Ja, toll, das ändert für mich auch nichts an der Sache.
Ich habe ja nie behauptet, dass FOB voll-Emo sind, sondern nur ein paar Songs und nicht mehr, aber das ist ja laut dir auch Blödsinn.
Glaub doch was du willst. Ich werde nichts daran ändern und du auch nicht bei mir.
Und ja, jetzt kommen die tollen Sachen von wegen ich bin kein richtiger Fan und sowas. FOB freuen sich mehr über Fans, die sich nicht bekriegen und friedlich zueinander sind, aber das ist ja unmöglich, weil ich ja kein Fan bist und du bist ja der besre Fan der Welt.
Und ja, klar, ich bin voll eins von diesen Kindern. Ich kreische jedes Mal wenn ich ein Foto von Pete sehe, mir wird dabei jedes Mal ganz schwindlig und ritze mich jeden Abend, weils so in ist. Klar.
Eigentlich sollten uns Emos ja leid tun. Aber nein, sie sind ja scheiÃe, weils so zum Trend geworden ist.
Zitat:Ich habe ja nie behauptet, dass FOB voll-Emo sind, sondern nur ein paar Songs und nicht mehr, aber das ist ja laut dir auch Blödsinn.
eine band ist nicht "ein bisschen" emo und nicht "ein bisschen" metal oder "ein bisschen" hip hop.
Zitat:Und ja, jetzt kommen die tollen Sachen von wegen ich bin kein richtiger Fan und sowas. FOB freuen sich mehr über Fans, die sich nicht bekriegen und friedlich zueinander sind, aber das ist ja unmöglich, weil ich ja kein Fan bist und du bist ja der besre Fan der Welt.
wth?
ich habe nie gesagt,dass ich "ein besserer fan" bin als du.
fall out boy sind einfach gerade trend und viele leute sehen pete und denken gleich "EMO" und in letzter zeit wird gerne alles gleich als emo abgestempelt.
Zitat:Und ja, klar, ich bin voll eins von diesen Kindern. Ich kreische jedes Mal wenn ich ein Foto von Pete sehe, mir wird dabei jedes Mal ganz schwindlig und ritze mich jeden Abend, weils so in ist.
hab ich nie behauptet
aber jeder macht irgendwann mal so eine phase durch.das vergeht wieder.
Zitat:Eigentlich sollten uns Emos ja leid tun. Aber nein, sie sind ja scheiÃe, weils so zum Trend geworden ist.
ohh,yeah.arme emo kids.
wenn du weiterhin so die augen verdrehst,schielst du bald noch.
sit back,relax.
Ich relaxe ja. Peace.
Ich meinte ein paar Songs klingen nach Emo etc. ...
Jetzt alles wieder klar?
was soll nicht klar sein?
ich hab mich zu keinem zeitpunkt angegriffen oder ähnliches gefühlt.
ich finde es immer schade,dass sich manche leute (jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein) gleich persönlich angegriffen fühlen,wenn man verschiedener meinung ist.
für was hat man einen mund (bzw hände) um darüber zu diskutieren? :]
Ja, naja, kann schon sein, dass ich mich manchmal schnell persönlich angriffen fühle
Dann ist ja alles wieder gut. Schön. *hand reiche*
ich glaub ich spinne..
Zitat:frag mal einen richtigen fall out boy fan,der sie schon länger als 6 monate hört,und niemand wird dir sagen,dass fall out boy emo sind.
1) jeder richtige fall out boy fan wird dir sagen dass fall out boy auch in richtung emo gehen..
2) Pete macht sich über die möchtegernemos lustig und nicht über richtige...in Amerika ist ein rieÃen hype um dieses emo zeug ausgebrochen denn ich glaube kein schwein kapiert dass EMO EINE MUSIKRICHTUNG UND KEIN STIL IST!!!...und pete ist eben emo...und wenn man emo musik hört dann passt man sich automatisch der musik an...genauso wie bei metal, indie usw..
ich versteh nicht warum ihr euch hier so über das aufregt...fall out boy gehen eben bei ein paar songs in richtung emo..schon alleine weil pete dann immer reinschreit und wer mal bei einem Auftritt war kann das auch bestimmt bestätigen...aber genauso geht fall out boy in die richtung pop punk und alternative rock...
also leute wenn ihr fob wirklich mögt dann kanns euch ja egal sein ob es in richtung emo geht ..ist ja nichts schlimmes dabei...hauptsache die musik stimmt =)
ende
Ãhm, ich bin genau deiner Meinung, Sweety, nicht mehr und nich weniger
na dann is ja alles ok =)
just_gilmore schrieb:EMO EINE MUSIKRICHTUNG UND KEIN STIL IST!!!...und pete ist eben emo...
Huh? Widersprichst du dir da nicht irgendwie selber?
Fall Out Boy sind definitiv nicht Emo. Mag sein dass sie von verschiedenen magazinen so genannt werden, weil Pete aussieht wie ein Emo. Aber wie du vllt mitbekommen hast nennen Zeitschriften heute fast jede Band, die auch nur ein bisschen so aussieht wie eine, "emo band".
Aber wenn du dir mal die Musik von Fall Out Boy angehört hast, solltest du eigentlich festgestellt haben dass sie nicht emo sind. Klar, gibts auch songs oder texte die nicht so happy sind wie der rest, aber wenn es danach gehen müsste, wäre ja jeder künstler emo.
Und nur weil zwei von den vier Leuten aus der Band gerne girl pants tragen und Pete aussieht wie ein Emo, heiÃt das noch lange nicht das FOB emo sind...
ich wiederspreche mir nicht...Pete ist ein Emo und er hört selbst gern solche musik und ich sagte nicht fall out boy sind eine emoband sondern ich sagte fob gehen in richtung emo aber auch in andere (wenn du genauer lesen würdest)....
Pete selbst sagt dass man sich das neue Album im dunklen anhören sollte denn er hat es in einer zeit geschrieben wo er sehr emotional war und deshalb kann er dass als emo bezeichnen...
so und nochmal damit du das auch schön verstehst emo ist eine abkürzung für emotioanl, genauso wie indie für indipendent =)