GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x20] - Super Cool Party People/ Letzte Rettung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
welche promo is denn das? Nur die mit Rory und Logan?? Denn die hab ich gesehen...da war aber nix mit Lorelai oder/und Luke.
doch schon, ganz kurz kommen die beiden schon vor. aber ja hauptsächlich zeigt man rory&logan szenen.
wie lang is der clip denn? bei meinem promo sieht man nur rory bei logan im krankenhaus und nen arzt und der dauert etwa 20 sek
ja meiner dauert auch so um die 20 sekunden.
also ist es vermutlich der selbe oder? Wink
Wollte ich nur rausfinden,nich dass ich den nochmal runterlade (was bei mir immer ewig dauert). Jetzt haben wir hier schon wieder sinnlos gepostetSmile . Naja,nich ganz: Immerhin weiß ich jetzt um welchen Promo es sich handelt. Vielen Dank für deine Hilfe Smile

LG,Chrissi
kein problem!Smile
Mist, hab die Folge verpasst....warum musste das dumme Baseball-Spiel auch so lange dauern....
Lino

edit durch Kristina: § 3
6.20
Show Content
ich verspoiler einfach nicht mehr Wink

Die Folge brauchte ein wenig, um in Gang zu kommen, aber im Endeffekt war sie echt klasse.
Lorelai erinnerte ein wenig an eine 70er Show, als noch alles voller Hippies war^^.
Rory's Anruf bei Mitchum war der Hammer. Und auch der Blick zwischen den Beiden, als er dann wirklich auftgetaucht ist im KH. War da etwa so ein Anflug von "ich habe dich falsch eingeschätzt?" in seinem Blick?

Auch wenn ich Aprils Mutter irgendwie verstehen kann, finde ich es doch unfair. Jetzt öffnet sich Luke endlich mal und lässt die beiden sich treffen, und dann kann das doch schon wieder nicht funktionieren. Das ist doch alles Mist.
Also ich muß gestehen, das das für mich auch mal wieder eine richtig gute GG Folge war! Ich bin jetzt auch wieder noch optimistischer was die Staffel 7 angeht, da ja auch diese Folge von David Rosenthal geschrieben war.

Ich fand Michel wieder sehr gelungen, er gefällt mir eigentlich immer besser.

Collin und Finn waren auch superkomisch: "...adopting for a gay couple is never easy!".

Tja und der Blick zwischen Rory und Mitchum, hmm ich war dort etwas unschlüssig. War das ein Anflug von Ärger in seinem Blick? Oder war er vielleicht etwas beschämt? Oder war es wirklich sowas wie "Respekt" das Rory den Mut hatt ihn anzurufen und ihm sowas um die Ohren zu hauen?

Anna hat meiner Meinung nach völlig übertrieben reagiert! Gott die tat gerade so als hätte Luke die Kids einem Serienkiller überlaßen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12