GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fall Out Boy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Boah könnt ihr echt mal damit aufhören. Es nervt.

Und bei einer (angeblich) typischen Emo-Band wie Dashboard Confessional gibts auch "tralala"-Songs. Mein Gott.

http://www.youtube.com/watch?v=2JxOAtUjU...ed&search=
Pete dementiert nicht dass sie Emo sind. Er sagt allerdings auch nicht dass sie es sind. Aber er sagt, dass sie immer als Emo bezeichnet werden...
ich versteh nicht wieso man eine Band zwanghaft in eine bestimmte Musikrichtung drängen muss. bzw. wieso will plötzlich jeder dass seine Lieblingsband Emo ist Oo. nur weil's cool ist?
Ob Emo oder nicht ist doch eigentlich total egal solange es GUTE musik ist.
ob ich jetzt Emo/Rock/Pop/Indie höre ist mir doch egal, wenn mir die Musik gefällt.


ich liebe das Lied "Golden" auch wenn es irgendwie ein FOB untypisches Lied ist. Meiner Meinung eines der besten von IOH. Ich mag den Text und die Metaphern darin. außerdem hört man mal richtig gut, wie gut Patricks Stimme ist.

Pete meinte zu diesem Song mal "This song is about realizing that everybody's a fake... even yourself."

und in irgendeiner Show meinte er, er widmet diesen Song MCR:
Zitat:"This song is about the people who glow even when the world around them is dark. This song's for the guys in My Chemical Romance."

das find ich süß von ihm.
Pete ist mit Ashlee Simpson zusammen. Irgendwie freue ich mich nicht. Ich weiß nicht, die passen irgendwie nicht zusammen. Naja. Solange sie glücklich sind Unsure
zirrussternchen schrieb:ich liebe das Lied "Golden" auch wenn es irgendwie ein FOB untypisches Lied ist. Meiner Meinung eines der besten von IOH. Ich mag den Text und die Metaphern darin. außerdem hört man mal richtig gut, wie gut Patricks Stimme ist.

Ich fand es am Anfang total komisch und wusste nicht wirklich, ob ich es mag oder nicht, aber inzwischen gehört es zu einem meiner Leiblingslieder von Ioh.
Patricks Stimme ist einfach zu genial und beim Text kann ich dir zustimmen. Besonders das Ende mag ich seeehr gerne.
Oder die Stelle "And I saw god cry.."
Total genial <33

Zum Emokram sag ich nichts.
Nur: Für mich ist FoB definitiv nicht Emo, hab einfach ne andere Vorstellung von Emo, aber ich glaub das sieht ja sowieso jeder anders.
ich find fob total cool!!!Cool bin letzten sommer durch one tree hill auf sie gestossen und seitdem liebe ich sie!!!!Confusedabber::herz:
Ist FOB nicht eher Indie?
Golden ist echt toll, hör sowieso in letzter Zeit alle Alben quer Beet. Smile
Hm nee also als Indie würd ich sie nun auch nicht bezeichnen.

wie findet ihr eigentlich das Video zu "Thnks fr th mmrs"?
Interview with Pete Wentz (Bass Guitar):

BG: (...) How did you become an "emo" band?
PW: I think it´s one of those "grass is always greener" kind of things. I always played in heavy bands, so when the chance came to play music that had more melody and softer parts, I thought, Why not? The fact that we come from disparate musical backgrounds probably makes us, you know, kind of unique.
BG: Did you have the change your playing style when you switched from hardcore to emo?
PW: A little bit. The hardcore stuff was all about fast picking. To play the music that we do has forced me to try to be a better bassist. Now I´m not able to hide my mistakes as much. We still play hard, but there´s more finesse and nuances, so I have to be precise.
(...)

Quelle



Ein sehr interessantes Interview, ich kanns nur empfehlen zu lesen. Und sie sind Emo. Siehe oben. Auch wenn das einige immer noch nicht wahrhaben wollen...

Das Video zu "Thnks fr th mmrs" finde ich ganz witzig. Zuerst hab ichs fad gefunden, aber jetzt mag ichs total gerne!
Bis jetzt hatten sie eher nicht so mein Intresse geweckt, aber seit geraumer Zeit hör ich des öfteren "Thanks for the memories" und das mag ich wirklich sehr. x3 Mal sehen, werd mir sicher mal mehr von denen anhören.
Ich hab mal ne frage, ist fob Punk??? Wenn nicht was ist dann punk? Was ist charakteristisch für Punk? oder welche band ist dann Punk?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23