GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x20] - Super Cool Party People/ Letzte Rettung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
so,jetzt geb ich auch mal meinen senf hinzu:
fand die folge echt gut (bis auf das ende natürlich)
klasse party,typisch lorelai wie sie das hinbekommen hat Wub und super süüüß von ihr. fand es auch klasse,dass sie den mut bewiesen hat usn zu anna gegangenist um ihr zu sagen,dass sie kein monster ist. trotzdem finde ich es nich gut,dass lore von sich sagt,sie wäre schuld an allem gewesen. ok,vll will sie luke schützen (damit er keinen ärger bekommt),aber sie kann nicht immer alles auf sich nehmen oder?
zu anna: ok,es ist halbwegs verständlich,immerhin kennt sie lore nicht. sie könnte eine durchgenallte sein...aber mal ehrlich:hat sie wert drauf gelegt sie kennenzulernen? und: wäre es ihr lieber gewesen,luke hätte bei den mädchen geschlafen? da stellen sich die mütter doch auch an ("hilfe!ein mann schläft bei meinem mädchen im raum! den ich übrigens selebr auch noch nicht lange und gut kenne!")...meiner meinung nach is das von anfang an schief gegangen. sie hätten sich alle an einen tisch setzen und diskutieren müssen,wie das ablaufen soll (und sich kennenlernen müssen!!!). aber so Rolleyes

trotzdem eine tolle folge
"13-jährige Mädchen und Make-up ist wie ein Fullhouse im Pokern" oder so ähnlich ging das doch Smile den fand ich klasse (und wie rory logans dad mal die meinung gegeigt hat! echt mutig von ihr!)
Autsch, die Story Lorelai/Luke - Anna/April tat weh! :heul: Sehr weh sogar. Was sind denn das bitte füt Argumente, die da angebracht werden? Au man, ok. Mit eine der schlimmsten Folgen. Das war echt die Härte diese Sätze. Lorelai ist nicht mehr sie selbst durch diese Sachen, die ihr an den Kopf geworfen werden.
Humor bringt mal immer noch Michel in die Sache und die paar dummen Partyregeln waren auch ganz ok, aber sonst lasch.
Goott, Anna is soo doof! Die is einfach nur eifersüchtig! Ok den ähnlichen Gedanken hatte Lorelai ja auch bei Max mit Rory... aber ich mein die erlaubt ihm die Party zu machen und wenn der die jetzt bei sich zuhause gefreiert hätte, was ja in Lorelais haus ist, dann hätt sie Lorelai ja nich verbieten können dort zu sein und auch in Lukes laden ich mein die sind verlobt..die frau reagiert über, des is meine meinung! Sop.. Big Grin
Zu Anna, Aprils Mutter, sag ich nur: Kontrollfreak!!!!!!! - Nervig

Also, wie amerikanische Eltern so in den Serien dargestellt werden, scheinen das ja alle nervige, paranoide Kontrollfreaks zu sein. (Keine Ahnung, ob das der Realität entspricht)
Und aus was die alles ein Riesenthema machen! Rolleyes
Dennoch werden aus den amerikanischen Kiddis keine besseren oder gesünderen Menschen; werden alle sowieso genauso abgedrehte Leute wie wir, der Rest der Welt Wink .


Ich fand die Folge nicht so gut wie die letzten zwei, drei. Aber insgesamt gefällt mir die 6. Staffel besser als die fünfte. Und Luke ist mir zum ersten Mal richtig unsympathisch, bei allem Verständnis für seine Lage.
Außerdem bin ich sowieso immer auf Lorelais Seite Cool .
Anima Sola schrieb:@Icy: Hattest du nicht denselben Kommentar schon gestern Abend abgegeben? Wink Ist mir gerad so aufgefallen ^^ (siehe http://forum.gilmoregirls.de/showpost.ph...stcount=67)


Oups, ist das peinlich. Ich geb meine Meinung zur Folge immer gleich in vier Foren ab, weil teilweise echt interessante Diskussionen entstehen und bin wohl durcheinander gekommen.
Hej,
Also ich fand die Folge relativ in Ordnung. Nur der Auftritt von Anna war halt daneben.

Das beste war aber der Troubadour ..oder Straßenmusikant. Hab mich richtig gefreut den mal wieder zu sehen. Denn irgenwie ist der die letzten Male nicht aufgetaucht..meines Sehens.
Uuund das "Gespräch" von Rory auf Mitchum Huntzbergers Telefon war genial.Big Grin
Kiwi. schrieb:Hej,
Also ich fand die Folge relativ in Ordnung. Nur der Auftritt von Anna war halt daneben.

Das beste war aber der Troubadour ..oder Straßenmusikant. Hab mich richtig gefreut den mal wieder zu sehen. Denn irgenwie ist der die letzten Male nicht aufgetaucht..meines Sehens.
Uuund das "Gespräch" von Rory auf Mitchum Huntzbergers Telefon war genial.Big Grin


Sorry wenn ich noch mal fragt, aber kann sich einer an den Wortlaut erinnern? Ich habs völlig vergessen. ^^
Samantha schrieb:Sorry wenn ich noch mal fragt, aber kann sich einer an den Wortlaut erinnern? Ich habs völlig vergessen. ^^

Auf deutsch? Keine Ahnung! Auf Englisch könnte ich dir den wiedergeben
Diese Folge war meiner Meinung nach eine richtig schöne GG-Folge!!!Rory ist mit zwar viel zu schnell erwachsen geworden, aber was die sonstige Story-Line betrifft war ich begeistert!Es hat sich zwar wegen April alles verändert, sie scheint die junge Rory ersetzen zu sollen, was nicht funktionieren kann, aber süß ist sie!
karana schrieb:Auf deutsch? Keine Ahnung! Auf Englisch könnte ich dir den wiedergeben

Deutsch wäre zwar besser, aber mit englisch wär mir auch schon sehr geholfen. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12