorort von Chicago, Illinois.

Also nicht falsch... aber eigentlich ist es Emo.

Ach, egal Unsure
was ist emo?
Wie schön, dass es Wikipedia gibt: Emo bezeichnet ein Subgenre oder eine Abspaltung der Hardcore-Punk-Szene. Ursprünglich war Emo lediglich eine Abkürzung für Emocore oder Emotional Hardcore, inzwischen aber hat sich die ursprüngliche Emocoreszene in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Wo Punk und Hardcore in der Regel bestimmte politische bzw. gesellschaftliche Missstände behandeln, beziehen sich die Texte im Bereich Emo mehr auf die von Depressionen und Selbstmitleid geprägte Gefühlswelt des Sängers oder Komponisten. Dies spiegeln auch die Musik und der Gesang selbst wieder, die im Vergleich zum klassischen Punk und Hardcore wesentlich emotionaler sind.
aso danke, weiß jmd ob fall out boy irgendwann mal hier nen konzert gibt?
Sie haben vor ca. 1 Woche einige Deutschland & ein Konzert in Zürich gespielt Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23